großes LOB an alle

      großes LOB an alle

      hey ihr,
      ich wollte jetzt einfach mal was los werden.
      ich finde es wirklich super wie hier alles klappt!!
      bin in diesem forum aber auch in einem anderen öfters..
      in dem anderen forum gibt es wegen kleinigkeiten ständig ärger.. wenn man in einem thread etwas in erfahrung bringen möchte liest man eigentlich immer sehr viel die streitigkeiten von anderen mit..
      die kleinste kleinigkeit artet dort schon aus.. das ist auch der grund, so sehr wie ich meine tiere liebe, dass ich dort nur noch ungern etwas nachfrage..
      ich hatte zwar selbst noch keine probleme und immer nur positive leute kennen gelernt, aber man will es ja nicht unbedingt riskieren auch noch im internet probleme zu haben.. *zwinker*
      hier dagegen schreibt man etwas rein wenn man zb probleme hat und bekommt immer total liebe antworten.. finde ich, wie bereits oben von mir schon geschrieben, echt total super..

      macht weiter so!!

      glg an alle
      nadine
      *sich anschließt*
      ich finde es wirklich toll wie hier miteinander umgegangen wird und dass hier keine streitigkeiten ausgetragen werd(also niocht öffentlich)und wenn dann werden die meist auch sehr schnell gelöst.....

      ich frag mich wirklich manchmal warum andere froen das nicht auf die reihe bekommen so schwer is das doch nicht ein wenig sachlich zu bleiben.....aber naja anscheinend schon...-.-

      viele andere laien foren haben oftmals grundlegend falsche infos oder sie sind eh eins zu eins von rt kopiert.....

      auch hab ich schon gesehen das das gedicht was gleich als erstes (was auch wirklich gut ist meiner meinung nach)auf der rt seite ist in signaturen kopiert....


      naja meine meinung ich bleib bei rt :)
      Tanz, Püppchen, tanz...



      Memories Like These Will Never Fade
      Immortal
      Is Your Nature
      You Ain't Forgotten
      You Ain't Dead
      ‘Cause Legends Live
      Forever

      Aequitas- You ain't forgotten
      hey ihr zwei, bin ich also nicht die einzige hier.. *smile*
      ich finde so macht es doch viel mehr "spaß" mit anderen leuten zu schreiben als wenn man ständig darauf wartet belehrt zu werden oder sonst was..

      @bloody tear.
      das mit dem rt forum und anderen kann ich jetzt nicht vergleichen.
      in was ich halt noch drin bin, was ja auch mein vergleich zu hier war, ist ein forum das sich um meine haustiere (ratten) dreht.. *zwinker*
      ich mein ja, wie gesagt dort gibt es auch total liebe menschen und ich geh da auch gern öfter rein weil es sehr informativ ist, aber leider gibt es dort halt auch viele die ständig belehrungen oder gar persönliche angriffe starten.. die admins sind auch schon überfordert weil sie ständig verweise austeilen müssen..

      aber wie gesagt, ich find es wirklich super wie hier alles klappt.

      lg an alle
      nadine
    • Benutzer online 1

      1 Besucher