Werbung und so...

      Werbung und so...

      jaja ich schon wieder *schäm*

      ich würde gerne noch mal ein paar usern mitteilen, dass werbung in diesem forum einfach nichts, aber auch gar nichts verloren hat.
      es steht in den egeln, es wird auf therads geantwortet, dass die werbung unnötig ist.
      wieso halten sich manche trotzdem nicht daran?
      macht einen link in einer profil oder eure signatur und damit ist es dann gut.
      die werbung stört das forum und ist un bleibt überflüßig!

      bitte dies zu beachten.
      danke
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

      Shakira


      Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
      das is aber keine werbung sondern einfach ne diskusion. und mit werbung mein ich so kram wie foren-werbung, homepage-werbung etc. das hat hier nichts zu suchen. bücher über psychologische-themen, bücher die aufbauen, literatur etc ist keine werbung.
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

      Shakira


      Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
      Exakt, Werbung hat hier nichts zu suchen!
      Wenn ihr für was werben wollt, wendet euch per E-Mail an [EMAIL]support@rotetraenen.de[/EMAIL] wir werden dann entscheiden ob das nicht in Ordnung ist evtl doch dafür zu werben.

      Ansonsten würde ich alle anderen bitten rigoros Werbung zu melden, wir gucken uns das dann an und entscheiden ob die Werbung gelöscht wird oder stehenbleiben kann.

      Danke!


      [edit: E-Mail angepasst / klirr]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „klirr“ ()

      das hatte schonmal jemand angesprochen.
      es ist quatsch, weil hier soviele eine page über svv haben wo meistens überall kopierte texte stehen. toll das muss man nicht vorstellen. diese diskusion ergab keinen sinn und damit basta. die mods haben abgelehnt und ich denke, dass man es auch einfach mal aktzeptieren könnte ohne immer wieder draufrumzureiten. es macht keinen sinn und wird nict zu stande kommen und das finde ich persönlich sehr löblich weil es niemandem hilft, wenn er seine homepage vorstellen darf.. ohja welch selbsthilfe -.-
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

      Shakira


      Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
    • Benutzer online 1

      1 Besucher