zu lang gewartet - alles futsch

      zu lang gewartet - alles futsch

      *grummel*

      Wie lange darf man denn tippen bis man automatisch "ausgeloggt" oder wie auch immer wird?
      Ich tippel und tippel und dann kopier ich natürlich nicht sondern drück auf "add reply" und dann ist alles futsch.

      über zurück komm ich nur zum leeren Antwort-Feld.
      Liegt das an meinem PC oder gibt es wirklich so ne Einstellung und ich war zu lahm? Wenn ja wieviel Zeit hat man?

      *weggrummel*
      Was immer du tun kannst, oder wovon du träumst - fang damit an!
      Ich weiß, es hilft nun nicht- aber ich hatte das auch schon einmal- als ich eine PM tippte. Ich hätt hinterher meinen Rechner essen können vor Wut- alles wesch :(

      Da ich immer dachte, daß man da nix gegen machen kann (irgendwie einstellen oder so) schreib ich was langes nu meist in Word vor *lol*

      Liebe Grüße
      Lhea :)
      ... und das Meer von Funken sprüht... und den Himmel kühlt.

      Der Cache weiß alles^^

      Hallo,
      In so einem Fall gibt es oft noch die Möglichkeit, dass das geschriebene doch noch vorhanden ist.
      Meistens sind diese dann noch im Cache des PC's vorhanden.
      Guckt mal unter GOOGLE und ladet euch den Google "Desktop-Search", dann müssern die Daten eures Computers indiziert werden, dass geschieht automatisch und dauert öfters ein kleines bischen. Jetzt könnt ihr über das Programm "Desktop-Search" einfach nach dem Artikel (falls eben noch vorhanden, da bin ich mir jetzt eben nicht sicher) suchen, indem ihr Schlagworte eingebt, von denne ihr wisst, dass sie im Artikel vorkamen...
      Bei Problemen, schreibt mir einfach ne PN...

      Aber das mit dem Auto-Login würde ich schonmal gerne wissen. Früher war ich permanent angemeldet, jetzt flieg ich nach einer gewissen Zeit immer raus!

      LG Incubus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Incubus“ ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher