Alicia verlässt leider das Team

      Alicia verlässt leider das Team

      Alicia verlässt leider aus persönlichen Gründen das Team. Ich bedaure das sehr, weil ich lange und intensiv mit ihr zusammengearbeitet habe.
      Sie ist mir sehr ans Herz gewachsen, auch wenn ich es leider nicht geschafft habe mich mit ihr zu treffen...

      (Sowieso das habe ich bisher nur mit wenigen geschafft *G*)


      Schade Alicia, dass du gehst. Du wirst mir fehlen! Meld dich mal per Mail, Adresse hast du. Alles alles gute wünsch ich dir! *knuuuuuuuullknuffa*
      Original von PinkePiratin
      Heißt das, Alicia verlässt das Forum komplett? Denn wenn ja:

      Ich wünsch dir viel Glück in deinem weiteren Leben, Alicia, deine Entscheidung ist sicher die richtige.



      Sie möchte ihren Usernamen behalten und wird sicherlich ab und an hier nochmal reingucken sagte sie...
      aber dann eben als Userin.
      Alicia ich wünsch dir viel Glück und alles Gute auf deinem weiterem Weg den du gehen möchtest und danke dir für die Arbeit hier im Forum.

      LG
      I tried to forget you.
      I tried to love you but I hurt you all the time.
      I can´t forget you
      I´m afraid to touch you and I always see you cry!!!

      ~Blutengel~
      Alicia, es ist sehr schade, dass du dein Amt als Moderatorin niedergelegt hast, doch denke ich, das hast du dir vorher gut überlegt.
      Ich glaube noch weniger, dass dir das leicht gefallen ist, aber dennoch wünsche ich dir auf deinem weiteren Weg alles, alles Gute.
      Ich hoffe sehr, dass wir bald wieder von dir hören werden, wenn auch dann als Userin.
      Deine Arbeit als Moderatorin wird dir jedem hier fehlen, da bin ich mir ganz sicher.
      Ich für meine Person möchte mich aber dennoch für alle Mühen, die du in dieses Forum gesteckt hast, herzlich bedanken.

      Liebe Grüße und eine Rose zum Abschied
      Yuna
      Perfekt sein: Alle wollen es, niemand ist es.
      Hallo Alicia

      Auch von mir dir weiterhin alles gute für deine Zukunft und ich finde es ebenfalls schade das du weggehst.Aber tu das was dir gut tut und nur du selbst weißt was gut für dich ist.

      liebe grüße und alles gute

      Nalia
      Spontant fällt mir ein Wort ein:
      Ah!?
      Es ist schade.. Verdammt schade. Du wirst fehlen, sehr sogar. Ich hoffe, dass für Dich die Entscheidung gut war und Dir viel geben wird. Lass es Dir gut gehn.
      Danke für alles :)

      bye

      CoÐ
      Hi

      *auch schade findet - schnief*
      naja..... alicia wird bestimmt das richtige mit dieser entscheidung gemacht haben!!! ich hoffe... dass sie weiterhin mal vorbeischaut und so.
      Mach dir nen schönes Leben, pass bitte gut auf dich!!!
      Es war ne schöne Zeit mit dir.... auch wenn ich dich jetzt nich so persönlich kenne und so...
      trotzdem - pass gut auf dich auf! *schnief*

      Liebe grüß das kleine s.O.s
      .:There's falling one silent tear:.
      Hallo ihr,

      nun schaue ich hier im Forum vorbei und sehe einen Threat über meine "Abdankung" und lese all die lieben Nachrichten und die guten Wünsche. Das freut mich wirklich sehr und rührt mich auch ein bisschen. Dennoch steht meine Entscheidung fest und ich bin sicher, dass ihr sie auch versteht. Ich hänge euch hier die Email an, die ich dem Team geschrieben habe, denn sie zeigt am Besten, wieso ich aus dem Team und der Arbeit hier als Moderator ausgetreten bin.
      Hier auf dieser Seite hängt viel von meinem Leben und ich habe hier viele, viele Stunden verbracht. Wenn ich einsam war konnte ich hier immer jemanden finden, der mit mir die Zeit und auch den Schmerz geteilt hat. In einer Zeit, in der ich nicht weiter wusste und es für mich keinen Sinn mehr gab war ich hier geborgen und konnte meine Gefühle so zeigen, wie sie wirklich waren. Konnte die Maske der Wirklichkeit fallen lassen und wurde trotzdem akzeptiert. Das bedeutet mir sehr viel und es gibt einige Menschen aus dieser Zeit, die mir immernoch an der Seite stehen. Ich habe hier viele Freunde gefunden und auch irgendwie Liebe. Doch jetzt hat das Leben andere Dinge mit mir vor. Ich merke, dass es voran geht und damit möchte ich euch Mut machen. Egal wie aussichtslos meine Situation damals schien, es ist alles anders und besser geworden. Auch ohne Hoffnung habe ich doch immer irgendwie neue Kraft gefunden und mich durch den ganzen Mist durchgekämpft. Jetzt steh ich hier und kann sagen, dass ich doch irgendwie stark bin, dass es immer Hoffnung gibt und dass es auch in einer Sackgasse immer weiter geht. Ich wünsche mir für jeden von euch, egal aus welchen Gründen ihr hier ins Forum gekommen seid, dass ihr auch Liebe und Wärme findet und einen Weg nach draußen. Denn es gibt ihn - man darf nur die Augen nicht zu früh schließen.

      Alles Gute
      alicia

      Liebes Team,

      wie ihr gemerkt habt, habe ich mich lange nicht mehr blicken lassen.
      Einfach so, ohne Abmeldung. Das tut mir leid. Doch war dies die einzige Möglichkeit für mich mal in Ruhe nachzudenken.Nachzudenken über die Vergangenheit und vorallem die Zukunft. Auch über die Zukunft im Forum.

      Nun habe ich mich, wenn auch schweren Herzens, entschieden, dass ich aus dem Team austrete. Die Gründe sind einfach und zugleich schwierig.
      Ich habe das SVV nun seit über 1 Jahr hinter mir gelassen und bin sehr froh darüber. Auch meine Gedanken kreisen nicht mehr um die früheren Probleme, sondern um das neu gewonnene Leben. Ich erlebe viel und unternehme viel. Nicht immer glücklich, jedoch nie so traurig und so verzweifelt wie noch vor zwei Jahren. Es hat sich viel verändert.
      Sowohl in meinem Leben als auch in mir selbst und ich merke, dass ich im Forum nicht mehr gut aufgehoben bin. Ich habe keine Angst, dass es mich runter zieht, wenn ich die Probleme der User lese, jedoch muss ich ehrlich zugeben, dass ich ihnen einfach nicht mehr die Aufmerksam- keit schenken kann, die sie verdienen. Mein SVV rückt immer weiter in die Ferne und immer weiter weg von meinem Herzen und daher auch die Fähigkeit zu verstehen.

      Aufgrund meiner Krankheit weiß ich ja, dass mein Leben begrenzt ist und endlich habe ich begriffen, dass ich diese Zeit nutzen muss, dass ich mich nicht hier hinter dem PC vergraben darf, sondern, dass die wahren Herausforderungen und das wirkliche Leben außerhalb der Internetwelt und außerhalb von Rote Tränen auf mich wartet.
      Rote Tränen war für mich in den letzten Jahren ständiger Begleiter, ist mir durch Höhen gefolgt und hat mich aufgefangen, wenn ich gefallen bin. Die ganze Internetgemeinschaft, vorallem das Team war immer da und das wirklich ausnahmslos 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche.
      Dafür bin ich euch sehr dankbar. Doch irgendwann ist für jeden einmal der Zeitpunkt gekommen, an dem man sich von der Vergangenheit lösen muss, um Neues zu erfahren und zu erleben, und diese Zeit ist jetzt für mich gekommen.

      Ich wollte diesen Zeitpunkt abwarten, bis ich mir wirklich sicher bin und es nicht nur eine Auszeit ist, die ich nehmen will oder muss um dann wieder weiter zu arbeiten. Mein Leben trägt mich in eine andere Richtung - worüber ich mich auch sehr freue. Bei Rote Tränen aufzuhören bedeutet für mich nicht, die lieben Menschen zu vergessen, die mir immer Trost gespendet haben. Es bedeutet für mich nicht, mich von allen abzugrenzen und den Kontakt abzubrechen. Es bedeutet für mich, dass ich meine Arbeit an dem Projekt niederlege und ich weiß, dass Rote Tränen nicht sterben wird. Weiterhin halte ich RT für ein außerordentlich wichtiges Internetprojekt mit viel Potential. Ich habe all meine mir zur Verfügung stehende Kraft in die Zeit bei RT gesteckt und immer versucht mein Bestes zu geben und ich wünsch mir, dass ihr das auch weiterhin tut.

      Ich werde im Forum in den nächsten Tagen auch noch ein Posting hinter- lassen und meinen Ausstieg bekannt geben. Natürlich möchte ich nicht, dass mein Username gelöscht wird. Ich bin weiterhin Teil von RT, selbst wenn ich nicht mehr mitarbeite bleibt das ein großer, wichtiger Abschnitt in meinem Leben, auf den ich auch stolz bin. Stolz bin, dass ich es soweit und bis zu diesem Punkt geschafft habe.

      Liebe Grüße
      alicia
      Bitte benutzt die Suchfunktion!

      "Erhalte dir die Schärfe deines Verstandes, denn sie vermag dich vor plötzlichem Unglück zu bewahren.
      Aber verfalle nicht ins Grübeln. Viele Ängste entstehen aus Müdigkeit und Einsamkeit."