Dieser Scheißkerl

Dieser Scheißkerl

Hallo!

Also ich weiss garnicht wo ich anfangen soll... Naja fang ich mal beim gestrigen Tag an! Es war ein normaler Tag! Mein Freund is zur Arbeit! Ich hab etwas im Haushalt gemacht! Als ich ne kleine Internet-Pause machen wollte is mir aufgefallen, dass das internet nich geht! Ich also an seinen REchner (wir hängen im Netzwerk) um den neu zu starten! Dabei sah ich,dass ein Ordner offen war! Darin waren ziemlich viele Fotos einer anderen FRau! Nicht nur Fotos, sondern auch Nachrichtenloggs vom MSN! Wären das nicht so eindeutige Fotos gewesen, hätte ich sie wohl nie gelesen, aber ich habe es getan!
      Und was muss ich lesen? Seit Wochen naja besser gesagt seit fast 3 Monaten haben die beiden ein gemeinsames HObby! Immer wenn er Spätschicht hat und ich morgends in der Schule bin, treffen die beiden sich im MSN machen Camchat und spielen dabei an sich rum! (nett ausgedrückt)
      Wir sind jetzt seit über 3 Jahren zusammen! Sie hat auch einen freund! Hat sich aber in meinen verliebt (schreibt sie zumindest) und er weiss nich, was er für sie fühlt, aber er hat lieber so mit ihr spaß, statt mit mir zu schlafen! Und ich hab mich echt schon gewundert! Aber er meinte nur: nein nein hat nichts mit dir zu tun! Ich hab momentan einfach zu viel stress auf der Arbeit!
      Sie reden sogar schon über ein treffen! Verdammt was soll das? Ich lieb ihn doch! Er ist der Mann, der mir geholfen hat vom Cutten weg zu kommen! Und jetzt? Jetzt sitz ich hier mit nem verbundenen Arm, weil ich es nich mehr geschafft hab!
      Ich hab gestern auch mit ihm gesprochen! Und er meinte nur: Naja es macht mir spaß! Und Sie befriedigt sich halt vor mir! Das tust du ja nicht!
      Ich weiss einfach nicht, was ich noch machen soll! Ich fühl mich leer, allein und tierisch verarscht! Und er begründet es doch tatsächlich, dass ich selbst schuld sei, weil mein bester freund sich in mich verliebt hat! Ja toll! für IHN hab ich den kontakt abgebrochen! Ich vermiss ihn, aber für meinen Freund würd ich doch alles tun! Ich weiss einfach nicht mehr weiter!
      Kann mir einer von euch sagen, was ich noch tun kann?! Ich will ihn doch nich verlieren!
      Was ist ein Freund?Mit ihm kannst du weinen und lachen.Er kennt und liebt dich,ganz und gar.Einfach jemand,bei dem du es wagst,ganz du selbst zu sein.

Hallo *mal in den Arm nehm, wenn es ok is*,

Du hast mit ihm gesprochen und er gibt dir so eine Antwort ? Wenn ich an deiner Stelle wäre ich würde ihn in den Wind schiessen. Er geht "fremd" und gibt dir die Schuld daran ? Sicher für ihn mag es was neues und aufregendes sein, aber er merkt nicht das er dir damit weh tut, sondern tut es ab als wäre es was normales.
      Vielleicht suchst du nochmal das Gespräch mit ihm und wenn er dann immer noch dasselbe denkt/sagt, dann überlege dir wirklich ob es nicht besser ist, wenn du dir jemanden suchst der das nicht nötig hat.
      Klar ist ne Trennung nach solanger Zeit immer sehr schwer, aber was hast du von ihm, wenn er das ganze nicht sein lässt, sondern dich immer wieder hintergeht ?

Der offene Ordner, hast du die Fotos angeklickt oder waren die schon in der Vorschau zu sehen ? Frag nur, damit man nicht den Eindruck bekommt, das du ihm hinterherspionierst *sorry*

LG
      I tried to forget you.
      I tried to love you but I hurt you all the time.
      I can´t forget you
      I´m afraid to touch you and I always see you cry!!!

~Blutengel~
      Hi.. danke erstmal
      Die Fotos waren in der Vorschau zu sehen, sonst hätte ich sie mir ja garnicht angeschaut! Ich hatte nie einen grund ihm hinterher zu spionieren!
      Das ist doch alles scheiße! Man wir wohnen zusammen! Ich hab hier außer ihm keinen! Meine Eltern sind 500 km weg! Ne wohnung kann ich mir allein nich leisten! er weiss, dass ich auf ihn angewiesen bin! Und ich lieb ihn doch!
      Ich meine das ganze wäre halb so schlimm gewesen, hätte er mir vorher gesagt: hör mal, ich würd das gern mal ausprobieren! Klar ich hätte es nich toll gefunden, aber nicht so schlimm wie jetzt! Ich fühl mich nur noch schlecht! Ich lieb ihn! Aber ich weiss jetzt, warum es zwischen uns so komisch war....
      Man ja verdammt ich bin Sexuell verklemmt! Aber hey... sogar mein Therapeut hat mir gesagt, dass es bei mir "normal" sei! Ich hatte einfach keinen normalen start in die Richtung! Und ich will mich einfach zu nix zwingen!
      Er war/ist immer mein Traummann gewesen! Treu, Lieb, Verständnisvoll! Meine Eltern lieben ihn! Wir haben soviel scheiß durchgestanden! Und jetzt muss ich lesen, dass er seit meinem letzten Urlaub so abgeht! echt ich komm da nich drauf klar! Ich hab mir gestern den mund fusselig geredet! Hab geheult, geschrien! Und von ihm kam irgendwann ein: ja ich lass es sein! toll danke fürs gespräch! Und dann hab ich mir die alte in msn geaddet! Hab sie heute morgen auch angesprochen und die sagt mir knalldreist: ja es hat mir verdammt viel spaß gemacht! Und wird es auch weiterhin tun! DU bringst es ihm im bett einfach nich genug! Toll! Als ob in einer beziehung DAS am wichtigsten wäre!
      Ich will mich nich von ihm trennen! Er bedeutet mir einfach alles! Ich glaub ich könnt ihn noch nich mal verlassen, wenn er wirklich RICHTIG fremd gegangen wäre!
      Oh man... ich weiss momentan garnichts mehr!
      Was ist ein Freund?Mit ihm kannst du weinen und lachen.Er kennt und liebt dich,ganz und gar.Einfach jemand,bei dem du es wagst,ganz du selbst zu sein.

Hi du,
      das ist echt hart für dich. Frag ihn doch mal, wie er das finden würde, wenn du das machst. Was er dann denken würde oder obs ihm egal wäre. Denn das könnt ich mir ned vorstellen.
      Und vll wäre erstmal ne bissel Abstand ganz gut, das du erstmal ne bissel Pause hast. Kannst du mit ner Freundin oder so darüber reden, mal für ne paar Tage zu ihr? Und auch wenn du ihn noch liebst, wie solls denn weitergehn, du bist doch dann immer misstrauisch, und wenn S*x für ihn so wichitg ist, wer weis, ob ers wirklich lässt? Also hat das wirklich eien Zukunft oder werdet ihr euch da ned irgendwann ganz däftig verfahren?
      Bart
      vielleicht solltest du nicht mit ihm reden wie du es hier tust..
      vielleicht solltest du nicht so weinerlich und gekränkt mit ihm reden.
      klar darfst du dich verletzt und mies behandelt fühlen allen gund dazu hast du.
      aber ich denke du solltest ihm zeigen, dass du das nicht mit dir machen lässt.
      sag ihm er soll sie abschießen wenn ihm die beziheung zu dir lieb ist.
      das ist hart aber meiner meinung nach äusserst fair.
      noch hat er dich nicht betrogen, aber wenn die beiden sich treffen, kann sich das ja ändern -.-
      also eine zweite chance hat er nur dann verdient, wenn er einsieht, dass er da gerade dicken mist baut.
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

Shakira

Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
      Naja, ich für meinen Teil würde mich schon betrogen fühlen, wenn mein Schatz sowas machen würde.

Ich finde es sehr schade, dass du dich so abhängig machst von jemanden, der so hinterhältig ist. Du bist doch mehr wert als deine Beziehung zu diesem Mann. DU bist etwas wert, du, deine Gefühle, dein Stolz, das alles.

Ich weiß selbst, man tut aus Liebe so vieles, möchte über Dinge hinwegsehen, die einem das Herz gebrochen haben. Aber bei mir persönlich hat es nciht geholfen. Mich hat der alleinige Versuch, sowas zu verzeihen, fast den Verstand gekostet und alle meine Vertrauten die Geduld.

Du kannst ihn nicht verlassen, weil...

... er dir geholfen hat, vom SVV wegzukommen. Und was hat er jetzt getan? Er hat dich wieder dazu gebracht, dir weh zu tun. Klar, warst du es selber, aber das, was er getan hat, war ein ganz böser Auslöser dafür gewesen.

... ihr 3 Jahre zusammen seid. Und es wird noch aberhunderte andere Männer auf dieser Welt geben, die genausolange mit dir zusammen sein könnten, ohne dir mit sowas eh zu tun.

... ihr zusammen wohnt und du dir keine Wohnung leisten kannst. Aber... hey, nein, andere Leute können das auch. Mit arbeiten, mit Unterstützungsgeldern. Und wenn nicht, dann geh die 500 km wieder zurück zu deinen Eltern und fang von dort aus von vorne an.

... deine Eltern ihn lieben. Ich würde sagen: noch. Aber hallo, meine Mutter würde Amok laufen, würde mein Freund sowas amchen, und von ihn lieben wäre da schon gar keine rede mehr. Wie kann man jemanden lieben, der seine eigene Tochter so mies hintergeht.

Du solltest dich nicht so abhängig machen, denn es gibt Milliarden Männer auf dieser Welt, die dich glücklicher amchen könnten, als der alte das tut. [ Eigene Erfahrung mit eingeschlossen ^^ ]

Ich würd dem Kerl so einen Arschtritt geben, und das allererste, was fliegen würde, wären seine Klamotten aus dem Fenster und das zweite wäre er hinterher. -.-
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

Blumentopflerin

Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]

RE: Dieser Scheißkerl

hallo du,

also ich an deiner stelle würde total ausflippen.also ich finde es ist auf jeden fall ein vertrauensbruch und so wie ich das lese, empfindest du es ja auch so. ich an deiner stelle, würde erstmal auf abstand gehen. vielleicht kannst du ein paar tage bei einer freundin wohnen.falls sich da keine finden sollte, pennst du halt ein oder zwei nächte in der jugendherberge.oder fahr am we zu deinen eltern.
      sprich auch nochmal in ruhe mit ihm. eventuell hilft es dir an einem neutralen ort mit ihm zu sprechen z.b. in einem cafe. dann bist du vielleicht selbst etwas weniger emotional und er kriegt zu spüren, dass er "das" nicht eben mal so vom tisch wischen kann.
      signalisier ihm, dass du eben nicht auf ihn angewiesen bist. ich versteh schon, dass du ihn liebst und nciht verlieren willst, aber du musst das nicht so hinnehmen, vielleicht spürt er zu sehr dass du ihn brauchst. ist sich deiner zu sicher. mach deutlich, dass er das mit dir nciht machen kann.traummann hin oder her. und mal ehrlich, ein traummannn macht sowas nicht, oder?
      ich würde an deiner stelle auch weinen und schreien, aber so blöd das auch klingt, das signalisiert auch: ich bin schwach und hilflos. wenn du statt zu reagieren,a ber agierst. d.h. aktiv wirst auf abstand gehst, ihn deine wut spüren lässt, dann wacht er vielleicht auf und ihr könnt wirklich miteinander reden.
      und übrigens, falls er sexuelle wünsche hat, dann soll er gefälligst den mut aufmachen. das lass ich als ausrede nciht gelten( bist du denn immer von ihm befriedigt??)
      ich wünsch dir ganz viel kraft und, hey, du bist nicht allein!!
      alles gute,
      broken wings