Kellertüren und so...

      Kellertüren und so...

      Hey ihrs,

      es gibt da ein Kapitel in meinem Leben, was meine Thera passenderweise als Keller mit einer Leiche darin bezeichnet.

      Die Tür dorthin war lange Zeit fest verschlossen (sprich, ich hab's komplett verdrängt), doch seit über einem Jahr springt die Tür auf, wann immer sie will, und ich kann dies nicht kontrollieren. :(

      Mal mehr, mal weniger... meistens dissoziiere ich dabei.... krieg nichts mehr mit...

      Heute war wieder so eine Situation... ich habe jemanden Wildfremdes gesehen, der jener Person von damals entfernt ähnlich sah und noch dazu ein bestimmtes Kleidungsstück trug, was mich eh immer an ES erinnert... und zack weg war ich wohl... ich weiß nicht mehr wie ich von verschiedenen Orten in der Stadt zum nächsten gelangt bin und zwischendrin fehlen mir Erinnerungen.... scheiße... ich musste mit dem Auto zurückfahren und bin während des Fahrens teilweise weggetreten... das macht mir alles komplett Angst...

      normalerweise klappt es, mich durch SVV zurückzuholen, aber heut war es echt heftig... und meine Thera hat erst nächsten Mittwoch (also in anderhalb Wochen) wieder Zeit... :( :( :( :(


      Verzweifelt...
      Wölfchen

      oh je, das hört sich ja gra nicht gut an.. :(
      aber ich kann dich gut verstehen, ich kenn das von mir selbst.. hm, was kann ich dir raten? auf jeden fall musst du unbedingt einen anderen weg finden, dich weider zurückzuholen. irgendwas was deine sinne genauso in anspurch nimmt, wie das ritzen. hast du eine idee was du in der richtung gerne machst? kalt duschen, singen, was scharfes essen.. oder einfach nur auf die atmung achten.
      naja, sag deiner thera halt, dass du einen notfalltermin brauchst, dann nimmt sie sich doch bestimmt zeit, oder!?
      lg maja
      Hallo hmmm,

      hab Dank für deine Antwort...

      Als ich nach Hause gekommen bin gestern Abend, habe ich mich auch erstmal unter die eiskalte Dusche gestellt... sowas wirkt bei mir sehr effektiv, aber man hat ja nicht immer eine Dusche dabei... :(

      Ich muss bis Donnerstag zu meiner Oma.... 300km weit weg von meiner Thera... :( also mal sehen, wie das wird...


      Liebe Grüße
      Wölfchen

      bitte bitte..
      vielleicht würde es dir ja unterwegs helfen, dir einfach ein bisschen kaltes wasser ins gesicht zu spritzen? denn dusche hat man ja wirklich nicht immer, da hast du rehct. kannst du nicht deine thera telefonisch von deiner oma aus erreichen?
      Hi du,
      wenn du beim Autofahren wegtritts, dann solltest du rechts ranfahren, und mal ne Pause einlegen, denn wer weis, was passiert, wenn du dann noch so lange weiterfährst. Dann gehst vll mal ne Runde, trinkst nen Schluck oder kippst dir ne bissen Wasser ins Gesicht. Das du erstmal wieder zu dir findest, bevor du weiterfährst.
      Und wegen deiner Thera, ruf doch trotzdem mal an, das ihr vll mal kurz am Telefon redet, das sie dir was empfehlen kann oder noch nen Termin geben kann, sobald du wieder daheim bist.
      Bart
      Das mit dem Autofahren ist gefährlich... ich kenn das- ich war einmal weg beim Autofahren- und nicht dieses seltsame bei Wegen, die man jeden tag fährt und am Ende nicht weiß, wie man angekommen ist :rolleyes: sondern einfach wesch... keine Ahnung.
      Das hat mich im Nachhinein unheimlich erschreckt-

      Wenn ich nun merk, daß sich so ein Zustand ankündigt, dann mach ich die Sachen, die mir helfen dagegen.
      An die frische Luft gehen zum Beispiel- etwas scharfes Essen, etwas eiskaltes Trinken oder mit kaltem Wasser Gesicht waschen.

      Ich denk auch, du solltest dir überlegen, was du bei deiner Oma tun kannst, wenn es dir schlecht geht.
      Damit du vorbereitet bist.
      Vielleicht auch eine Freundin oder so daheim anrufen, wenn das mit der Thera nicht klappt, daß sie da immer erreichbar ist.

      Liebe Grüße
      Lhea
      ... und das Meer von Funken sprüht... und den Himmel kühlt.