Frage zu PNs

      Frage zu PNs

      Also:

      Ich hab grad ne ellen-lange PN verfasst... hab da dran vll so ne halbe stunde geschrieben... etz wollt ich se schicken, und es trat wieder einmal bei mir auf, ich solle mich zuerst anmelden und so!
      Das kam bei mir shcon des öfteren vor, egal ob ich etz nen thread verfasst hab oder geantwortet hab, oder jetzt gerade eben die PN....

      tut mir leid.... aber das bringt mich grad so richtig zum kochen, da das eine sehr sehr sehr wichtige PN war!!! Die ich shcon mal geschrieben hatte, un dann war das Forum putt und so weiter...

      würd mich über ne "erklärung" freuen.

      Grüße s.O.s
      .:There's falling one silent tear:.
      Wenn du den Opera- der den Firefox-Browser benutzt, könntest du in so einem Fall einfach auf "Zurück" drücken und wärst auf der vorherigen Seite - der Text wäre dann noch da.
      Das ist einer der Gründe, warum ich nie wieder den Internet Explorer benutzen werde... :)

      Zur Erklärung: Während du noch getippt hast, ist dein Anmelde-Cookie verfallen, also quasi deine Eintrittskarte ins Forum... wenn das weg ist, erkennt dich das Forum nicht mehr. (Das gleiche passiert, wenn man oben rechts auf "Abmelden" klickt - dann wird es gelöscht).
      Und da man hier ohne eingeloggt zu sein nichts posten kann/darf, wird dann nur diese Fehlermeldung gezeigt.
      »Ob sich das Leben zu leben lohnt, ist nicht der springende Punkt;
      dass man es noch erleben will, dass man dabei sein will -
      das ist so verdammt traurig daran.«

      -- Philip K. Dick
      Also, ich kann zwar nicht sagen, woran das liegen könnte, aber ich hab nen Tipp um es zu verhindern....

      Wenn du lange wichtige PN's zu verschicken hast, dann schreib sie zuerst auf deinem Pc mit Word, und kopier den Text dann in die Pm... dann hast ihn sich er gespeichert, und es geht nix verloren....

      Lg
      hated
      Deine Trauer wird vorbei gehen
      das weiß ich, das kann ich dir ansehen.
      Bald wirst du wieder stolz und glücklich sein,
      denn du bist schön, sogar schön,
      auch wenn du weinst!
      *ui* so viele antworten.... :]

      @ elmer: hört sich gut an! Danke..... aber erklär das mal meiner Mum, die zeigt mir wie immer den vogel... :O Aber kann man gegen den "automatischen logout" nix machen?

      @ nalia & hated: danke euch.... werd es wohl demnächst auch so machen müssen :( :D

      Ja dann dank ich euch mal schön....!!!
      Scheiß technik, sry, das musst jetz noch raus :]

      Lg s.O.s
      .:There's falling one silent tear:.
      ich kenn das problem von anderen seiten. das ist echt verdammt ärgrlich.
      kleiner tipp:
      schreib alles zu ende und kopier es dir kurz in ein worddokument wenn der text lang und/oder wichtig ist. dann hast du ihn auf jedenfall sicher. ^^
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

      Shakira


      Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
    • Benutzer online 1

      1 Besucher