schlampe!?

genau so fühl ich mich zeitweise...
      jetzt ist grad ne gute woche mit meinem ex schluss. und mein herz hat sich schonwieder verschenkt!!!
      ich kenne ihn schon um einiges länger als meinen ex, habe schonmal für ihn geschwärmt.... ihn im laufe der letzten woche nochmal gesehen und rede jetzt wieder extrem viel mit ihm.
      hatte grad ein ewiges icq gespräch mit ihm... haben beide über unser single-dasein gejammert und ich... naja... hab ein paar flirt-attacken gestartet. gerade meint er, er muss noch zu ner sitzung und fragt, ob ich um 9 noch da bin. ich: für dich immer. und er meint, wie lieb das wär etc.
      schonwieder ein älterer! warum kann ich mich nur für typen begeistern, die eindeutig meistens NICHT mit leuten meines alters zusammen sind. diesmal sinds gut 5 jahre.

aber das wichtigste: bin ich eine schlampe? klar, die zeit mit meinem ex war schön, aber im moment liegt sie eher wie ein großes schwarzes loch in meinem hinterstübchen als dass ich groß darum trauere.

lg, fairy
      Der Trick ist atmen,
      die Antwort einfach nicht zu fragen

Casper - Auf und Davon
      Was'n das für'n Moralkack *liebanblinzel* wer nimmt sich denn überhaupt das Recht raus zu sagen wer eine Schlampe ist? Ist ja doch immer so, Mänenr können alle Frauen haben und es ist cool, Frauen haben ein paar und sind eine Schlampe.

Wer legt das denn fest? Ich finde dass du darauf achten solltest, was dir guttut. Keine Frau sollte sich unter der Wert verkaufen und wenn es nur eine hektische Ablenkung von dem was vergangen ist darstellt, dann ist es auch nicht das wahre.

Aber wenn du den Kerl magst und interessant findest, warum denn dann nicht? Warum ist dann wichtig wie alt er ist und warum fragst du dich deshalb ob du eine Schlampe wärest?

Tu was dir guttut!!!
      LG Schneeflocke
      Was immer du tun kannst, oder wovon du träumst - fang damit an!
      Hi du,
      also darum solltest du dir nun keine sorgen machen.
      Wenn du ihn magst, dann magst du ihn und da kannst du auch ncihts für. Was würde es denn bringen, wenn du das jetzt unterdrückst? Nichts, also alss deinen Gefühlen einfach freien Lauf und lass dich ned verunsichern. und ist es ned egal, wie alt er ist oder ned, denn wenn da eine gewisse Zuneigung ist, dann ist sie da, und dann ist das alter auch egal.
      du bist doch keine schlampe.. ne schlampe ist eine die mit allem was nicht ebi drei auf dem baum ist rummacht (und bei 4 wird nochmal kräftig geschüttelt -.-)
      ich kenn genug schlampen und die lassen echt nichts anbrennen.
      bloß, weil du jemanden toll findest und das mit deinem ex erst kurz vorbei ist heißt das doch nichts!
      so ein quatsch.. los wenn ihrs beide ernst meint worafu wartest du noch?
      schlampe.. sowas.. wer hat denn das gesagt? -.-
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

Shakira

Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
      *mich auch einmische*
      so du.

du = keine schlampe!!! Es ist doch schön, wenn einen die liebe wieder durchfliest...also freu dich. und vergiss diesen gedanken, dass du ne shclampe wärst... wie muss ich mich dann erst fühlen..
      nein mädel! du bist definitv keine schlampe!!! es ist liebe... und ich denke nicht, dass bei schlampen so viel liebe dabei ist...

mach dir nicht so nen kopf. klar.... dass das mit deinem ex net lange her ist, und du dich "schon wieder" verliebt hast....
      leb dich einfach aus. es ist doch net schlim zu flirten und so.

*dir mut mach*

liebste grüße proby
      .:There's falling one silent tear:.
      Unsicher? ;)
      Mach dich nicht verrückt und mach es so, wie dus gern möchtest, wenn du mehr von ihm möchtest, dann lass es auf dich zukommen und wenn dus ned möchtest, dann musst du das ja ned, aber sag ned, das du eine Schlampe seist oder so, denn es stimmt ned.
      hallo

samma, du bist doch keine schlampe! 8o

sei lieber froh,dass du nich lange trauerst, und nich lang an ihm hängst!
      das hat aber doch nix mit schlampe sein zu tun! quark!

lg
      frosch
      +
      What if I say, I'm not like the others?
      What if I say, I'm not just another one of your plays?
      You're the Pretender!
      What if I say, I will never surrender?

+
      Also Schlampe bist du nun wirklich nicht. *das gleich zu Anfang mal anmerken muss*

Und wegen dem Neuen, da kann ich dir eigentlich nur raten, dass dus nicht überstürzt und dir erstmal Zeit lässt. Wenn du ihn magst und er dich auch, dann ist es ja schonmal toll, aber lasst euch Zeit!

Alles Liebe,
      e.
      ich werd immer optimistischer, dass es wirklich was wird! :)

mein ex hat sich heute gemeldet... mich total zur sau gemacht... hab losgeheult, war total alle...
      er hat mich getröstet, zugehört...
      und ausserdem war er gestern noch bis halb 2 morgens da... wir haben spagetti gegessen und geredet.... einfach so, weil wir lust hatten, uns zu treffen! :D

als wir raus, eine rauchen sin hat er mir eine angeboten... haben dann über meine angewohnheit geredet, dass ich öfter mal ne kippe schnor. ich meinte, ich weiss auch nich, wie ich das immer hinkrieg (hab dabei zu ihm hochgeschut, ihm in die augen)
      er meinte nur "hmm... ich würd mal sagen mit genau so nem blick!"

*schmacht* :rolleyes:

lg, fairy
      Der Trick ist atmen,
      die Antwort einfach nicht zu fragen

Casper - Auf und Davon