Zwei Seiten..

      Zwei Seiten..

      Hallo!
      Dies ist mein erster Beitrag, obwohl ich die Seite schon seit 1 1/2 Jahren kenne.
      Meine Geschichte mit SVV begann damit, dass ich mich mit einem Mädchen dass sich ritzte extrem gut anfreundete. Mit der Zeit hat sie mein ganzes Leben eingenommen und ich hatte am Ende eigentlich nur noch sie. Aber leider wurde ich selbst nicht wirklich damit fertig. Irgendwie ist unsere Freundschaft gescheitert und wir sind beide mit tiefen inneren Wunden in verschiedene Richtungen weitergegangen.
      Danach habe ich eine echt liebe Clique gefunden, hab ein neues Leben begonnen, wenn man so will. Dann trat mein jetztiger Ex-Freund in mein Leben. Als ich ihn kennenlernte, war er von tiefem Selbsthass zerfressen. Wir waren ein halbes Jahr zusammen und während dieser Zeit ging es uns beiden echt gut. Er liebte mich, es sei vorbei.. Das war vor fast 3 Monaten. Seitdem ritzt er sich.. Er hat ne Neue, doch er liebt sie nicht wirklich. Und es tut weh. Verdammt weh. Meistens wenn ich ihn sehe finde ich danach keinen anderen Weg mit meinen Gefühlen umzugehen, als zu der Klinge zu greifen, die er mir einst geschenkt hat.. Obwohl ich ihn nicht mehr liebe.
      Naja, this is my story...


      [edit: bitte löschregel 05 beachten.
      solaine]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()

      hey! tust mir echt leid. ich weiß wies is, wenn man jemadnen net mehr liebt aba trotzdem net mit ansehen kann wenns ihm schlecht geht. was sagt denn seine Neue dazu? kann sie ihm net helfen?
      hast du mit ihm geredet? könnt ihr net einander helfen? ihr habt euch schließlich mal geliebt... man würd dir echt gerne helfen...
      why have you forsaken me
      In your eyes forsaken me
      In your thoughts forsaken me
      In your heart forsaken, me
      Hi du,
      nun auch wenn du ihn ned mehr liebst, kann es sein, das du diese schönen Zeiten zurückhaben willst? Vll nicht ihn, aber die Zeit, weil es dir da gut ging, ihr was unternommen habt? Oder liegt es daran, das er dich an etwas erinnert, was passiert ist oder so, das du so zurückgeworfen wirst? Und was sind das dann für gefühle, die dich dann plagen? Hast dus schonmal mir Skills probiert, sodass du dann abgelenkt bist?
      Woher weist du denn, das er sie nicht liebt?
      Bart
      gut, du hast uns deine geschichte erzählt, aber was möchtest du jetzt genau darauf hören?
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

      Shakira


      Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
      Ich hab es einfach erzählt.. Manchmal tut es einem doch auch einfach nur gut, wenn man alles mal rauslässt..

      Meinem jetztigen Ex kann ich nicht helfen. Ich würd mir selbst damit wehtun, ausserdem hat er einfach angst vor seinen Gefühlen, er hat angst, dass sie vielleicht wieder entstehen könnten..
      Ich kann natürlich nicht sicher sagen, ob er sie nicht liebt, oder nicht, aber ich denke, dass ich seine Gefühle ziemlich gut deuten kann, weil ich ihn auch wirklich (zu) gut kannte. Und ich denke, dass ein Mensch sich nicht in so kurzer Zeit von Grund auf verändern kann.. Natürlich vermisse ich das Gefühl, dass er mir gegeben hat. Die Wärme, die Sicherheit. Wenn ich ihn sehe, entsteht in mir eine extreme Angst davor, dass ich irgendeine Scheiße bauen könnte, wenn er mir wehtun würde. Eigentlich mehr die Angst, vor der Angst vor mir selbst..

      Ich wollte danke sagen, dass ihr etwas dazu geschrieben habt.. Danke..
      hallo julie,
      fakt ist, dass er dir eine ziemlich ueble methode gezeigt hat, mit problemen umzugehen... wenn es dir schlecht geht, nachdem du ihn getroffen hast, dann probier wirklich die skills aus :)
      vielleicht ist es auch besser, wenn du dich ein stueck von ihm distanzierst? manchmal kannst du eben nichts mehr fuer jemanden tun - zumindest nicht, wenn es dich selbst zerstoert. dann ist "gesunder egoismus" gefragt und du musst zuallererst schaun, womit es dir selbst gut geht!
      denn wenn du es nicht schaffst, selbst gut mit problemen umzugehen, solltest du dir nicht immer die sorgen anderer so arg zu herzen nehmen.
      klingt jetzt vielleicht hart, zumal wenn man einen menschen liebt...
      pass auf dich auf!
      I CROSSED THE
      B|O|R|D|E|R|L|I|N|E
      AND LOST MYSELF

      hey ich hatte jetz am we auch so eine ähnliche begebenheit, hba meinen ex wiedergetroffen. sind damals ziemlich übel im streit auseinander gegangen und wollt mich immer mit ihm vertragen und am samstag wars soweit, totale glücksgefühle nu jetz is alles wieder leer...

      Hab ne Frage, musst du ihn denn jeden tag sehen? wenns mit dem helfen ent klappt, klappts vll mit dem ausm weg gehen. ahrt aba hilft
      why have you forsaken me
      In your eyes forsaken me
      In your thoughts forsaken me
      In your heart forsaken, me
      Ich seh ihn aus der Ferne. Meistens mit seiner Neuen.
      Ich hab keine Gefühle mehr für ihn als Person. Ich "bin nur verliebt in die Liebe"..
      Langsam geht's. Ich hab ihn sogar schonmal umarmt. Aber wenn ich ihm begegne ignoriere ich ihn.
      Ich hab auch inzwischen jemand anderen kennengelernt. Er baut mich auf, auch wenn ich ihn gegenüber nicht grad so den Gefühlskick hab und ich fühl mich dann mies, weil ich ihn irgendwie ja nur ausnutze und es unfair ist. Andererseits, es steckt noch in Kinderschuhen, also müsste ich mich nicht zu sehr damit beschäftigen...
      Das mit dem "gesunden Egoismus" verklickern mir auch dauernd meine Freunde. Ich find meinen Ex irgendwie nur noch lächerlich. Und irgendwie hab ich Mitleid, aber das will ich nicht haben..
    • Benutzer online 1

      1 Besucher