toller anruf

      am samstag gings mir so schlecht und da hab ich nem kumpel ne sms geschrieben ob ich ihm alles erzählen könnte und ob er dicht halten würde..allerdings hat er mir nicht zurück geschrieben...

      doch dafür hat er mich um halb 4 morgens so lange angerufen bis ich ans telefon gegangen bin und hat mir erklärt das er immer für mich da ist, das ich mich immer bei ihm melden kann, immer zu ihm kommen kann wenn es mir schlecht geht und hat mir angeboten nochmal vorbei zu kommen...das fand ich so süß (auch wenn ich um 6uhr wieder aufstehen und arbeiten musste) aber ich hab mich so gefreut das er mir diese worte, wenn auch nur am telefon, gesagt hat...und ich weiß das ich ihm vertrauen kann und das ich ihn immer anrufen kann...das ist ein tolles gefühl... :)
      ~Meine Seele ist gefangen, mein Körper das Gefängnis, das Leben der Wächter, der Tod die Flucht~

      ...und zurück blieb ein gebrochenes Herz
      Hallo :)

      Das freut mich, wenn du so einen tollen Kumpel hast! Ich kenn das auch, daß einen solch Anrufe oder Worte total glücklich machen.
      Vielleicht nimmt man nicht immer alles wahr, was einem angeboten wird, aber es macht einen wohl immer sehr glücklich.

      Liebe Grüße
      Lhea :)
      ... und das Meer von Funken sprüht... und den Himmel kühlt.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher