würde gerne mal mit ihm reden, aber...

      würde gerne mal mit ihm reden, aber...

      Hi ihr...
      Also, ich bin mit meinem Freund ca. 1,5 Monate zusammen... wir kennen uns aber jetzt seit fast einem Jahr!
      Es läuft wirklich sehr, sehr gut, es ist total vertraut zwischen uns, und wir können schon gar nicht mehr ohneeinander.... Ich hatte sowas wie mit ihm einfach noch nie!!!
      Er weiß auch schon ziemlich viel über mich, das heißt er weiß darüber bescheid, dass ich r*tze, dass ich in Thera bin, dass ich bisher sehr (!), also das heißt -nur- schlechte Erfahrungen in meinen bisherigen Beziehungen gemacht habe und dass ich mal Bulimie hatte.... Er weiß aber keinerlei Hintergründe... Und fragt mich auch nie danach!
      Ich würde aber irgendwie einfach gerne mal mit ihm reden, damit er es einfach weiß! Aber ich kann nicht! Ich trau mich einfach nicht! Ich weiß, dass er absolut verständnisvoll reagieren würde, aber ich kann einfach nicht, keine Ahnung warum!
      Es ist auch einfach so viel, was ich dann erzählen müsste! Und ich hab einfach Angst, dass er es vielleicht doch gar nicht wissen will, weil er vielleicht die Ansicht hat, dass ich meine Vergangenheit hinter mir lassen sollte, oder so.... also, das ist jetzt nur so ne Vermutung von mir....
      Was würdet ihr tun an meiner Stelle?
      Wäre euch wirklich dankbar für Antworten!
      Alles Liebe, ~*Lucky*~

      ~ Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich lieben - außer dir selbst! ~ (Rita MacBrown)


      hallo lucky


      also ich denke wenn du ihm gerne davon erzählen möchtest dann solltest du das auch tun! ich bin sicher, dass er wissen will was deine gründe und hintergünde waren/sind. Vielleicht möchte er ja auch mit dir reden, möchte dich aber nicht bedrängen.
      ALso bei mir z.B. ist das ganz anders... Mein Freund hat mich früher total damit bedrängt, dass er mich gezwungen hat zu sagen, warum ich mich g*r*tzt hab.

      Wenn du ihm wirklich vertraust versuch mit ihm zu reden!!
      Viel glück,
      lg,
      yeza
      Es gibt nur eins, was die Menschen mehr erregt als die Lust...
      Und das ist der Schm*rz.

      (Umberto-Eco, "Der Name der Rose")

      blog
      Hi du,
      man sollte vll irgendwannn mal mit der Vergangenheit abschließen und sie hinter sich lassen, aber das heist ned, das es ihn ned interessiert. Denn schließlich ist das, was in der Vergangenheit passiert ist mit verantworlich für das, wies heute ist. Und deswegen ist es ja ned uninteressant, vll fällt ihm ja was ein oder so, wie er dir helfen kann.
      Aber ich glaube ned, das es ihm egal ist, denn er liebt dich doch, also sollte es ihm ned egal sein. Und wenn er ned fragt/nachfragt, dann hesit es ned, das es ihn ned interessiert, sondern vll auch, das er dir in der SAche ned du Nahe tretten will, dich ned unter Druck setzetn will.

      Willst du unbedingt mit ihm reden, oder kannst du dir auch vorstellen, das in einem Brief zu schreiben? sonst versuch das doch mal.
      Bart