Ich hab Angst wieder zu c*tten

      super. :) Das klingt doch echt positiv. Und lass dich von einigen schlechten und schwachen Momenten nicht unterkriegen!! Die wird es immer wieder geben. Denke nur daran, das du in diesen Momenten nciht alleine sein darfst! Und das du auch nicht alleine sein MUSST! *Daumen drück

      Ist es echt wahr?? 5 Jahre lang??? und dann erst clean? 8o
      Na du machst mir ja hoffung. :( Heißt das, das wenn ich jetzt 2 1/2 jahre OHNE könnte, ich immer noch wieder Rückfällig werden kann... also das es geht, ist mir klar. Aber IST es so, dass man erst nach 5 Jahren das so genau sagen kann??

      Also ich drück dir weiterhin die Daumen!!
      Du Packst das schon ;)
      Und wenns dir mal nciht gut geht, dann meld dich bei uns!?
      *in Arm nehm
      Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein,
      wie andere mich gerne hätten!!!
      Hey süße *smile* ja das klingt prositiv nur !!! Ich hab nele das noch nicht gesagt werd ihr das aber sagen okay? ( also das sie ne suppa Freundin is :) ) Und ich habe das mit den 5 Jahren auf einer Homepage über SVV gelesen rotelinien.de
      Glaube das es 5 jahre waren oder 4 ... ja das ist so richtig clean kann man sich erst dann nennen ... ( sau gemein :( )

      My-Dark-Side
      mb
      Liebe grüße und dich ganz dolle knuddel
      man is clean wenn mans net mehr macht, ob mans nur einen tag net macht oder eine woche find ich, wenn mans einfach net will, braucht macht tut etc. dafür gibts keine zeit
      why have you forsaken me
      In your eyes forsaken me
      In your thoughts forsaken me
      In your heart forsaken, me
      ich hab das nur so mal gelesen also ich fühle mich erst clean wenn ich monate lang net gemacht hab ...

      Heute hab ich mich schon wieder gecuttet was ich sehr bereue sau viele aus meiner Cligue sind sauer auf mich und meine beste Freundin wollte mich schlagen weil ichs gemacht hab ( aufjedenfall hat sies gesagt sie würde am liebsten aber es bringt nix weil es eh nur 10 min. weh tut) ich habe ohne grund geritzt ... ist das normal?

      My-Dark-Side
      mb
      ohne grund.. hm ich suche manchma ewig bis ich mir nen doofen fgrund zusammen gefuddelt hab der mir anlass gibt mich zu schn**d*n...

      das is ein zeichen für sucht.
      genauso rauche ich manchma auch wenn cih keine lust hab...
      why have you forsaken me
      In your eyes forsaken me
      In your thoughts forsaken me
      In your heart forsaken, me
      Mhmm also hab ich die Sucht ... also ähm ich bin süchtig mich zu cutten?

      Gestern (22.10.2005) hab ich mich wieder gecuttet ... am rechten oberarm mit einer rasierklinge .... Ich rauche meistens wenn ich den Drang hab mich zu cutten doch gestern hilf es mal wieder net ...
      Ich hab scheiße gebaut gestern und dann wollte mich ne Freundin schlagen ... dann hetzte sie die ganze cligue auf mich ... *seufz*
      Jetzt bin ich alleine und verlassen hab nur noch meinen Freund
      und darf jetzt jeden Tag im haus rumgammeln ... biss ich dann verzweifelt bin und mich wieder cutte :(
      ach quatsch!
      warum sind se denn auf dich lsogegangen?
      weiß ja net ob das ne lösung is....
      rauchen anstatt c*tt*n, jo das sagt mein freund auch immer, aba das hilft mir nix... du musst es echt wollen und eine lösung für deine probs finden sonst geht garnix. hab ich jetz erlebt. hab so ziemlich erstmal alle probs gelöst, zwar kommen denächst neue aba ich willls schaffen und wenn ent dann versuch ich es aufs neue, aba bis dahin werde ich meine sucht bekämpfen, versuch dus bitte auch! ich denk ganz viel an dich
      why have you forsaken me
      In your eyes forsaken me
      In your thoughts forsaken me
      In your heart forsaken, me
      okay okay werd mal sehn was ich machen kann wa -.-
      hab echt null bock auf stress mit meiner Cligue
      das zieht mich alles nur noch mehr runter und macht mich nur noch mehr fertig *seufz*
      Hab dich ganz dollllle lübzZZz

      My-Dark-Side
      mb
      hey!!
      vll tut dir der abstand zu ihnen auch ma gut, hab cih mir grad ma überlegt. dann merken se vll wie sehr se dir wehtun und verstehen es vll eher...
      aba bleib bloß net zu hause, geh raus und andersweitig beschäftigen!!
      so würd ichs machen.
      vlg
      why have you forsaken me
      In your eyes forsaken me
      In your thoughts forsaken me
      In your heart forsaken, me
      war es so schlimm, was du getan hast? oder nur ein Missverständnis??
      Ich meine, die können doch nciht auf dich los gehen! Ich denke, dass sind deine Freunde??!! 8o
      Kannst du nicht mit ihnen darüber reden, damit sich das alles wieder einrengt?
      Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein,
      wie andere mich gerne hätten!!!
      memories: Mhmm ja haba ivh hab sau heimweh ( will zu meinen schnuffi ähm Boyfriend ) ich hab mir so gedacht das ich dann bei ihn so paar Tage penne das ich dann abstand halte von der Cligue is wohl (im moment besser so ) das stresst mich alles zu sher und dann fange ich bestimmt wieder an zu cutten und das will ich halt net ... dieses cutten geht mir sau auf die nerven ... diese dummen wunden jucken sau heftig ich würde die am liebsten wieder aufkratzen aber dann fängt es eh wieder an zu Bluten und dann krieg ich wieder drang mich zu cutten
      dieser Teufelskreis ... aus den man sehr schwer wieder herauskommt

      Freya meine süße Maus :D:
      Ja es wahr schlimm ich bereue es auch sehr hab alles zerstört was ich mir aufgebaut hab (fast alles) zm Glück hält mein Freund noch zu mia
      Ich dachte auch es sind meine Freunde hab mich wohl sehr getäuscht in denen ... ich hab alle trozdem noch irgendwie lieb egal was passiert ...... ich werde vll. bald wieder mit denen reden wollte ich am samstag ja nur ging ich da lang und dann hört ich nur
      "da is ja diese dumme hure"


      GreezZZzz (Corinna)
      Hab euch beide lieb und knuddel euch beide mal ganz dollllle

      My-Dark-Side
      mb
      hey!
      *knuddel-zurück*
      also biste jetz bei deinem Freund? gehts dir gut? mirs so was eingefallen heute beim arbeiten... sag mal verteifigt dein freund dich ent vor den adneren? ich mein kann der denen net auch mal die meinung geigen, das dich das alles fertig macht?
      why have you forsaken me
      In your eyes forsaken me
      In your thoughts forsaken me
      In your heart forsaken, me
      Ja das würde ich auch gerne mal wissen..
      Hmm... also auch wenn man sich echt streitet, denn sagen FREUNDE sowetwas nicht!!!!!! Oder sehe ich das falsch? Ich weiß nicht. Aber vielleicht tun dir diese "Freunde" einfach nicht gut? Ich mein ich kenne sie ja nicht, aber es klingt nicht so, als wenn sie wirklich daran interessiert wären, sich mit dir irgendwann wieder zu versöhnen? Oder denkst du, das wird schon wieder? Ich hoffe es natürlich! Ganz klar! Was ist mit deiner Freundin, (ich glaube Nele hieß sie) die so zu dir gehalten hatte?! Tut sie es immernoch???

      *schick dir mal ganz viel Kraft rüber.. *
      Bitte halte durch!

      knuddel
      Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein,
      wie andere mich gerne hätten!!!
      Memories:
      Also er hat mich nicht vor den anderen verteidigt er hat nix gesagt und nix gemacht .. ich bin weggelaufen er zwar hinterher aber hat nix zu den anderen gesagt :( bin wegen den stress zu ner guten Freundin gefahren damit mirs besser geht nur kaum bin ich zu hause
      (weil ich meinen Freund so vermisse und er meinte das ich nach Lingen kommen soll ) ... geht er nicht an sein Handy ran ... meldet sich nicht ...
      hab sau das scheiß gefühl als ob ich ihn scheiß egal bin *heul*
      GRade hatte ich noch sau stress mit meiner Ma
      würde mich jetzt am liebsten cutten -.-

      Freya *freuzZZz*:
      Meine Ma meint die tun mir nicht gut ... das find ich solangsam auch irgendwie ... das ich da besser net mehr hingehen sollte
      keine ahnung ob es wieder wird war ja weg aber die die mich fertig gemacht hat kam zu mir mal am gestern keine ahnung was die wollte
      Sie hällt net mehr zu mir -.-

      *nimm die kraft an und euch beide mal ganz fest knuddle*

      My-Dark-Side
      mb
      hey, das ist sehr schön, dass du ein wenig einsiehst, dass deinen Mum recht haben könnte! *stolz is* Ich hätte das früher wohl nie freiwillig eingesehen.. Aber sie hat sicher recht. sie kennt sie ja sicher auch ein bischen?
      Und die Freundin bei der du warst, als du da weg bist, ist nicht in der clique? Vielleicht solltest du wirklich abstand gewinnen zu deiner clique...

      Ich hoffe, du hälst heute abend noch durch! Bitte tu ES nicht! Sag dir selber, das du es nciht willst! lese die skills durch. Rede doch noch einmal mit deiner mum darüber. Sag ihr, dass es dir grade echt mies geht... dass sie dich ein bischen ablenken soll...

      *knuddel ganz dolle
      Ich denke an dich.
      Vielleicht hilfts ;)
      Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein,
      wie andere mich gerne hätten!!!
      hey du!

      ich kenne das mein freund hat sein handy auch immer dann net bei sich wenn ich hin brauch, aba glaub mir er hat sich sciher total geärgert das ers net gehölrt hat oder aus hatte.
      aba das er nix zu den anderen gesagt hat find cih fies... vll solltest du mit ihm acuh aml darüber reden, halt das du gerne die scheiße mit ihm zusammen dsurchhalten willst...

      ich hoffe du hast dich net g*schn*tt*n, auf mich kommt auch eine harte zeit zu, aba ich denke an dich und all die anderen hier die es versuchen und mag auch helfen in dem ich MIT euch durchalte...


      *knuddel*
      why have you forsaken me
      In your eyes forsaken me
      In your thoughts forsaken me
      In your heart forsaken, me
      An Memories,Freya Schatzi und Caddy (meine ZUckerschnegge )
      Ich hab keinen Stress mehr mit meiner Cligue hab mich mit allen wieder vertragen (zum Glück) nur mir ist das schlimmste passiert was mir hätte passieren können mein Freund hat schluss gemacht
      mir gehts so scheiße bin die ganze Zeit depri ... wenn ich ihn sehe muss ich fast immer anfangen zu heulen ... seid Dienstag ist schluss ...
      am selben tag haben wir noch "rumgeleckt" und ich hab bei den übernachtet .. er meinte nur es wäre dumm von ihn gewesen ...
      ich hab ihn einen Brief geschrieben mit meinen Gefühlen ... den hat er verbrannt ... ich hab viel mit ihn geredet immer wenn ich geweint hab hatt er auch angefangen zu weinen .. er meint er liebt mich noch sehr dolle nur es wurde immer schlimmer ... er hat schluss gemacht wegen diese RITZEN ... und weil ich ab und zu von der Cligue weg gegangen bin nur um bisschen alleine zu sein damit ich mich nicht mehr ritze ... er will single sein ... ich halte es ohne ihn nicht aus er hat mir soviel kraft gegeben und was soll ich ohne ihn machen?
      :( ich hab keine Lust nochmal diese Schmerzen durch zu machen irgendwann mal .. von heute auf morgen macht er schluss einfach so ... er hat nix anderes rausgerkiegt als zu sagen ... tut mir echt leid corinna .. mehr hat er nie so wirklich gesagt ... wenn er mich liebt warum tut er mir das nur an? warum ....


      [edit: satz editiert. LÖSCHREGEL 05 BEACHTEN!!!
      solaine]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()

      hey!
      *ganzdolldrück*

      das is echt schlimm... Er kann einfach net damit umgehen. Ich weiß auch ent wenn er dich wirklich liebt... schwierige sache...
      Bitte net r*tz*n, davon kommt er auch net wieder, das machts nur noch schlimmer, versuch bitte net zu amchen. das is vll eine der schwersten situationen wo mans unbednigt machen will, aba machs net...
      das tut ihm bestimmt noch mehr weh und er is dann noch mehr surcheinander und hat angst davor mit dir zusammen zu sein...

      mag dich trösten, war auch mal in der situation...
      weiß nur grad nich was ich schriben soll, so wirklich
      why have you forsaken me
      In your eyes forsaken me
      In your thoughts forsaken me
      In your heart forsaken, me
      Da hasde recht nur ich HÖRE auf weil ich mich ändern will für ANDREAS und für MICH deswegen cutte ich mich jetzt nicht auch wenn es mir schwer fällt aber ich werde mich nicht cutten weil ich ihn noch liebe und auch bestimmt noch lange lieben werde ...
      er ist in einer sehr schlimmen zeit weg gegangen und er ist einer der wichtigsten menschen in meine Leben und wird es auch bleiben aber cutten tue ich mich jetzt nicht ... wenn ich es nicht mehr aushalte dann vll. aber ich bin stark und werde dazu auch nein sagen versprochen!!!

      Hab-Disch-Hyper-Mega-Dolle-LÜb
      My-Dark-Side