weggeworfen!!!!!!!!!!!!!

      weggeworfen!!!!!!!!!!!!!

      hallo ihr!
      ach ja, ich bin gerade so glücklich!!die letzten zwei wochen waren einfach nur furchtbar, aber ich hab gestern mit meiner freundin über alles geredet. ich bin so froh, dass ich solche lieben menschen kenne!
      auf jeden fall, hab ich gestern all meine kl*ng*n weggeworfen! zum ersten mal. ich hab schon öfters versucht aufzuhören, aber es noch nie geschafft sie wegzuwerfen. ich fühl mich so frei!
      mag sein, dass das nicht wirklich was großes ist, aber ich bin einfach so froh, dass ich den schritt des "wegwerfens" gehen konnte.:D
      es wird ein weiter weg vor mir liegen, ich weiß, sicherlich mit vielen rückfällen, aber ich werde es schaffen, genauso wie ihr alle :)!
      so jetzt hab ich meiner freude luft gemacht ;)
      ich hoff, ich hab euch nicht allzu sehr genervt.
      lg, CoralFang
      Hi du!

      Erstens: Du nervst keineswegs!
      Und zweitens: Sicher ist das was großes - Finde ich zumindest! ;)

      Also... *handschüttel* und *gratulier*

      Es ist wirklich toll, dass du das geschafft hast, es ist ein großer erster Schritt und ein super Anfang.
      Auch wenns sicherlich, wie du schon geschrieben hast, kein einfacher Weg wird, mach weiter und gib nicht auf!

      Alles Liebe, e.
      hey...

      ganz ohne scheiß: ich find das wahnsinnig toll....da ich selber rückfälllig geworden bin, bewunder ich dich! da fang ich doch glatt an zu weinen....


      wirklich! das ist echt super!


      lg
      frosch
      +
      What if I say, I'm not like the others?
      What if I say, I'm not just another one of your plays?
      You're the Pretender!
      What if I say, I will never surrender?

      +
      eigendlich wurde schon alles gesagt, aber ich konnte einfach nicht anders und muss jetzt engelsflügels aussagen:
      Erstens: Du nervst keineswegs!
      Und zweitens: Sicher ist das was großes - Finde ich zumindest! ;)


      voll und ganz unterstützen!

      sei weiterhin so zielstrebig und lass dich nie undn immer entmutigen!

      liebe grüße hope
    • Benutzer online 1

      1 Besucher