Antworten

      Hallo Ihr,

      ich muss jetzt auch mal was loswerden, was mich tierisch aufregt: ich weiß gar nicht, wie oft mir das in den letzten Monaten hier passiert ist, dass ich mir die Zeit nehme, jemandem auf seinen Thread antworte und dann kommt nie mehr eine Antwort und der Thread verwaist. Gut, es mag ja sein, dass manche Leute nicht so häufig hier sind, aber kann ich das dann nicht dazuschreiben? Oder muss ich wirklich noch nen Thread aufmachen, wenn ich dann die nächsten Wochen weg bin? Dann machen sich ne Menge Leute einfach umsonst Mühe. Und das nervt mich, schließlich überleg ich mir jedes Mal genau, was ich wem schreiben kann und die Zeit könnte ich auch in andere Leute investieren, die wirklich lesen wollen, was ich sage. Manchmal passiert es mir auch, dass ich Leute munter weiterschreibend in zig Beiträgen finde, aber in diesem bestimmten Thread antworten sie nicht mehr, wohl weil ihnen einfach nicht gepasst hat, was man geschrieben hat. Aber selbst dann ist es eine Sache der Höflichkeit, dass man wenigstens sagt: "Nein, das sehe ich nicht so, ich denke, du hast das falsch verstanden" o.ä. Sonst mach ich mir bald nur bei Leuten, die ich kenne, die Mühe zu antworten. Ja, das mag jetzt kein sonderlich großer verlust sein, aber wenn das noch mehr Leute außer mir machen, wärs doch schade, oder? Also bemüht Euch doch bitte, Eure Threads im Auge zu behalten und sie irgendwie abzuschließen!

      Liebe Grüße
      Nassi
      Wenn ich spüre ,dass ich sterbe,dann will ich leise sein.
      Wenn ich fühle das ich lebe,dann will ich lauter schreien.

      Freiheit…
      Hey Nassi,

      bin genau deiner Meinung...
      Find das auch irgendwie nicht so toll.
      Da macht man sich Mühe, weil jemand um Hilfe bittet. Schreibt etwas dazu..und keine Antwort kommt zurück...

      naja, wollt ich halt nur egsagt haben ;)

      GlG Darklady
      Mich persönlich nervt es auch, wenn man ellenlange Antworten schreibt, und dann einen patzigen Satz dazu zurückbekommt, oder diene Antwort völlig ignoriert wird.

      Wenn ich an eine große Gruppe Menschen wende, dann muss ich auch mit einer gewissen Anzahl von Antworten rechnen, und auch darauf reagieren.
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
      darüber hab ich mich letztens noch mit ner freundin unterhalten.. und ihr habt vollkommen recht: es nervt.
      vielleicht könnte man versuchen die betreffenden user per pn darauf aufmerksam zu machen, dass man ihren thread beantwortet hat und zu fragen, wieso keine resonanz mehr kommt?!
      das könnte immerhin ab und an was bringen schätze ich..
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

      Shakira


      Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
    • Benutzer online 1

      1 Besucher