Verschreckt?

      hey

      hoff ich klau jetzt nicht den thread... aber ich hab ein ähnliches problem. ich hab einen sehr sehr guten freund, leider sehen wir uns nur alle zwei wochen, da ich umgezogen bin und er sehr viel arbeitet... haben aber mailkontakt.
      ich hab einmal eine sms, die an meinen freund gehen sollte, versehentlich an ihn geschickt. und von da an hat er einen verdacht gehabt.
      dann saßen wir vor 1,5 wochen bei ihm auf der couch und haben dvd geschaut. dann fiel mir auf dass er meine unterarme gemustert hat (hatte nur ein shirt an). dazu muss ich sagen, dass ich nicht an den unterarmen schn**d*, größtenteils an den beinen. er hat nichts gesehen, wie auch, es war ja nichts da, und dann hat er mich so merkwürdig angesehen.
      als wir dann gegangen sind, sagte ich nur zu ihm, er hätte an der falschen stelle gesucht. ich glaub ich hab von ihm noch nie so einen entsetzten gesichtsausdruck gesehen.
      dann tat es mir schon wieder leid und ich hab ihm am nächsten tag eine email geschrieben, dass er sich keine sorgen machen muss usw. und dass ich ihn nicht v*rl*tz*n wollte.
      aber es kommt einfach nichts zurück, keine mail, keine sms, gar nichts.
      udn ich weiß dass ich ihn am wochenende wieder sehe. ich weiß nicht wie ich ihm in die augen sehen soll...
      hey,

      lass ihm etwas zeit.
      er muss das erst verarbeiten können. und dann, wenn er fragen hat, wird er auf dich zu kommen. vielleicht behandelt er dich ja auch wie immer. das wäre ja auch nicht schlecht. vielleicht weis er ja, dass du das alleine schaffen musst und unterstützt dich dabei schweigend.
      dass er sich momentan nicht meldet, das sollte dir keine sorgen machen.
      er braucht sicher erstmal zeit um das verstehen zu können, vielleicht will er sich auch erstmal darüber informieren bevor er dich wieder sieht.
      mach dir nicht so einen großen kopf drum, wart erst mal ab, wie er sich am wochenende benimmt.

      lg, bine


      Die Welt mit Staub bedeckt, doch ich will sehn wo's hingeht.
      Steig auf den Berg aus Dreck, weil oben frischer Wind weht.
      Hey, alles glänzt, so schön neu.
      (Peter Fox - Alles neu)

      @ Juli:
      Und, hat sie sich bis jetzt noch einmal gemeldet?

      Ich glaube übrigens nicht, dass sie sauer darüber war, dass du einfach gegangen bist... sie wird sich vorstellen können, dass das für dich eine sauschwere Situation war und dass du das Weggehen nicht böse gemeint hast... sondern schlichtweg verzweifelt warst! :)


      Liebe Grüße
      Wölfchen

      er hat glaub ich nicht so eine große wahl, mich irgendwie "anders" zu behandeln als sonst, weil wir uns mit noch mehr leuten treffen.
      mir würde schon ein "ok" reichen... so nach dem motto, weiß es, nehm es so hin. ich hab keine ahnung was er von mir hält, und ich hab wahnsinnige angst davor ihn zu verlieren... vielleicht war das wieder mal der falsche weg, aber ich wollte einfach nur ehrlich sein.
      zumal ich das auf dauer nicht ab kann, so merkwürdig angesehen zu werden. dann lieber reinen tisch machen.
      vielleicht hast du ja recht. nein, ich HOFFE du hast recht.

      danke erstmal

      lg df
      @ Wölfin
      Nein sie hat sich nicht gemeldet, obwohl ich ihr montag und gestern noch mal ne SMS geschickt habe, dass sie sich doch bitte melden soll... Es macht mich wahnsinnig... Anrufen traue ich mich nicht mehr, ich will sie ja nicht belästigen...

      Es ist ein scheiß Gefühl und es zieht mich verdammt runter. Ich kann mich noch nicht mal ablenken, da ich ne leichte Lungenentzündung habe und somit den ganzen Tag Zuhause verbringe und in meinem Bettchen liege... Und dann denkt man halt nach... Mir gehts dreckig, aber wer weiß wie es ihr geht !?! Ich hab keine Ahnung was ich machen soll...

      Aber wenn sie nicht sauer ist, dann würde sie doch sicherlich die 5 min. übrig haben um mir wenigstens zu schreiben!? Und wenn es nur ein "Dir brauch nix leid tun, ruf dann und dann an. Ich bin doch für dich da blabla" wäre... Mittlerweile würde mir auch ein "Lass mich einfach in Ruhe" genügen nur um Klarheit zu haben...


      @darkflame

      Ich kenne das Gefühl des "Wartens, Hoffens und Angsthabens" nur zu gut... Es ist einfach scheiße... Du fühlst dich so hilflos, denn jetzt musst du auf die Reaktion warten und kannst nichts kontrollieren... Einfach nur mist...
      (du klaust doch keinen Thread ^^)

      Liebste Grüße

      Juli

      Je me sens libre.
      hey Juli,

      Sie wird sich schon melden. Vielleicht hat sie viel zu tun. Und wenn du krank im bett liegst, wartest du natürlich umso gespannter auf eine Antwort. Lenke dich doch mit irgendwas ab! Schau Tv oder so...

      *dich-aufbau-versuch*+*gute-besserung-hug* von enation
      Meine Augen sind viereckige vorlauter Tv glotzen, lesen tue ich auch, dass erinnert mich dann nur gleich wieder dran, dass ich auf ne Antowrt warte. Also weil alle Bücher die ich momentan lese sind von ihr... (BRauch ich für Schule) und dann guck ich alle 2 Min auf mein Handy...

      Ich fühl mich wie son Stalker... Ehrlich... *mich selber ganz verrückt mach*
      Das mit dem "zutun haben" kann sein, aber hätte nicht jeder normale Mensch 5 min zeit? Einem verzweifelten Mädchen ne SMS zu schicken??? Das ist es was mir nicht in den Kopf will...

      Liebste Grüße und *gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Danke sag*

      die SEHR ungeduldige Juli

      Je me sens libre.
      hey Juli,
      klar sind 5 minuten eigentlich für jeden eine Zeit, die er aufbringen könnte. Doch leider liegt es of an der Organisation. Vielleicht ist die SMS auch gar nicht angekommen. Manchmal gehen die auch bei Überlastung des Netzes verloren. Schreib ihr halt nochmal. Oft liegt es wirklich nur an der bösen Vergesslichkeit oder an komischen zufällen!!!

      *hug* von enation
      Noch eine? reichen 2 nicht??? Das grenzt dann ja echt schon langsam an Stalking...

      Ich habe mir selber schon gedanken gemacht und bin auf viele Gründe gestoßen. Es gibt nur immer Argumente dagegen, die ich viel einleuchtender finde...

      Aber ich kanns alles nicht ändern, habe die Kontrolle nicht sondern muss einfach wieder warten und hoffen... Aber das will ich nicht... Ich will, dass sie mich anruft und mit mir redet oder mir wenigstens schreibt. Andererseits hoffe ich dann wieder, dass sie einfach vergisst, was ich ihr gesagt habe damit sie mich nicht hasst bzw. sauer ist auf mich.

      Und dann gammle ich in meinem Bett rum und bekomme ne Panikattacke wie gestern. Ich bin einfach ausgeflippt... hab angefangen darum zuheulen und naja dann meine Agros an mir auszulassen. Und alles wegen eg nichts.

      Ich dreh echt durch... Und dann denke ich mir wie dumm ich bin. Ich werde jawohl nicht in Selbstmitleid verfallen. Scheiß doch auf die Alte, du findest schon wen neues... *michselberauslach* nee nee... Ich bin net mehr ganz dichte...

      Naja, im Grunde kann ich sie ja nicht zwinge Kontakt mit mir zuhaben und ich will mich eg auch nicht abhängig von ihr machen. Denn wenn sie mich dann enttäuscht bzw. ich sie, dann dreh ich wieder richtig durch....


      Lg Juli

      Sry. das die Antw. ein bissel verwirrend ist, das ist mein Gefühlszustand = verwirrt/durcheinander...

      Je me sens libre.
      Juli,

      komme mir auch oft wie ein Stalker vor. Ich glaube aber das denkt man nur wenn man selbst nicht viele verschiedene Kontakte hat. Den anderen kommt es oft gar nicht so vor, weil sie evtl. mehr um die Ohren haben. Wenn man zu hause sitzt (wegen Krankheit oder was auch immer) dann fixiert man sich halt darauf, weil man nicht wirklich abgelenkt ist. Ich kann dir nur herzlich wünschen, dass sie sich bald meldet!

      *tröst*
      Huhu...

      die olle hat sich immer noch net gemeldet... *verdammt nervös sei*
      Meint ihr ich soll sie morgen mal anrufen und zur rede stellen? Also was heißt zur Rede... Sie halt Fragen obs nen Grund hat, dass sie sich nicht meldet?

      Macht mir bitte mal Mut... *bin so verzweifelt*

      Lg Juli

      Jedes mal wenns Tele klingelt, ich ne sms habe oder ich nach emails gucke, hoffe ich auf ne antwort und ich fühle mich als wenn ich besessen bin von ihr... das nervt mich selber... *schluchz*

      Je me sens libre.
      hey Juli!

      köpfchen hoch!

      Ist echt eine blöde situtation in die du da geraten bist! kann ich echt verstehen, dass du hin- und hergerissen bist.

      Du musst wissen, ob du so stark bist, dass du es aushältst, darauf zu warten bis sie sich meldet. Oder ob du lieber auf nummer sicher gehen willst, und du dich bei ihr meldest!

      die entscheidung kann dir leider niemand abnehmen!

      Ist natürlich schade, dass sie sich nicht rührt, doch oft kommen die komischsten umstände zusammen!

      *hug* von enation
      hey...

      juli gibts denn bei dir was neues? hat sie sich gemeldet?

      nur um euch quasi auf dem laufenden zu halten...

      das we war echt merkwürdig...

      er war wie immer. fand ich im großen und ganzen positiv, aber auch irgendwie nicht.

      in einer kurzen minute zu zweit, hab ich ihn dann gefragt ob er fragen hat. er meinte nur, er stresst mich nicht, ich soll ihm das erzählen was ich will, er wird immer da sein wenn ich ihn brauch.

      eigentlich gut... nur wie er das gesagt hat... es hat so ein bissl was von desinteresse gehabt, find ich. und das kam mir bissl merkwürdig vor, irgendwie.... hm.

      wenigstens hat sich an der grundsituation nichts oder nicht viel geändert. ist mir auch ganz lieb so.
      mal schauen, mach mir da so meine gedanken drüber...

      das wars erstmal von mir, danke für eure antworten.

      glg df
      Hey,

      da ich mich natürlich nicht getraut habe Sie anzurufen habe ich gewartet. Vllt. umsonst... Naja jedenfalls war eben ne mail von ihr in meine Mailbox und die "veröffentliche" ich jetzt mal...

      Mail von meiner "Vertrauensperson": Hallo Ju…

      War in den letzten Tagen ziemlich stressig, ich wollte dir nur sagen, dass es so bleiben kann wie bisher.

      Ich glaube, dass du nun ziemlich enttäuscht von mir bist, weil ich dir nicht helfen kann. Ich habe das Gefühl, dass du gehofft hattest, dass ich dir helfen kann und nun habe ich diese Hoffnung zerstört und daher bist du sauer!

      Ich habe ein schlechtes Zeitmanagement und stehe ständig unter Strom, es tut mir Leid, ich würde dir helfen, aber mir wachsen die Dinge über den Kopf und ich rotiere so schon…

      Ich höre dir immer zu, wenn was ist, aber ich bitte dich zu verstehen, dass ichauch an meine Grenzen stoße

      Ich mag dich sehr.



      Liebe Grüße

      *zensiert*
      Ich bin jetzt mal ganz ehrlich... FUCK... Also das enttäuscht mich sehr. ich bin doch nicht sauer?!ENTTÄUSCHT ist das Wort, das meinen Gefühlszustand beschreiben würde----

      *am liebsten würde ich euch jetzt die ganze mail analysieren...*

      Und was soll das ICH MAG DICH SEHR... Das kann ich jetzt echt net gebrauchen so nen komischen Satz von dem ich net weiß was er soll...

      Und ich weiß nicht, die mail hat mich verletzt... (*ich find mich selber komisch)* Das was sie schreibt ist doch im Grunde genau das was ich ihr geschrieben habe, weshalb es mir leid tut, dass ich ihr es erzählt hab...

      Mir wachsen die Dinge gerade auch über den Kopf... Bin verwirrt... Sorry wenn das hier jetzt keinen Sinn hat...

      Mag mal Popotritt haben... oder geknuddelt werden...

      ....
      Die Juli

      Je me sens libre.
      *knuddel* - *popotritt* - *knuddel*

      ich glaub dir gehts grad ähnlich wie mir...

      ich glaub du hast auch nicht erwartet dass sie dir helfen kann, oder?

      ich denk mal du wolltest wie ich einfach nur ehrlich sein... oder?

      lass mal ein bisschen zeit vergehen. versuch die ganze situation so zu handhaben, als wär nichts gewesen... ich glaub das ist momentan das beste, auch wenns schwer fällt. mach ich net anders.

      eine andere möglichkeit gibts glaub ich auch gerade net... außer du sprichst noch mal mit ihr (oder schreibst). nur mir fällt grad nicht ein was du sagen könntest... sorry...

      *nochmal knuddel*

      glg df
      hey juli!
      Tut mir leid,aber ich muss dir jetzt mal ganz ordentlich in den Hintern treten!
      Wieso bist du denn enttäuscht?Sie hat doch gesagt, dass es so bleiben kann wie vorher und dass sie dir zuhört ,wenn etwas ist!Was erwartest du denn von ihr? Sie kann nicht deine Therapeutin sein und das will sie auch nicht,was ich absolut verstehen kann!
      Wieso beklagst du dich über ihren Satz: "Ich mag dich sehr"?
      GERADE WEIL sie dich so sehr mag,weiß sie nicht was sie tun soll,ist wahrscheinlich genauso verzweifelt wie du, würde dir gerne helfen,kann es aber nicht! Wie schlimm muss es für einen Menschen sein zu erfahren,dass eine gleliebte Person so leidet und man nichts tun kann!? Meinst du nicht,sie belastet das auch sehr?
      Ich finde sie hat sehr gut reagiert,sie hat dir gesagt, dass sie dir zuhört,aber das sie ihre Grenzen hat und das preise ich ihr ganz hoch an! Das ist doch besser,als wenn sie dir verspricht,sie ist imemr für dich da und enttäuscht dich dann nochmehr,weil sie es eben nicht KANN,psychisch nicht! Genau diese Erfahrung musste ich nämlich machen!
      Niemand kann dir versprchen IMMER für dich dazusein,das kann niemand halten und deswegen ist das was sie dir gesagt hat,total toll,meiner Meinung nach!
      Sei froh, dass du sie hast....in einer Beziehung kann man nicht nur nehmen,sondern muss auch geben,und gerade ein Mensch mit SVV neigt dazu nach einem langen Schweigen andere sehr zu belasten (meist ungewollt), wenn er endlich jemanden gefunden hat, was auch zu Abhängigkeit führen kann( meine Erfahrung) und du solltest dich also nicht so auf sie fixieren!
      Geht beide weiter so miteinander um wie sonst auch...lacht zusammen,habt spaß und dann kann man auch mal über ernstere Sachen reden...
      Aber belass es beim Alten und tu ersteinmal so als wäre nichts gewesen,denn für SIE ist es auch nicht leicht,über dich so etwas zu erfahren!
      LG Deline
      ~Von was ich träume? Von dem einen Moment, den sich alle großen Kinder erträumen. Dass sie jemand in den Arm nimmt und ihnen sagt, dass alles gut wird. Und dass sie in helle Augen blicken dürfen, in denen nur dieser eine Satz beständig strahlt - und dass sie diesen Augen glauben können~

      Pessimisten sind Menschen, die sich über den Lärm beschweren,wenn das Glück bei ihnen an die Tür klopft!
      @ darkflame:

      Ich weiß im moment selber nicht mehr was ich eg von ihr wollte... Ich wusste es in dem Moment, in dem ich mich ihr anvertraute... Ich hatte Hoffnung... Aber naja... Ich denke ich werde jetzt wirklich Zeit vergehn lassen und schauen was als nächstes kommt...

      @ Deline

      Als erstes möchte mich bei dir bedanken... Du hast Recht und es hat mir sehr geholfen noch mal etwas subjektiver über die ganze Sache nachzudenken.


      Wieso bin ich enttäuscht?
      Gute Frage. Ich hatte eine ungefähre Vorstellung von dem was SIE mir antowrten würde. Die Vorstellung traf zu. Aber die Hoffnung in mir wollte halt etwas anderes.
      Im Grunde bin ich froh, dass sie schreibt, alles bleibt wie bisher. Denn was wäre, wenn sie gesagt hätte bis hier hin und nicht weiter. Sorry, aber das ist mir zu viel, ich brauch abstand...
      Das sie mit zur Thera geht wollte ich eg auch net. Weil ich da sowieso net hin will. Einerseits aus Zeitmangel, andereseits aus Angst. Und weil ich mich nicht bereit dafür fühle.

      in Mensch mit SVV neigt dazu nach einem langen Schweigen andere sehr zu belasten (meist ungewollt), wenn er endlich jemanden gefunden hat, was auch zu Abhängigkeit führen kann( meine Erfahrung) und du solltest dich also nicht so auf sie fixieren!

      Du hast recht damit, dass ich mich nicht so sehr auf die fixieren soll. Das ist mir selbst aufgefallen, als ich merkte wie sehr ich auf ihre Antwort warte. Ich habe ihr in meiner 1. mail geschrieben, dass ich glaube, dass ich mich da in etwas hineingesteigert habe.

      Aber trotzdem fühle ich mich von ihr zurückgewiesen. Mein Kopf sagt was anderes, aber mein Herz ist verletzt. Ich weiß auch nicht weshalb. Ich weiß nur, dass ich eindeutig zu viel erwartet habe...

      Ich werde mich jetzt zwingen sie in ruhe zulassen, mich ablenken und dann weiter sehen...

      Es ist alles nicht einfach für mich im Moment. Und ich hatte meine Hoffnung nun mal an sie geklammert, mir ist schon länger bewusst, dass das nicht Richtig war. Aber jetzt muss ich erstmal Kraft sammeln, um irgendwann wieder aufzustehen...

      Achso, wieso beklage ich mich über den Satz... Er klingt in meinen Ohren falsch. Geheuchelt. Als wollte sie mich nicht verlieren/verletzen/beruhigen, was weiß ich...

      Danke...

      Juli

      Je me sens libre.
      Juhu leutz ich muss euch nur unbedingt was mitteilen *seufz*
      also ich hab a. lange nicht geschrieben... naja heute hab ich so ne dumme weiterleit mail bekommen und ihr kurz und knapp geschrieben (sie ging über glück)
      Danke für die mail
      Bis dann
      Juli...

      Dann kam das zurück


      >Hallo Ju...
      >
      >Na sind wir plötzlich ein Wortknauser geworden, ...
      >Du bist doch sauer und mir tut es unendlich Leid. Sag mir bitte wie ich es
      >wieder gut machen kann. Ich hab ein schlechtes Gewissen und hab als
      >"Freundin" regelrecht versagt!!!
      >Wie geht es dir, bist du wieder gesund (Erkältung und so)? Und sonst?
      >Ich hab im inet mal ein bisschen was dazu gelesen. Zu dem Zeitpunkt war ich
      >ein Laie...unwissend ...
      >Ich kann es nur wiederholen: ES TUT MIR LEID!!
      >

      >Liebe GRüße
      A.



      Vorhin hatwer im BT zu mirgesagt,dass was gutes genau dann kommt wenn man es nicht erwartet, danke elmer!!! DU hattest recht...Wenigstens bin ich nun vllt. nicht mehr allein

      Juli

      Je me sens libre.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Juli“ ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher