weiß net was ich machen soll

      weiß net was ich machen soll

      heey ...

      Freotag war so en shit tag ....
      wir hatten am mittag sport .. und ham volley ball gespielt ..
      normal hab ich en langärmliges t-shirt und des schweißband
      oder nur des schweißband und en t-shirt an.

      dann kam auf einmal meine freundin zu mir
      (war ganz am anfang von der stunde)
      und fragt mich warum ich denn immer des schweißband an hab..
      ich hab halt dann gesagt sohalt .. oder ich weiß au
      nimmer genau was ich gesagt hab ..
      dann sagt sie so zieh des mol aus ..ich hab dann halt nein gesagt...
      dann kam au no meine andere gute freundin
      und sagt so etzt komm mach doch wenn du nix zu verstecken hast ...
      ich hab halt dann immer no ne gesagt ..
      und so ging des mindestens no 5 min oder so weiter...
      ich dacht die ganze zeit .. na super was machst etzt .. und so ..
      sie ham mich dann in ruhe gelassen ... aber ..
      ich freu mich scho auf die nächste sport stunde...

      ich glaub ich könnte des denen net sagen ..
      ich mein die ham doch alle keine wirklichen probleme ...
      die ham familien in denen alles und au wirklich alles okee is ...
      und die würden des nie verstehn des weiß ich
      wenn ich da meine familie angugg .. ohje ..
      was soll ich denn etzt machen ...

      ich hab echt kein plan ..
      vlt kann mir jemand helfen ...

      Wenn nichts mehr geht, dann geh.
      also ich finde wenn die eh schon gefragt ahben, warum du das schweißband net ma abziehst haben sies schon gesehen. Sie wollen dir bestimmt helfen, dir wenigstens zuhören wenns anders net geht. Sind doch deine besten Freundinnen, auczh wenns bei deen vll besser zugeht wie in deiner familie, vll können sie deshalb verstehn das weil du das net hast es dir scheiße geht.

      red mit ihnen, dus chaffst das!
      why have you forsaken me
      In your eyes forsaken me
      In your thoughts forsaken me
      In your heart forsaken, me
      Ich habe auch die vermutung das irgen was schon geshen haben. Vileicht schafts du mit in zu reden, den es sind doch deine Besten Freundinen wie du schreibst und wen du es schafts in das zu erklähren. Habe sie ein schangs es zu verstehen das Propleme Hast und dann hast vieleicht auch freundinen wo du dich aus sprechen kanst.




      Gruß Malte

      RE: weiß net was ich machen soll

      Hey!
      Vielleicht solltest du gerade jetzt deinen Freundinnen erzählen was los ist ... wenn sie dich schon fragen warum du immer ein Schweißband trägst und ob du etwas zu verbergen hast!
      Auch wenn sie weniger Probleme haben wie du oder nicht die gleichen, erzähl es ihnen! Reden kann sehr viel helfen und vielleicht haben sie doch Verständnis!?
      Sie machen sich Sorgen um dich, sonst würden sie dich nicht darauf ansprechen ... mir hat reden auch sehr geholfen und mit der Zeit merkt man auch, dass die Person, mit der du redest, dich auch verstehen kann, wenn du ihr deine Probleme erklärst ... es kostet immer Mut sich jemandem anzuvertrauen, aber man bereut es nicht!
      Vielleicht gibt es ja die Gelegenheit, dass du mit deinen Freundinnen in Ruhe mal über das Ritzen redest ...
      Wünsche dir alles Gute!

      RE: weiß net was ich machen soll

      thx an alle ...

      ich weiß net ob ich mit ihnen redn kann ..
      ich mein.. wenn sie des net verstehn ...
      was mach ich dann ...
      und wie soll ich denn da anfangen ?
      "hey ihr ich r*tz*" ..
      des soll etzt net doof klingen ..
      aber ich weiß es echt net .....

      habens eure freunde alle verstanden ?
      ich hab angst ...

      und soll ich warten bis sie mich nomol drauf ansprechen
      oder soll ich anfangen oder ka ...

      lg hailie

      Wenn nichts mehr geht, dann geh.

      RE: weiß net was ich machen soll

      hey...
      warte doch einfach bis zur nächsten Sportstunde..ich denke auch dass sie es wahrscheinlich schon gesehen haben oder es vermuten... schau mal, zum glück wollen sie wissen was mit dir ist und warum du das Schweißband trägst,ist doch besser als würden sie wegsehen und sich agrnicht für dich interessieren ,oder meinst du nicht?
      Meine freunde haben es gesehen und alle haben unterschiedlich reagiert...die eine hat mich angeschrien,die andere hat angefangen zu weinen und mich in den arm genommen, wiederrum eine andere hat nichts gesagt als sie es gesehen hat,aber m,ir eine sms geschickt,dass sie für mich da ist...alle haben so unterschiedlich sie auch reagiert habenetwas gemeinsam: und zwar dass sie mir zeigen,dass ich ihnen etwas bedeute!
      Und egal wie sie reagieren werden,hauptsache sie reagieren überhaupt!
      Ich drück dir die Daumen
      LG
      ~Von was ich träume? Von dem einen Moment, den sich alle großen Kinder erträumen. Dass sie jemand in den Arm nimmt und ihnen sagt, dass alles gut wird. Und dass sie in helle Augen blicken dürfen, in denen nur dieser eine Satz beständig strahlt - und dass sie diesen Augen glauben können~

      Pessimisten sind Menschen, die sich über den Lärm beschweren,wenn das Glück bei ihnen an die Tür klopft!
      hallo
      ich würde an deiner stelle auch nur mit den freunden darüber reden, denen du auch vertrauen kannst.
      also ich hatte immer schwierigkeiten das zu "erklären", also hab ich briefe geschrieben. vllt hilft dir das auch. dann fällt es vllt auch einfacher, es zu erklären, dass sie es "verstehen".
      aber natürlich kannst du nicht erwarten, dass sies auf anhieb verstehn, vllt reagieren sie erstmal total geschockt etc... aber anscheinend haben sie ja schon was bemerkt.. von daher wird es vllt gar nicht so ne große überraschung für sie sein, wenn sie es sich eh schon denken.
      so wars bei meinen freundinen auch..
      also, ich würds machen, ich glaub echt, dass des besser ist...dann musst du nicht immer was verheimlichen..

      lg
      erstmal nen ganz lieben dank für de antworten

      okee ... des mit dem briefe schriebn is vll net mol so schlecht ..
      da ich mit der einen freundin eh scho immer briefe schreib ...
      vll hat sie mir übers wochenende ja einen geschrieben
      in dem sie mich nomol drauf an spricht ..
      aber wenn net .....
      ich weiß au net ...
      ja auf die sportschtunde warten wär au was aber ..
      da kann ich ja dann au net mit denen redn ..
      also vor allen anderen ....
      ohje ... :(

      lg hailie

      Wenn nichts mehr geht, dann geh.
      Hey du!
      Also, ich würd an deiner stelle mit deinen freundinnen reden. Wenns wirklich gute sind denen du vertrauen kannst. Ich hab da acuh unheimlich schiss gehabt. aber sie akzeptieren mich so, wie ich bin. und ich bin erleichtert, dass ich denen nix mehr verheimlichen muss und außerdem kann ich mit denen darüber reden wenns mir schlecht geht.
      Ich musste der einen gar nix erklären, weil des so war, wie bei dir in sport. Ich hatt halt wie immer mein schweißband dran und plötzlich reißt die mir des runter... naja, kannst dir ja denken.


      Und in der schule... freilich ganz normal reden! was willst denn sonst machen. Wenn sie dich darauf absprechen, dann erzähls ihnen, dann musst du net mit dem thema angfangen, wenns dir sowieso schwer fällt darüber zu reden...
      Gruß Sungirl
      Sich selbst bekriegen ist der schwerste Krieg
      Sich selbst besiegen ist der schönst Sieg
      also meine Freunde ahbens auch ent verstanden, aba es hilft mir oft schon wenn se mir zuhören und ein paar haben selber erfahreung mim r*tz*n und manche habens mit erlebt von anderen, von dher.

      Es wird net schlimm sie werden dich deswegen ent fertig machen, dazu gäbs ja garkeinen grund.
      why have you forsaken me
      In your eyes forsaken me
      In your thoughts forsaken me
      In your heart forsaken, me
      also ich hab grad mit der einen freundin getelt und sie hat kein wort dadrüber gesagt .. und sie war ganz normal ..
      also ich weiß etzt au net ...

      also ich denk mal das ich wart bis sie mich nomol drauf ansprechen
      weil ich will net mit dem thema anfangen ...

      ich hoff mal das sies wenigstens akzeptieren ...

      :( also ciaoo glg hailie

      Wenn nichts mehr geht, dann geh.
      ich denke auch, dass sie schon ne vermutung hatten, wieso sollten sie sonst so drauf rumhacken.
      allerdings find ichs auch nicht okay, dass sie dich so dazu gedrängt haben.
      vielleicht kannst du ja doch mal mit ihnen reden, aber dann ürd ich an deiner stelle sagen, dass du nicht so unter druck gesetzt weren willst wie in sport, weil dich das nur fertig macht.
      meine freunde haben es verstanden auch wenn sie keine ahnung vonn svv hatten und ein scheinbar total perfektes leben... also meine erfahrungen diesbezüglich waren gut.
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

      Shakira


      Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
      heey ..

      also heut in der schule waren sie au wieder ganz normal ..
      also ich hab echt etzt keinen plan mehr was los is ..

      aber ich denk mal das sies spätestens in der nächsten sportstunde wieder ansprechen ..
      ich hoff ja net ...

      soll ich dann so was sagen...
      "müssen wir etzt hier darüber reden"
      oder .. wie würdet ihr anfangen ?

      freu mich über antworten

      Wenn nichts mehr geht, dann geh.
      ich würde sagen:
      ey leute, lasst mich jetz grad ma noch, ich möchte mit euch in ruhe drüber reden. Is ne längere geschichte, die net so einfach zu verstehen is.
      Es is net böse gemeint, will euch ja net anlügen aba bitte jetzt net hier uf stutz (auf den punkt)
      why have you forsaken me
      In your eyes forsaken me
      In your thoughts forsaken me
      In your heart forsaken, me
      thx für den vorschlag memories

      ich glaub nur das ich den net so rüber bringen kann ..
      weil ihr müsst wiisen ich bin total schüchtern ..
      und trau mich nie irgendwas zu sagen ...
      oder so ...(au wenns meine freunde sind) :(

      ich hoff halt etzt mal das sie wenn überhaupt erst wieder was am freitag sagen .... ohje ....
      hab etzt scho schiss ...

      mh ...
      lg hailie

      Wenn nichts mehr geht, dann geh.
      hey vulcara

      also ich würd scho gern mit ihnen reden ...
      aber nur wenn ich sicher weißdas es sie auch interessiert ..
      oder sie es ernst meinen ....
      und net einfach nur so ...

      ich mein ich will ihnen ja nix persönliches erzählen .. oder so
      wenn sies nur am rande wissen wollen ....

      weiß es deine ganze familie oder nur deine eltern ?

      lg hailie

      Wenn nichts mehr geht, dann geh.
      sicher ineteressiert sie das! Sie sind deine Freunde!
      Freunde machen sich sorgen um einen, sie haben dich gern.
      Ich will dir Mut machen net wieder eine chance zuv erpassen mit ihnen zu reden.
      Vll provozierst dus vll ma ein bisschen das sie dich drauf ansprechen, wie wär das denn? also oft an dem schweißband rumfuchteln oder so. dann musst du net den ersten satz sagen
      why have you forsaken me
      In your eyes forsaken me
      In your thoughts forsaken me
      In your heart forsaken, me