positiv? oder negativ?

      positiv? oder negativ?

      hi
      okay, ich weiß erlich nicht ob das jetzt hier reinpasst, aber ich probiers mal..

      ich hatte heute irgendwie totaal eigenartige gefühle, die ich gar nicht beschreiben kann. es war mir als würde ich mich total freuen, über den sonnenschein, musik, ich weiß nicht -irgendwie kam mir alles totaal schön vor! doch das wurde immer extremer und extremer,ich dacht ich hyperventilierte aber tat es irgendwie nicht, ich war in meinem zimmer und tanzte wie wild umher, doch irgendwie merkte ich dass das überhaupt gar kein schönes gefühl mehr war, sondern ich war eigendlich total down. ich weiß nicht wiso... irgendwann konnte ich vor meinem bett knien und heulen, doch die tränen kamen irgendwie nur kaum, nicht eine einzige war so dass sie kullerte.. mir war es als würde ich richtig heulen, aber ich tat es nicht. ich betete und betete, und ich bin gott echt dankbar dass er mich so schnell erhörte (auch wenns echt komisch klingt)... doch das war für mich total eigenartig und jetzt hab ich irgendwie schiss, das gefühl nacher wieder zu haben...

      ich glaub, das ist jetzt irgendwie totaal kompliziert und hört sich beknackt an, aber kennt ihr solche gefühle irgendwie? was macht ihr dann??

      würd mich echt auf antworten freuen!!
      hye ida,
      also für mich hört sich des nach ner extremen stimmungsschwankung an
      im ersten moment biste total gut drauf und im nächsten hockste im tiefsten loch und denkst du kommst da nie mehr raus. aber mach dich net verrückt deswegen,ich denk mal,des war halt ne extreme stimmungsschwankung,aber nix schlimmes.
      lg lusi
      hm... -auf jedenfall danke für die antort!! :)
      ich will mich auch nicht verrückt machen, doch ich sag mir besser ist es wenn ichs rausschreibe als dass ich mich unbewusst echt verrücktmache.. (wenn man irgendwie verstehen kann was ich damit jetzt meine :rolleyes: )
      nein, es war bestimmt nicht schlimm (es gibt wesentlich schlimmeres)... aber in dem moment was das für mich irgendwie schlimm weil es mir so fremd vorkam und so eigenartig...

      (musste ich jetzt einfach loswerden)
      Hii!
      Ja das war eine extreme Stimmungsschwankung (kenne das auch) diese können auf Dauer verdammt anstrengend werden wenn man sie mehrfach am Tag hat und sich noch eine Zahl mehr Gefühle da rein mischen wie Hass z.B.
      Hmm , was mache ich in solchen Situationen ich versuche mich daraus zu retten in dem ich mir jemanden such mit dem ich reden kann jemanden anrufe ,meist ist es meine Mutter die mein Gerede dann ertragen muss aber nur so kann ich mich in die Realität zurückholen und selbstberuhigen und ich krieg Medis dagegen ( habe wie gesagt die Schwankungen sehr häufig und ausgeprägt, hab Borderline).....
      Machst du Thera ???
      Lg Filou
      hi
      danke für die antworten!!
      hm.. ob ich jemanden zum reden habe.. ich glaub in der situation bin ich irgendwie kaum in der lage zu reden.. ich kann bzw will mit meinen eltern nicht darüber reden, freunde habe ich hier keine die ich mal eben sehen könnten oder so... ich weiß ich kann meinen bruder anrufen oder seine freundin -das hab ich letztens auch mal gemacht.. ist auf jedenfall eine gute idee dass ich denn meinen bruder anrufe, wenn so eine "situation" nochmal vorkommt...!!
      bei mir war das ja schon echt anstrengend... ich glaub des mehrfach am tag würd ich nicht aushalten..
      ich hab erstmal einen ersten termin bei einem thera in 2 wochen..(hab irgendwie ein bissl schiss vor, aber er wird mich nicht beißen sondern mir versuchen zu helfen.. :D )
      macht ihr thera?
      mfg ida
      Hiii !!!

      Ja ich mache Thera seit 3 Jahren es wird bestimmt helfen wenn du jemanden anrufst musst ja nicht sagen was los ist einfach mit jemanden reden dir was vom alltag erzählen lassen das du abgelenkt bist. Was mir auch manchmal hilft es aufzuschreiben was mit mir los ist meine Gefühle zu beschreiben um sie mir bewusster zu machen ich hab dafür z.B. ein Onlinetagebuch versuch doch sowas mal. Das du Angst vor der ersten Therastunde hast ist normal aber wie du schon sagst er will dir helfen :)

      lg das Filou
      hi
      ich wage es bloß zu bezweifeln, dass ich in so einem moment überhaupt was reden könnte ohne dass jeder andere es merken würde... doch probieren geht über studieren (doch noch lieber wärs mir wenn so ein moment nimmer mehr kommt!) :)
      ich hab mir einen karton angelegt, da hab ich alles mögliche drin... hefte wo ich aufschreibe was schönes passiert ist, karten die mich zum lachen bringen, tagebuch, bibel, hefte für alles mögliche kreatives um meine gefühle etc auszudrücken... in den momenten hatte ich es probiert mich mit meiner kiste zu beschäftigen, habs aber absolut nicht hinbekommen, weil ich irgendwie nicht ganz "klar im kopf" war... (versteht ihr etwa was ich meine??)
      danke nochmal für eure antworten!!!