ich weiß auch nich...

      ich weiß auch nich...

      hey ihr,
      muss jetzt hier auch einfach mal reden...hab mich die ganze zeit nicht getraut,weil ich mir dachte dass meine probleme doch nichts sind im gegensatz zu dem was ich hier immer lese...!
      es klingt vielleicht auch komisch, aber mein problem is dass ich im moment mal wieder wegen jeder kleinigkeit down bin...!
      eigentlich bräuchte ich mich wirklich nich beschweren, denn eigentlich habe ich wirklich ein schönes leben...eine liebe family, gute freunde mit denen ich reden kann,einen liebe freund...!
      ich weiß auch nicht,was mit mir los ist. ich mach mich selber so schnell fertig, wenn mein freund irgendein falsches wort sagt geht es mir mies...und ich hab oft angst mit ihm zu reden...aus angst, dass er mich nicht versteht...! er weiß nichts von meinem svv und ich hab mich bis jetzt noch nicht getraut ihm davon zu erzählen...bemerkt hat er es bis jetzt auch noch nicht!
      es ist nur so dass ich mich in letzter zeit wieder öfters c**te, weil ich einfach so fertig bin. Aber ich will das doch eigentlich gar nich! :( ich hab angst, mich da selbst wieder reinzuziehen...mir ging es so lange zeit gut...fast ein jahr ohne...und jetzt?!? ich will nicht, dass ich mich damit immer weiter fertig mache...!
      wie gesagt, im gegensatz zu den meisten sachen die hier stehen,klingt meins vllt.wirklich lächerlich...aber ich musste mir das grad einfach mal von der seele schreiben.
      liebe grüße
      hi rike
      will dir erstmal sagen dass ich diese gedanken und die vorwürfe sehr sehr gut kenne!!!! *dich sehr gut verstehe*
      ich finds echt gut dass du geschrieben hast! und es ist absolut gar nicht lächerlich!!!!ehrlich!! ich hab mich wegen solchen gedanken auch selbst echt fertig gemacht... schließlich sollte ich doch glücklich sein und mir sollte es doch gut gehen... :rolleyes: (bin übrigens auch nicht gerade lange hier!)
      deshalb schreib ich dir jetzt einfach auf was ich dazu gelernt habe bzw erkannt habe..
      -es geht dir nicht gut. da musst du gar nicht drumher reden, denn wenn es dir gut ginge würdest du dich nicht v*rl*tz*n..
      -DU lebst dein leben, nicht andere. vergleiche deine probleme nicht mit die der anderen, des tut dir selbst nicht gut! denn du bist diejenige die mit deinen problemen umgehen musst, was andere machen solltest du diesbezüglich nicht unbedingt im blick behalten (verstehst du etwa was ich meine?)
      und nochmal: du bist du! ich finds toll, dass du dich getraut hast hier was zu schreiben (wenn ich erlich bin hat des bei mir auf jeden fall irgendwie überwindung gebraucht..)

      ich hoffe, des kann dir evtl etwas helfen!! ich weiß auch nicht ob des was ich geschrieben habe richtig ist.. ich will auch nichts falsches sagen...
      also, ich würd mich auf jeden fall freuen wenn du mir eine pn schreibst rike!! *einfach-mal-in-den-arm-nehmen*

      ida
    • Benutzer online 1

      1 Besucher