wieder einmal versagt

      wieder einmal versagt

      ich habe ihn verloren! warum nur? was habe ich nun falsch gemacht...

      hey... also, wie gewohnt, geht es wieder einmal um mo(mein ehmaliger bester freund). seit gestern sind wir echt total zerstritten. naja werd euch da jetzt erzählen, was eben war:

      also, wir haben einen in der klasse, dario. er is immer vol witzig und voll lieb! und ich zwick ihn halt voll oft. wenn er blöd is oder so. wenn er zum beispiel scheiße redet. oder wenn er mich kitzelt. es is nicht bös gemeint, einfach nur spaß. also, ich mein, ich machs einfach so, nicht bös gmeint

      und da hat ma da mo eben gestern a sms gschrieben. und er schreibt so: es tut mir jetzt schon leid, das ich des schreib, aber es muss sein: tu lieber dir weh, und net dem dario. wie der immer ausschaut.

      und des hat mi so verletzt. ich war voll mit hass. ich habe nicht ihn gehasst, sondern mein leben...mich.
      und dann schreib ich so: ja werd i machen. soll i ma jetz glei weh tun?
      er dann so: bist deppat... oh mein gott
      i dann so mach a paar anderen sms: warum? war ja deine idee. dann hat er nix mehr geschrieben. mah 1 stunde oder so, ich dann: bist jetzt böse, oder willst einfach nix mit mir reden?
      er so: ma, mi zipft des ganze ritzen scho so an
      und i dann so: okay. ich hab noch an die freundschaft geglaubt, ich wollte sie noch retten. aber ich gebs auf.
      er:*gg* LOL... okay
      ich:was is bitte so witzig, wenn ich die freundschaft aufgieb?
      er: ja sie ist ja schon lang aus
      ich: ja nur ich hab noch gekämpft, aber is egal

      und heute in der schule, hat er oft zu mir geschaut, und ich habe immer weg geschaut. ich habe es nicht ertragen. und ich habe noch gehasst. nicht ihn, nicht irgendwelche lehrer, nicht gott, nicht irgendwen anderen sondern nur mich und mein leben. ich will nicht hassen, cih will es alllen recht machen,.ja ich glaube das das mein problem ist. das ich immer lieb,brav, nett,... bin und nie böse. ein freund von mir hat gestern gesagt: du bist nie böse, immer lachst du. du bist so optimistisch. ich kenn niemanden, der so is.

      und vl hat irgendwer von euch das buch"hannah liebt nicht mehr" gelesen. ich habe es vor einigen tagen fertig gelesen, und am liebsten, würde ich mich, wie sie, in mein zimmer einsperren.

      sry, das ich wieder so viel schreib...

      lg Anna