Psychiatrie Rickling

      hallo jani,

      ich selber kenn ja diese klinik nicht aber schau dich doch mal hier um, vill hilfts dir etwas!



      Original von "Das Psychiatrische Krankenhaus Rickling"

      Jede Station hat einen besonderen Behandlungsauftrag

      Diesen Behandlungsauftrag nimmt speziell für diese Aufgabe geschultes Fachpersonal wahr. Diese Spezialisierung auf besondere Bereiche von Psychiatrie und Psychotherapie garantiert einen hohen Grad an fachlicher Qualifikation, der durch kontinuierliche Fortbildung stets dem neuesten Stand angeglichen wird.





      liebe grüße hope

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hope1987“ ()

      Hi Jani,

      du ich hab da ne Frage, die vielleicht recht wichtig ist:

      Bist du dir sicher, dass du in eine Psychatrie willst?
      Wäre nicht vielleicht ne psychosomatische Klinik besser? (komme selber grade aus einer)

      Psychatrie ist da nen ziemlich anderes Kaliber.

      Und für den Fall, dass du BL hast rate ich dir dringendst von der Psychatrie ab!

      Vielleicht wert mal drüber nachzudenken. ;)

      Liebe Grüße Harli

      war schon mal da...

      danke, für eure antworten.

      ich war schon zweimal in rickling. und da hast du völlig recht, psychiatie ist totale sch....
      ich will da auch nicht unbedingt wieder hin!!!!

      ja, BL und in zwei verschiedenen psychosomatischen kliniken war ich auch schon.
      wo warst du denn schon, wenn ich mal fragen darf?


      @ Mirjam: was treibst du dich auf dieser seite rum????
      bist du schon länger immer mal wieder hier?
      schön, dass wir uns beim willi gesehen haben.
      hdl.
      Hi

      Ich war in der Burghofklinik in Rinteln und muss sagen die ist echt verdammt gut (was s ziemlich alle Patienten dort mit Klinikerfahrung gesagt haben). Zudem ist die Aufnahmezeit ca 2 bis 4 wochen, was für eine Klinik schon ziemlich kurz ist.
      Spezialisiert ist die Klinik auf Essgestörte und BL wenn ich mich nicht arg täusche.

      Naja hoffe die Beschreibung hilft dir einigermaßen weiter =)

      Liebe Grüße Harli
    • Benutzer online 3

      3 Besucher