Ich bin so... Kraftlos =/

      Ich bin so... Kraftlos =/

      Soo liebes Forum...
      ich bins nur mal wieder =(

      Ich weiß nicht was mit mir los ist =/...ist es die pubertät vllt?
      aber... es ist so... extrem =/....
      manchmal wache ich morgens auf... Erholt und.. einfach mich-wohlfühlend...
      aber schon nach den ersten Minuten...werde ich grausam wieder in die wirklichkeit gerissen...
      aber was ist die wirklichkeit überhaupt?...
      Meine wirklichkeit...welche wirklichkeit?...
      Es kommt oft vor, dass ich einfach depremiert bin...ohne einen wirklichen grund zu ahben... viele sagen "ooooh das wird die pubertät sein" Aber ist die Pubertät so heftig?...
      so heftig, dass ich manchmal echt keine Lust auf Leben habe?....

      okay...Ganz so ohne Grund ist es nicht...Seit ich ganz klein Bin, leide ich unter einem Trauma....das mir jede ancht zur qual macht...
      Als ich 2 Jahre alt war, bin ich bei einer schweren Kopf-OP in der narkose aufgwacht....jede nacht träume ich...ich kann es nicht beschreiben...aber es sind Träume...voller qualen und schmerzen... Und..ich wurde von dem Menschen verletzt...den ich mehr als alles andere geliebt habe...

      Einige male wollte ich aufgeben...doch...das würde ich nicht tun....
      immer wieder rappele ich mich auf...doch nicht für mich selber...sondern...für andere...denn "nur wer steht...kann andere hochziehen" Aber ich habe so wenig Kraft...
      so wenig...
      Selbst die kleinste körperliche/geistige/nervliche anstrengung ist zuviel....wenn mich ein mitschüler stresst...spühre ich diesen druck im hals...einfach zu weinen oder zu schreien...einfach...weil..ich...nicht...mehr...kann...
      Doch aufgeben... "ich will lieber stehend sterben, als knieend Leben" (böhse onkelz)... damit tut man sehr vielen menschen weh...
      mein Vater hat sich damals umgebracht...ich weiß wie weh es tut...und... würde sowas nie jeamnden zumuten wollen...
      Aber...
      Was soll ich tun...
      um mehr kraft zu bekommen?....
      was soll ich tun um zu schlafen...
      und...das alles zu schaffen? =//

      Danke...
      hey,
      *mal in den arm nehm, wenn ich darf*
      ja, ich verstehe dich gut.. sehr gut.. mir ging es lange zeit nur so und auch jetzt noch, gibt es tage an denen ich zu nichts fähig bin. Man möchte nur noch schreien, weinen, aufgeben.. doch die kunst ist es, diese qual durchzuhalten.. zu sagen, dass man es schafft und man irgendwann das alles hinter sich lassen kann..
      doch man muss sich erst aufrappeln.. an sich arbeiten.. vllt auch wenn man es nicht selber nicht schafft ne thera anfangen.. und am wichtigsten ist auf jeder fall, darüber zu sprechen.. über einfach alles was einen nur irgendwie belastet oder beschäftigt..
      wie alt bist du den?
      und bist du in thera?
      ich bin sicher, dass du das hinbekommst!
      glg mona
      Uns're Blicke treffen sich im Wechsellicht,
      wenn das Licht sich bricht wechselt sich die Sicht,

      uns're Füße tragen uns und uns fehlt nur ein bischen Mut,
      denn du erlebst was !
      MIA-ICH ATME
      Ich bin...fast 15=/....
      und das geht seit etwa...einem jahr so =/...

      ich war schon mal in therapie...
      allerdings...bei einem psychater....

      und...ich hatte jedesmal solche angst....
      ich sas da...
      Im hintergrund...
      die mittel...
      die spritzen...
      das hat mich eingeschüchtert...
      mir angst gemacht....

      Aber du hast vlt recht...ich sollte vlt nochmal probieren vertaruen zu fassen...und es zu probieren....nocheinmal von vorne anzufangen...

      Danke...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher