"großes" vorstellungsgespräch

      "großes" vorstellungsgespräch

      soo.. jetzt habt ihr mich auch noch am hals.. ja also erst einmal "hallo" bin seit heute neu hier.. und wollte jetzt demnächst mal schauen was es hier so gibt und ob vlt auch noch jmd solche "probleme" hat wie ich und ich vlt auch neue erfahrungen sammeln kann.. bis jetzt kann schonmal sagen das es recht nett hier zu sein scheint.. also dann euch noch viel spaß.. wenn ihr irgendwas über mich wissen wollt dann könnt ihr es ja hier nachfragen oder ähnliches..

      lg black-rose
      hallöchen black-rose!

      erstmal ein herzliches wilkommen von mir!!! *tüte-gummibärchen-geb*

      leb dich gut ein! wir sind ja alles ganz liebe leute hier! du findest bestimmt ein paar freunde und vorallem immer mehrere offene ohren für deine probleme! hier beißt keiner... naja jedenfalls nich so wirklich :D

      also, lg,
      yeza
      Es gibt nur eins, was die Menschen mehr erregt als die Lust...
      Und das ist der Schm*rz.

      (Umberto-Eco, "Der Name der Rose")

      blog
      Hallo und herzlich Willkommen hier im FOrum.
      Ich hoffe, du lebst dich gut ein und findest schon schnell Leute, mit denen du dich gut austaschen kannst. Eine gute Möglichkeit ist dafür auch der Blumentopf, ein chat von RT Usern *g*
      Perfekt sein: Alle wollen es, niemand ist es.
      Hallo Black Rose,

      herzlich Willkommen hier und hoffentlich triffst du viele Leute die dir helfen können und mit denen du dich austauschen kannst.

      LG;

      Blutengel
      I tried to forget you.
      I tried to love you but I hurt you all the time.
      I can´t forget you
      I´m afraid to touch you and I always see you cry!!!

      ~Blutengel~
    • Benutzer online 1

      1 Besucher