Was war das netteste, was euch je gesagt wurde 2

    Was war das netteste, was euch je gesagt wurde 2

    guten tag,

    da der letzte thread schon aus allen nähten geplatzt ist, hier ein neuer zum aufschreiben von schönen, berührenden, wärmenden bemerkungen - auf ein neues!

    lg
    s.
    "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
    "You can always try to give luck a helping hand", she said.
    //william boyd//


    - "ohne dich würd ich nur so vor mich hin leben"

    - "irgendwie machst du einfach das ich immer glücklich bin wenn du da bist"

    - "so bist du nunmal. und dafür liebe ich dich"

    ich glaub mir hat noch nie jemand etwas annähernd so schönes gesagt...
    :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „drapeta“ ()

    -"Für dich würd ich um die ganze Welt fahren...hab ich ja gerade eben bewiesen" (Oh ja, das hat er...*g*)


    (Nachdem ich ihm erzählt hatte, dass ich überhaupt keine Lust hab, am nächsten Tag in die Schule zu gehn): "Kann doch sein dass vorher die Welt untergeht...obwohl des blöd wäre, weil ich dich vorher nochmal sehen muss!!!"
    *du bist echt die beste freundin, die ich jemals gehabt habe*RoSa

    *du bist immer glücklich, immer nett, nie traurig oder unangenehm. du bist so voll mit optimismus*fLo

    *du kleines süßes meerschweinchen* Mo(ja, meerschweinchen hat er oft gesagt, weil ich so lache)

    *Nähmlich, schon wenn ich nur an dich denk, werd ich voll nervös und mein herz rast fast !!!* mo(von einer sms, er war voll verliebt, aber wir waren nie zam)

    *die anna is heute voll DooooooooF, LOL, aber geil* RoSa(verewigt im englisch heft)


    nja dann.... Lg ANna
    Das hat mir meine beste freundin heute in meinen blog geschrieben :
    "Hey rami ich war ja zum ersten mal auf der Seite und ich muss sagen ich bin echt positiv überrascht. Ich kann zwar nicht so gut schreiben wie du aber ich will es mir gutrotzdem nicht nehmen lassen. Naja ich wusste ja schon immer dass du was ganz besonderes bist...
    Ich glaube durch die Seite kann ich dich auch besser verstehen. Das mit deiner Oma tut mir wirklich sehr leid. Ich wusste zwar davon aber dass es dich so trifft wusste ich nicht.Ich hab dich lieb und hoffe dass wit noch lange bfreundet sind.Bussi lisi"

    das hat mich so gefreut... ich hab echt fast angefangen zu heulen.. ihre meinung bedeutet mir echt alles..
    Uns're Blicke treffen sich im Wechsellicht,
    wenn das Licht sich bricht wechselt sich die Sicht,

    uns're Füße tragen uns und uns fehlt nur ein bischen Mut,
    denn du erlebst was !
    MIA-ICH ATME
    Und nochmal ich, und diesmal mit sehr, sehr tollen Kommentaren zu einem Foto von mir... :]

    mondsüchtige: du bist schön, kathi
    AboriginalAnemia: [zu mondsüchtige] Ja, anscheinend haben die Drogen dich nun auch erwischt...
    Mauerkind: kaths? häßlich bist du nicht... da bleibt dir nichts anderes überig als schön zu sein :D
    mondsüchtige: [zu AboriginalAnemia] nö, <hab nur guten geschmack ^^
    AboriginalAnemia: [zu Mauerkind] +überfordert mit den armen fuchtelt+
    AboriginalAnemia: aber aber aber...
    mondsüchtige: nur meine meinung, kathilein
    Mauerkind: t.? ne meinung is das nich sondern ne tatsache ^^

    +schnüffel und verlegen mitm fuß scharr+

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    mein vater draußen am fegen

    ich: wenn du willst, dann kann ich auch einkaufen gehen, dann hast du hier draußen mehr zeit.

    er: aber dann haben wir ja nicht soviel zeit zusammen.


    früher hätte ich das nie für möglich gehalten....
    Verschiedenes von diesem WE:

    "Geeeeile Augen!" +zwinker zu CoD+

    [N Kumpel von mir zu jemandem, mit dem ich geflirtet hab... Immer diese Schleichwerbung...+lol+]
    "Ja, die K. ist ne total nette, verständnisvoll, man kann sich total gut mit ihr unterhalten, außerdem ist sie meine 'Tanzpartnerin' bei KoRn, und sie kann als einzige mit mir in diesem Laden die ganzen Liedtexte auswendig!, außerdem hört sie gern zu, ist aber auch unterhaltsam... Und ach ja: Dieser Arsch ist ja wohl nicht zu verachten!" :D

    "Du bist doch nicht dick! Du hast doch 'ne tolle Figur!"
    "Du siehst hübsch aus, wenn deine Haare offen sind... na ja, sonst natürlich auch!" [Männer :rolleyes: :] ]

    "Ich hab dich so lieb, du bist die Einzige die mich versteht und mit der ich reden kann..." :]

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    "Du ist wie ein verlorenes Schaf, das nicht merkt, dass es schon längst in Ruhe und Frieden zu hause ist, wenn es nur wollte, du bist wie ein Tropfen Wasser im Meer, der denkt er wär allein, dabei bilden abertausende Tropfen das Meer und du bist wie ein Käfer auf einem Blatt im Wind, er denkt er steht still auf dem Blatt, dabei tanzt er durch die Luft." =)
    "Kathi, du bist schön, wenn du lebst." ;(
    Moah, musst mich unbedingt zum Heulen bringen, du Doofe?
    +CoD leicht hau und grins+
    Danke Dir, Danke. Das brauchte ich. :]

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.