Was war das netteste, was euch je gesagt wurde 2

    You are wonderfully made.
    I love you
    I´ll miss you
    I´m proud of you
    You can do it
    I pray for you
    You are beautiful
    You´re fabolous
    Your doing fabolous with your english
    You are strong
    Believe in your strength
    I believe in you
    We are leaving now. But he will never leave you
    You´re so wonderful


    Und all das in den letzten 3 Tagen ^^
    und zum dritten


    Thank you for letting me talk for you
    -> thank YOU for being there for me!!
    - Whenever you want! Whenever!



    I´m so glad that we became friends


    That card was so sweet of you when I read it I was nearly crying!

    Thank you for your card. I´ll always keep it this is the best thing I ever got

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Catwoman“ ()

    Von einer Mutter, zu der ich meine kleine Cousine zum Spielen gebracht habe, zu meiner Tante über mich (meine Tante hat es mir dann erzählt)

    "Das ist ja ein hübsches Mädchen"

    Hat mich total überrascht, weiß auch nicht wie sie darauf kommt, aber sie hatte keine Grund, das zu sagen, außer sie meinte es wirklich. Deshalb habe ich mich sehr gefreut, könnte sowas sonst nicht glauben.
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.
    (Marc Aurel)
    Der Weg entsteht beim Gehen, aber auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt.
    (Chinesisches Sprichwort)
    Als ich C., eine sehr gute freundin, mal Foto von mir gezeigt hab was ich gemacht hab:

    Kom!sch (17:36) :
    willst du mich heiraten???????!!!
    mal im ernst: IHHHH, ist das geil!!!!

    Kom!sch (17:36) :
    wär ich nur hetero...
    Mein einziger Feind trägt nicht mein Gesicht,
    blick ich in'n Spiegel so seh ich mich nicht.
    Ich erinnere mich an nur 2 Dinge, die mich wirklich berührt haben.
    "If a fat man comes into your room and put you into a bag, don't worry, it's just Santa because my wish for christmas was to get you back!" Das hat mir meine Schwester geschrieben, nachdem ich weit weg ziehen mußte.

    "Ich lebe, wenn du mein Atem bist, bin müde, wenn du das Kissen bist, bin durstig, wenn du mein Wasser bist, du bist für mich mein zweites Ich, ich lebe!" Ist zwar nur ein Textauszug eines Liedes, aber der junge Mann, der mir das geschrieben hat, hat mir durch seine Art gezeigt, daß es das ist, was er fühlt....zumindest zu dem Zeitpunkt. Jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher :(
    "Du bist die Einzige, mit der ich so reden kann. Danke für alles. Ich liebe dich." - Meine beste Freundin. <3

    "Du bist einfach einzigartig... je t'aime, ma chére, je t'aime." - Andere beste Freundin.

    "Ich vertraue dir." - Bester Freund.

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    *du bist für mich was besonderes* freudin
    *hab dich lieb, wirklich......* mein bestern freund
    *du bist der beste engel auf erden, ich liebe dich* mein engel..

    oder auch meine andere freundin
    *du bist das heißeste zwischen himmel und erde, weil da is ja sonst nix dazwischen* :D
    . : :thanks for acting like you care: : .
    Hallo du süsser Engel. Ich liebe dich so sehr, das kannst du dir gar nicht vorstellen. Ich hoffe unsere Liebe wird ewig halten und das wir immer glückllich zusammen sind!

    Das hat mir mein Freund vor 3 Tagen per SMS geschickt *sfz.
    I tried to forget you.
    I tried to love you but I hurt you all the time.
    I can´t forget you
    I´m afraid to touch you and I always see you cry!!!

    ~Blutengel~
    Hallo erst mal ;)

    ich hab heute meinem freund das erste mal vorgesungen und er hat gesagt:"Wow, man glaubt nicht dass so etwas aus dir rauskommen kann. Du singst echt voll gut!" :) .. weiß zwar nicht so recht ob ich das glauben soll, er würd mir ja nicht direkt ins gesicht sagen dass ich scheiße singe - gefreut hab ich mich trotzdem :)

    lg