Was war das netteste, was euch je gesagt wurde 2
-
-
-
-
"nur für dich! ich hab dich ganz dolle lieb!" (von meiner kleinen 9-jährigen schwester )
"ich bin immer für dich da"
"manchmal hab ich das gefühl, dass du echt alles kannst"
"du bist sooooo süß!"
"deswegen mag ich dich ja so"
"für dich würde ich alles tun"
"ich mag dich wirklich gerne"
es tut so gut, so etwas zu hören!!!~ Es müsste immer Musik da sein, bei allem, was du machst. Und wenn es mal so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, müsste die Platte springen, und du hörst immer nur diesen einen Moment. ~ -
Duhu, alles klaa?
Das fragt er jedesmal, wenn ich aus ICQ raus bin, ohne mich zu verabschieden.
Das is so doll liebliebe ist nur ein traum, eine idee & nicht mehr, tief im inneren bleibt jeder einsam & leer! (ärzte)
PW per PN ;) -
Ein Freund sagte mal:
"Wenn ich schwul währe, würde ich voll auf dich stehen, weil ich deinen Charakter so mag! :rolleyes:"
Es gibt keinen Weg, denn Frieden ist der Weg.
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt.
Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.
(Mahatma Ghandi)
Meine Homepage !
-
"Im Unterricht frag ich mich immer, wo denn die Tanja ist und dann weiß ich, die hockt hinter ihrem Laptop, voll knuffig irgendwie! Das Mädchen ist zwar voll bekloppt, aber voll cool!"
Wer andere erkennt, ist gelehrt.
Wer sich selbst erkennt, ist weise.
Wer andere besiegt, hat Muskelkraft.
Wer sich selbst besiegt, ist stark.
Wer zufrieden ist, ist reich.
Wer seine Mitte nicht verliert,
ist unüberwindlich.
(Laotse) -
" wer so lieb is wie du hat immer mindestens einen platz auf der fensterbank im himmel verdient "
Wurde mir von meinem Schatz gesagt als wir noch nicht zusammen waren...^^"Blicke oft zu den Sternen emporals zögest du mit ihnen.Solche Gedanken reinigen die Seelevom Staub des Erdenlebens.!"Marc Aurel -
-
ich hab gänsehaut und zitter, weil das, was ich gerade ausgepackt hab so wundervoll ist - nicht weniger, aber soviel mehr. ich liebe alles, was du schreibst, weil es so tief im herzen berührt. ich bin froh, dass ich dich hab. von meinem geliebten urmelkind über sein geburtstagsgeschenk.
moi: domtsche, streichelst du meine haare?
marz: ich will auch deine haare streicheln! -
-
-
-
-
Heute gings in Mathe xD drum, wer beim lachen Grübchen hat.
Und da das ne Art "Markenzeichen" von mir is, musst ich halt lachen und dann meinte Sandy die ganze Zeit "Das sieht so süss aus. Uhhh, wie putzig"
Und ich hab nur noch gelacht *g*liebe ist nur ein traum, eine idee & nicht mehr, tief im inneren bleibt jeder einsam & leer! (ärzte)
PW per PN ;) -
-
-
-
...sie erträgt mich sogar schon seit 6 jahren in natura. wie macht sie das nur? man weiß es nicht. danke.
weiß ich auch nicht...How I wish how I wish you were here
we're just two lost souls swimming in a fish bowl year after year
running over the same old ground what have we found
the same old fears wish you were here
[SIZE=7]Pink Floyd[/SIZE] -