Was war das netteste, was euch je gesagt wurde 2

    - Zeig doch mal andre Seiten von dir, ich bin sicher dass da noch viel mehr ist.. Und die andren Seiten sind sicher genauso schön..

    und was M. so jeden Tag loslässt :D inwiefern man den für voll nehmen kann weiß ich ja nicht ;) aber zB heute wieder: "neben dir fühl ich mich immer am wohlsten. Da fühl ich mich so groß und stark." idiot :]

    "Happiness can be found even in the darkest of times,
    when one only remembers to turn on the light."
    (Harry Potter III)

    Im Falle eines Falles,
    ist richtig Fallen alles.
    Als ich zu einem kleinen Mädchen,
    bei dem ich ein halbes Jahr lang Kindermädchen gewesen war,
    sagte:

    "Ich werde bald umziehen und dann leider nicht mehr
    bei dir sein können. :rolleyes:"


    antwortete es:
    "Aber du darfst doch nicht weg!
    Du bis mein Glücksbringer,
    mit dir hab ich immer so viel Glück und alles ist so schön!"


    Das war so ehrlich und echt.
    Die Kleine hat mir inzwischen schon 5 Briefe geschrieben =)
    spaßtelefonat mit meinem freund.
    moi: ich? das weiß ich noch nicht, ich bin ja noch nicht bei dir. ich find mich immer nur bei dir
    hase: *fängt an zu lachen* *hört auf* *schweigt* weißt du, dass das so ein schöner satz war?
    moi: mhhhhh. war zwar n anderer zusammenhang, aber das stimmt trotzdem
    hase: du bist so toll, ich lieb dich ganz arg für sowas. und für alles andere auch

    <3 <3 <3
    "ich hab dich wirklich sehr sehr gern, damit du das weißt (:" ~ <3 von K*.

    "ich mag dich voll, k., und freu mich, dass wir uns so gut verstehen...!" von c.

    "wenigstens kann man mit dir kuscheln, so!" von k. +gg+

    "danke, das ist sooo geil! :)"
    "es ist so schön, dass du hier bist, um das mit mir zusammen zu erleben."
    "hast gemerkt, ich hab voll geheult!?"^^

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    "irgendwie warst du die erste, die ich von anfang an echt nett fand...und ich fand dich auch schön"

    <3
    tell me, did the wind sweep you off your feet
    did you finally get the chance to dance along the light of day?
    [train]


    reitet ohne mich weiter.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „shalhevet“ ()

    da hab ich in den letzten tagen ganz viel zu hören bekommen^^

    - hey maus, nimm es nicht so schwer.du hast mich, deinen freund und deinen bruder. und du weisst das ich immer zu dir stehen werde,egal was ist.mach dich nicht fertig damit, auch wenn es verdammt weh tut.tu dir nicht die schuld zuschreiben für dinge an denen du keine schuld hast.ich lieb dich so wie du bist und bin jetzt schon mächtig stolz auf dich, auch wenn ich es dir leider nicht so zeigen kann. hdgdl <--meine mum

    - pass auf dich auf mein kleiner engel.hab dich doch so lieb. jedesmal wenn ich dich seh, geht für mich die sonne auf. du schaffst das, ich glaub an dich.<---- von nem stammgast

    - in gedanken drück ich dich und wenn du angst hast zu fallen, bin ich in gedanken bei dir um dich aufzufangen.<---- gleicher stammgast

    - du bist so supersüß und so eine tolle frau. ich würde dir so gerne helfen, nur weiß ich leider nicht wie.und das tut weh.trotzdem sollst du wissen das ich immer für dich da bin. hab dich ganz arg lieb kleines<---- wieder der stammgast^^

    und das tollste war der heiratsantrag von meinem schatz =)
    weiß zwar nicht mehr genau was er gesagt hat...weiß nur das im hintergrund "dieser weg" von naidoo gelaufen ist...und ich beinah mein glas hätte fallen lassen weil ich 1. nicht damit gerechnet hatte (wollten eigentlich in seinen geburtstag reinfeiern^^) und es einfach nur soooo schön war das ich nur noch gezittert und geheult hab
    "Bevor ich gleich verschwinde: Ich liebe deine Worte, Kathi! Weil du wieder die tollsten Worte findest um zu helfen, ich finde das fantastisch.. +kuss auf die wange geb+ Toller Kathi-Mensch!" ~<3 Emi :)

    "Ja, ich halte dich für intelligent, sehr sogar. Und du bist ehrlich." ~ moondust

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    meine thera *lieb hab*:
    "schön, dass du hier warst, ehrlich! vorher war ich so schlapp und nachdem du da warst bin ich immer wieder voll dabei."
    tell me, did the wind sweep you off your feet
    did you finally get the chance to dance along the light of day?
    [train]


    reitet ohne mich weiter.
    ich mal wieder...^^ fand das irgendwie toll.. so aufbauend...^^
    letztens im MSN....

    Domi: monääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää

    Ich: domääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää

    Domi: ^^

    Ich: Womit hab ich denn diese tolle Begrüßung verdient?

    Domi: du bist du das reicht :)



    (denkt euch nicht wegen der Begrüßung das is eher n kleiner Insider ^^)

    lg
    Pain
    "Blicke oft zu den Sternen empor
    als zögest du mit ihnen.
    Solche Gedanken reinigen die Seele
    vom Staub des Erdenlebens.!"
    Marc Aurel
    "Also, sowas habe ich in meiner 25jährigen Laufbahn als Lehrer auch noch nicht gesehen, selbst in den 13.Jahrgängen - so eine klare, deutliche, schöne Bilderbuchschrift wie von dir, K. Da macht das Korrekturlesen allein vom ästhetischen Anspruch her schon Spaß!"
    und kurz danach:
    "Du bist, wenn auch manchmal geistig verwirrt, einfach spritzig und erfrischend, deine Beiträge unterhalten mich und geben dem Unterricht richtige Energie, und ich mag kreative Köpfe und Querdenker!"
    ...von meinem Geschichtslehrer, recht unerwartet. o_O

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
  • Benutzer online 5

    5 Besucher