Was war das netteste, was euch je gesagt wurde 2
-
-
ein Freund: "in gedanken bin ich ja bei dir"
Danke, genau das brauche ich gerade!!How I wish how I wish you were here
we're just two lost souls swimming in a fish bowl year after year
running over the same old ground what have we found
the same old fears wish you were here
[SIZE=7]Pink Floyd[/SIZE] -
-
Ich rede gestern abend mit Sebi (seit langem endlich mal wieder)..
Das Gespräch war irgendwie lustig (sebi eben)
und dann wendet er sich auf einmal zu Sarah: "Die is verdammt gerissen"
Irgendwie fand ich das toll....Naja, war auch allgemein n sehr toller Abendliebe ist nur ein traum, eine idee & nicht mehr, tief im inneren bleibt jeder einsam & leer! (ärzte)
PW per PN ;) -
-
"Du bist die einzige Person, mit der ich ernst über alles reden kann. Du bist meine beste freundin" - meine beste Freundin
"Ich hab dich ganz doll lieb. Ich will nicht dass du st*rbst" - eine andere Freundin
"Ich fühle mehr für dich, als du ahnst" - mein ex
Das hat mich richtig gerührt
mfg ~fallen~Here in the shadows
I'm safe, I'm free
I've nowhere else to go but
I cannot stay where I don't belong -
"seid du heute hier bist gehts mir gut" <-- c. kann ja so süß sein
-
"Du bist einer der wenigen Menschen, die ich auch um Rat bitten würde, wenn ich wirklich ein Problem hätte."
von meinem Vater, der eig gnadenloser Einzelgänger, störrischer Alter und glücklicher Mensch ist.. und er neigt zwar dazu, Gefühle zu haben, aber üblicherweise nicht, sie zu zeigen^^ kam überraschend.
und vermutlich mindestens 50% von allem was Sjutschn mir jeemals gesagt hat.. es ist einfach zu viel um das schönste hier aufzuschreiben^^
auf jeden fall zwei sachen, die mich eig gar nich persönlich betrafen..
haben fight club geguckt.. "aber das ist doch völlig bescheuert.." hieß es (oder so) und sjut dann "na und, nennt sich leben."Manchmal vielleicht
heben wir die Welt aus den Angeln.
Manchmal vielleicht
und dann doch ganz anders.
(Luna Luna) -
-
-
-
samstag abend "du bist der beste freund den ich je hatte,,ich hab dich lieb
ebenfalls samstag abend . geile lightshowand now war’s declared, drawing the battle lines
and i can’t see straight anymore
with all of this blood in my eyes
(Sum 41 - Blood in my Eyes)
I Just Saw A Bird VS. Sqirrel Fight....... A Car Won. -
"Was möchtest du eigtl. später mal werden? Schauspielerin? - Da hättest du nämlich extremes Potenzial für... du bist so extrovertiert und hast soziale Kompetenzen... und wenn du was machst, dann immer mit Einsatz, du bist ehrgeizig und leidenschaftlich. Das find ich total klasse, bitte nicht falsch verstehen, du bist mir sehr sympathisch! Und es ist mir unbegreiflich, wo du immer die ganze Energie herhast - staut sich das über den ganzen Tag an, oder was? Und hast du überhaupt mal 'n schlechten Tag!? Auf jeden Fall find ich dich klasse..."
moah... von meinem kuhlen Sportlehrer! Sehr, sehr guttuend und überraschend obendrein. toll!
Torah! Torah! Torah!
Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis
don't tell me what i can't do.
because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent. -
L. über mich: "Sie ist toll, hast du gehört, sie ist gaaanz toll!" das war lieb!*Prachtmädchen** pure
* modern
* intelligent
Schicksal ist das was wir daraus machen!
LeBeNsKüNsTleRiN
Grenzgängerin
-
..du bist einfach eine wahnsinnig tolle frau
von einem freund -
"du bist toll."
donnerstags, am telefon.somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!
die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.
ich wünsche euch das auch. -
"du wärst mir das alles 3.mal wert gewesen..."
....ich habe bei diesem Satz geheult... erstens aus Trauer weil ihr diese ganez Scheisse passiert ist...
....und natürlich irgendwo aus Glück das man SOWAS für mich auf sich nehmen würde...
....irgendwo hat mir das Angst gemacht....aber irgendwo lächelt man dann natürlich auch....One by one
Only the Good die young
They're only flyin' too close to the sun
We'll remember -
Forever...
And now the party must be over
I guess we'll never understand
~queen - no-none but you~
this is much more home to me than home. Like the lost boys in Peter Pan, right? Except we are the lost girls, right? Lost and Delirious.
Si vis pacem, para bellum. -
-
Meine Mami hat mal zu mir gesagt "Rein biologisch gesehen und auf dem Papier bin ich zwar deine Mutter... aber ich kann auch deine Freundin sein"!
Da hab ich fast angefangen zu weinen! Das war sooooooo lieb! :'-)
Love you, Mami!!! *knuddel*Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen!"
Und ich lächelte und war froh...
Und es kam schlimmer... -