Was war das netteste, was euch je gesagt wurde 2

    es ging grad eben um meine "eigenarten"

    K. (11:23 PM) :
    naja neee so schlimm bist du ja nun auch nich nor!!!!! ich hab dich trotzdem lieb!

    soooooooo toll!!!! ich könnte sie knutschen :D
    »If you wake up at a different time in a different place,could you wake up as a different person?<<
    [aus Fight Club]
    "es geht nicht vorbei"

    [size=6]auch wenn es mir schwer fällt, daran zu glauben, fühlt es sich wunderbar an. und es bewahrt mich davor den kopf in den sand zu stecken.[/size]

    von meinem seelenverwandten (=
    You're awful bright, you're awful smart.
    I must admit you broke my heart.
    The awful truth is really sad.
    I must admit I was awful bad.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Schmetterling*“ ()

    Gestern abend von einer Freundin, während wir uns heulend im Arm hielten ...

    "Ich bin so froh dich kennengelernt zu haben und hab doch so lieb. Du kannst alles schaffen, was du dir vorgenommen hast, das weiß ich, weil du stark bist. Und ich bin immer für dich da. Ich hab so verdammt lieb."
    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkraft.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert,
    ist unüberwindlich.
    (Laotse)
    ich mal wieder! ^^ War am Wochenende mal wieder bissl Abends weg und wir sind dann alle in ne Bar gegangen. Und halt eben so wir dunkel angezogenen und halt welche aus meinem Freundeskreis die Hip Hoper sind... oder sowas halt.. und wir sind halt dann n bissl auseinander gesessen.. und dann kam Alex so von hinten an mich ran und umarmt mich voll süß.
    Ich: "Wasn los?!"
    Er: "Darf ich dir nicht einfach zeigen das ich dich lieb hab?"
    "Blicke oft zu den Sternen empor
    als zögest du mit ihnen.
    Solche Gedanken reinigen die Seele
    vom Staub des Erdenlebens.!"
    Marc Aurel

    RE: Was war das netteste, was euch je gesagt wurde 2

    mein schatz:
    "ich weiß nicht, irgendwie denk ich grad noch so *zupf* wach auf, es ist ein traum :) "

    "und ewig freunde :) auf immer und ewig, halleluja, halleluja :) "

    "du bist echt ........ geil :D "

    "ich kann das echt noch nicht fassen :) "

    schatzl du bist sooooooo genial :) danke! =)
    Das Grundrauschen des Seins bestimmt unser Denken und Handeln, kurz unser ganzes Leben. Was ist das, dieses Grundrauschen? Nun das ist das, was man hört, wenn man nicht weiß, wie es weiter geht.

    ~Sonnenmalerin~
    Hab heute n Brief von meiner Mami bekommen!
    Da stand zum Abschluss drin:

    "Bis bald und ganz viele liebe Grüße von allen hier, die dich sehr lieb haben und sich freuen, wenn du du das nächste Mal kommst"!

    Ich glaub, ich heul gleich :'-) Soooooooooooo schön :]
    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
    "Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen!"
    Und ich lächelte und war froh...
    Und es kam schlimmer...
    Hi
    Das netteste was mir je gesagt wurde war von einer sehr guten freundin die es nicht so gut ging und da hab ich ihr einfach mal ein gedicht geschrieben.
    Sie hats gelesen und ist rausgerannt ich natürlich hinterher und dann hat die mich ganz fest im Arm genommen und gesagt:
    "Danke das es dich gibt"
    das war so wunderschön^^ Ich denk noch jedesmla dran wenn es mir mal schelcht geht weil das muntert mich echt auf
    Die ganze Geschichte ist nur dummerweise auch noch eine Einwegstraße: wenn man erstmal dahinter gekommen ist wie gähnig das alles ist, kann man sich nicht einfach mehr bei Aldi an die Kasse stellen und malochen. Das wissen um die Sinnlosigkeit nagt ewig im Hintergrund
    ich war auf ner fanclubparty und hab nen alten kumpel nach seeeeeehr langer zeit wiedergetroffen... ersmal mit tränen inne augen innen armen gelegen und er dann so " schön,dass ich dich wieder sehe.. hab dich lieb"
    das war zu ner zeit als es mir auch schon echt dreckig ging und das hat mich dann etwas aufgemuntert :]
    "Schatzi, du bist einfach lieb und ein riesen schatz. Hab dich sehr gern. Danke."
    Von einer guten freundin, von der ich solche offenen, für sie schwierigen worte nicht erwartet hätte. Herrlich. :]



    "Time will help you through; but it doesn't have the time
    to give you all the answers
    to the
    never-ending why..."
    --Placebo--
    "wann gehts los?"
    -"ka...die rufen heute an oder so"
    "hm... wie lage musste denn weg?"
    -"10wochen mindestens..."
    "oje...dann musst du aber viel nachholen in der schule "
    -"mhm.. *traurig guck*
    *so halb innen arm nimmt* " och mensch... wenn du hilfe brauchst, kannste mich anrufen... helf dir dann" " mhm..mach cih,danke"

    (mein englischlehrer hatte mich auf die klinik angesprochen...das thema is schon durchs ganze lehrerkollegium *grummel :evil:)
    heute von T.: "du siehst gut aus so"


    .. und auch sonst.sind so viele ganz lieb,aber ich weiß grad nich mehr alles.herje!
    somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!




    die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
    dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.


    ich wünsche euch das auch.
    Gerade von M. (mein alller-aller-aller.liebster-schwuli :D): Hey Süße, tut mir Leid da sich momentan wegen Uni so wenig Zeit für dich hab, aber du sollst dich doch melden wenn's dir schlecht geht. Dann komm ich auch aus MS ganz schnell zu dir rübergefahren. Ich bin immer für dich da und ich hab dich ganz doll lieb!"
    Qui sibi semitam non sapiunt, alteri monstrant viam.
    (Marcus Tullius Cicero)
    (pwd per pn)
  • Benutzer online 2

    2 Besucher