Was war das netteste, was euch je gesagt wurde 2

    von meinem Schatz:

    "Ich liebe dich.. du bist der wichtigste Mensch für mich, denn du gibst mir einen Halt, den ich bisher nicht gekannt habe.."

    "ich werde immer versuchen, dich glücklich zu machen, denn dann lachst du.. und ich liebe es, dich lachen zu sehen"
    ich musste so dolle grinsen :D

    wenn ich vor der entscheidung stände , DU oder alle meine freunde ,was würde ich nehmen ,man sagt ja immer männerfreundschaften sind wichtiger ,aber irgendwie bist du total special ,kp ....


    ich liebe dich schatziii

    isa
    Ich hatte es nicht um dich verdient.
    Verschmähen, Zerreisen konntest du mein Herz,
    doch nie von dir entfernen.

    Friedrich Schiller - Don Karlos


    exploited.npage.de/
    ich: Ich kann das jetzt nicht einfach so beenden, denn ich habe hier diese Rolle und die ist ja recht groß und wenn ich wegwäre.. naja das stück kann man kaum ohne die rolle aufführen, die rolle würde fehlen
    sie: nicht die rolle sondern DU würdest fehlen!

    Schön, dass du wieder dabei bist dieses Jahr
    Er sagte am 2. Januar:

    "Dann werden wir nicht drum kommen, das ganze eine Beziehung zu nennen ..."

    ... und später sagte er:

    "Ich liebe Dich auch"

    ... und in einem besinnlichen Moment sagte er:

    "Close your eyes and take my hand" (... hat ne tiefere bedeutung für mich...)

    ... und als wir über Enkelkinder sprachen, sagte er:

    "Es würde mir eine Ehre und Freude sein, wenn es auch meine Enkelkinder wären ..."

    ...

    Die Tränen sind das Salz in unserem Leben... und ich koche schon seit Jahren ohne Salz ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Electra“ ()

    Viel besonderes heute gehört. Das muss aufgeschrieben werden, even if I'd really like to just treasure it for my own self... ah im selfish, yeah. :]

    "Nöö, bleib ma' so wie du bist!!! Das passt schon!"+grinsen muss+

    "Ich werde dein Schatten sein..."

    "Ein zu beklagendes Manko an Erfahrung, dass ich weder mit dir, noch mit deiner Heizung jemals rumgemacht habe..."

    "Du bist mein Henk..."

    "Nette Bilder von dir!! Hübsches Gesicht, und der Ausschnitt..."

    Und das Nonplusultra:
    "kathi? hat dir schonmal jemand gesagt, dass du ein engel bist...? gott ist liebevoll..wiel er hat mir so einen engel geschenkt.. danke danke danke danke danke +vor glück heul+ ...langsam glaub ich echt, dass ihc mich mal bei dir fallen lassen kann..."
    Ich spanne die Netze schon auf, Liebes.

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.

    von meiner süßen

    "Wir beide, wir verstehen uns,
    da braucht es keine großen Worte!
    Und gibt es doch einmal Probleme,
    dann sind wir füreinander da!
    Es ist nicht leicht,
    den Namen beste Freundin zu tragen,
    aber, ...ich möchte dir sagen,
    du bist sie, die beste Freundin!
    Ich kann dir vertrauen,
    kann dir mein Herz ausschütten,
    kann auf dich bauen,
    wann immer ich dich brauch!
    Ich hoffe, du denkst das auch
    und wir verbringen noch eine lange Zeit miteinander!
    Zusammen können wir fliegen
    und jedes Problem besiegen!
    Nur gemeinsam sind wir stark,
    ich hoffe, du weißt,
    wie sehr ich dich mag!"
    "Und wenn ich morgens aufstehe, denke ich: ich liebe dich, und wenn ich ins Auto steige und irgendwohin fahre, denke ich: ich liebe dich, und den ganzen Tag denke ich: Ich liebe dich, bis ich schlafen gehe."

    <3
    Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

    Blumentopflerin

    Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
    "...ich muss ehrlich sagen, dass ich deine positive Einstellung und deine Entwicklung in letzter Zeit voll gut finde. Da spricht so viel Energie, Lebenswille, Kraft und Stärke aus deinen Worten, dass es mich einfach nur faszinieren kann! Wow! Kompliment. Finde ich wirklich ganz toll!"


    danke :-x
    vorhin im icq:

    Batel:
    man man ... siehs mal so: wer sich so ne hübsche maus wie dich entgehen lässt muss schon grundlegend bekloppt sein ;) ... dann hätte er dich auch nicht verdient... weil er nicht weiss was gut ist ;)


    das war irgendwie lieb :D
    somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!




    die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
    dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.


    ich wünsche euch das auch.
    zitat [auf englisch - wieso, ist egal] aus der letzten mail meiner großen schwester:

    yesterday your postcard arrived! i was sooo happy about it.
    and you know what?
    i was sitting on the floor in my cabin and when i read all the nice things you wrote about me and how you admire me, i cried because i love you so much.


    ich hab fast geheult vor gerührtheit [oder wie das heißt^^]! ..

    try to be YOU
    - how God wants you to be!