Was war das netteste, was euch je gesagt wurde 2

    "Mh, wenn man das möglicherweise als Nominalsatz auffasst und die Adjektive mit der syrischen Peschitta als Partizipien liest und damit quasi als Apposition bzw. prädikative Bestimmung Jahwäs versteht... - nein, mein Sprachgefühl sagt da <nein>. Es tut mir leid, dass ich Ihnen dabei nicht weiterhelfen kann. Aber gewöhnliche Studenten stellen solche Fragen auch nicht."
    ein älterer mann nachdem ich über die augen seines enkels geschwärmt hatte: "mit ihren dunklen augen erreichen sie doch sicher auch alles" (und grinst mich dabei schelmisch an)

    meine chefin:
    - ich bin so froh das du da bist
    - ich habe dich in der hausratssitzung allen vorgestellt und wollte dir nur sagen das dich alle wahnsinnig nett und sympathisch finden.
    - weist du... nich jede praktikantin findet hier gleich so anschluss... wir mögen dich, die kids und die jugendlichen mögen dich... und auch die eltern und senioren ... du passt hier her!!!

    (juppeee... ich habe meinen platz gefunden:-)
    Wenn man einfach an den t*d denkt
    Wie v*rl*tzlich man doch ist
    Und an die, die ihn schon kennen
    Und wie sehr man sie vermisst (VJ!)

    Jetzt bist du fort gegangen so nah doch so weit entfernt
    Junge wir sind stolz auf dich du hast ein Kämpferherz
    Du bist nicht t*t du bist nur unsichtbar um uns herum (saad - um uns herum)
    meine sonst imma mies gelaunte und fiese reitlerherin heute (normalerweise schreit sie nur rum und hat selten was nettes zu sagen):
    "larry macht ja alles für dich, das sah toll aus heute, jez musst du nur etwas mutiger werden!"

    ich war platt... dazu muss man sagen das larry nich unbedingt ein einfachese pferd is... extrem sensilbel und so... hehe war total stolz und platt :)
    Wenn man einfach an den t*d denkt
    Wie v*rl*tzlich man doch ist
    Und an die, die ihn schon kennen
    Und wie sehr man sie vermisst (VJ!)

    Jetzt bist du fort gegangen so nah doch so weit entfernt
    Junge wir sind stolz auf dich du hast ein Kämpferherz
    Du bist nicht t*t du bist nur unsichtbar um uns herum (saad - um uns herum)
    "Wenn ich die Augen schließe und sie wieder öffne, und dann weiß ich, dass das hier kein Traum ist." (A.)

    Ich: "Was siehst du?"
    A., mich anschauend: "Jemanden, der mir verdammt wichtig geworden ist in der letzten Zeit..."

    "You changed my life." (A.)

    Die Tränen sind das Salz in unserem Leben... und ich koche schon seit Jahren ohne Salz ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Electra“ ()

    "Du hast so schöne ausdrucksstarke Augen und ne total natürliche Ausstrahlung. Bist echt niedlich" :O


    Und von meiner Englischlehrerin: "Du bist doch so intelligent und nicht so oberflächlich wie viele andere, im Gegenteil.." *freu* Das hat die soo lieb gesagt
    "ich glaube, ich habe mich verliebt"

    ich: in die annemarie?

    "wer?... ach so, ach, die ist auc ganz nett. nee"

    ich: und wer dann? die soundso..soundso...soundso...

    "ich glaube, dass ich nicht noch mehr sagen muss, oder?" (tiefes in-die-Augen-schauen+Hand ergreifen)
    tick tock, tick tock, what's reality compared to me? (Timekiller/ Project Pitchfork)
    die mademoiselle, die schaffts immer wieder:

    "denn du bist mehr als genug um mich zum grinsen, lächeln und lachen zu bringen und immer wieder allein durch den gedanken an dich aufzumuntern"
    tell me, did the wind sweep you off your feet
    did you finally get the chance to dance along the light of day?
    [train]


    reitet ohne mich weiter.
    "Es ist einfach schoen, dich kennen zu duerfen ... naja, nicht immer einfach, aber immer schoen"
    Sam: How sick is she?
    Benny: Oh, she's plenty sick.
    Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
    --------------------------------------------
    Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
    "Selten habe ich einen Menschen so schätzen gelernt wie dich." :)
    "Nicht jeder Mensch erkennt das wirklich Schöne..."

    "wenn ich an dich denke, sehe ich eine kleine glaskugel in der sich alle farben brechen, aber so fein das sie zu zerbrechen droht sobald man sieh anfässt. eine so feine und klare kugel sieht man sellten in unserer welt. und normal nur bei kindern. du hast dir über die jahre soviel reinheit erhalten."

    Danke, B. Danke, Danke, Danke. :* :] <3

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    mein philo-lehrer: "also, sowas hätte ich in deinem alter nicht in 1 1/2 stunden hingekriegt (...) ziemlich gut...wobei "ziemlich" milde ausgedrückt ist."

    :D the return of the streberkind! :D
    tell me, did the wind sweep you off your feet
    did you finally get the chance to dance along the light of day?
    [train]


    reitet ohne mich weiter.
    der cousin meines freundes zu ihm: ich mag s... sie is toll... und n bisschen punkig. *strahl kreisch quietsch hüpf*

    M (meine kollegin) nachdem ich wieder ne absage bekommen habe: man die sind doch dämlich... weist du K und G sind so froh das du hier bist, bist eine große hilfe und diese blöden einrichtungen wollen dich nich... die haben doch keine ahnung was sie an dir verlieren!!! *tränene in den augen hab*
    Wenn man einfach an den t*d denkt
    Wie v*rl*tzlich man doch ist
    Und an die, die ihn schon kennen
    Und wie sehr man sie vermisst (VJ!)

    Jetzt bist du fort gegangen so nah doch so weit entfernt
    Junge wir sind stolz auf dich du hast ein Kämpferherz
    Du bist nicht t*t du bist nur unsichtbar um uns herum (saad - um uns herum)
    "...für dich würde ich sterben..."

    =) Ich hab dich so unbeschreiblich gern...



    "... Ich bin so scharf auf dich ich würd am liebsten in dich rein beißen..."

    waaaaaaah :]
    lieb dich X(

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Pustefix“ ()

  • Benutzer online 1

    1 Besucher