Was war das netteste, was euch je gesagt wurde 2

    hab noch was vergessen und kann nimmer dazu editieren:

    "du hast die genialsten augen, die ich je gesehen hab! hör auf dich zu bewegen, ich kann nimmer aufhören darin zu versinken!"
    Das Grundrauschen des Seins bestimmt unser Denken und Handeln, kurz unser ganzes Leben. Was ist das, dieses Grundrauschen? Nun das ist das, was man hört, wenn man nicht weiß, wie es weiter geht.

    ~Sonnenmalerin~
    B:scheinst echt ein übelst liebes mädel zu sein

    F:aber jetzt zu was wichtigerem.. wieso bist du verheult ?
    I:warum fragst du danach
    interessierts dich wirklich oder tust nur so
    F:weil du ein mensch bist und nicht nur ein stück hübscher brüste
    ja, es interessiert mich wirklich

    F:aber pass auf.. könnte sein das ich dich küsse wenn du live so bist wie hier bisher
    I:wie bin ich denn hier bisher
    F:irgendwie bezaubernd finde ich


    AH, Balsam für die Seele =)
    Der Mensch ist frei geboren, liegt aber überall in Ketten (Rousseau)


    Frage dich selbst, ob du glücklich bist und du hörst auf es zu sein (Mill)
    das letzte mal gestern von meinem schatz

    als er mir einen kuss vorm einschlafen auf die stirn gedrückt hat und gesagt hat: 'maus, ich find dich sooo süß *schmatz* *mich drückt*! schlaf gut und träum was süßes!'

    lg
    .-~*teuflchen*~-.
    Per sms als ich eigentlich meinen Freundinnen gesagt hab, dass ich mich besser von ihnen zurückziehe, da ich ihnen nur weh tue.

    "Du tuts mir nicht weh, sondern nur dir. Ich bin echt beleidig, wenn wir uns nicht mehr sehn, weil ich will deine Freundin sein!"

    Und per sms zwar etwas böse aber ich weiß wie sie es gemeint hat.

    "Maus, einmal in aller Freundschaft und merk dir gut was ich sage! Ich bin deine Feundin und das bringt mit sich, dass ich in jeder Lebenslage für dich da bin. Wenn du das nicht mehr willst um deinetwillen, muss ich das akzeptieren, aber da meinetwegen in Betracht zu ziehenist nicht fair und wen überhaupt meine Entscheidung! Sind wir Freunde? Ja!Dann lass es uns bitte auch bleiben!Bussi"

    Ich war wirklich dumm gestern. :rolleyes:
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    ich bin pauZ und der andere istn guter freund (er heißt will^^) von mir! =)

    °___pauZ sagt:
    oder
    °___pauZ sagt:
    in meiner seele
    °___pauZ sagt:
    is eine wiese
    °___pauZ sagt:
    ausgetrocknet
    °___pauZ sagt:
    verwittert
    °___pauZ sagt:
    abgestorben
    °___pauZ sagt:
    ._.
    Sleep sagt:
    weißt du was dafür gibt ? ..
    °___pauZ sagt:
    was?
    Sleep sagt:
    einen kleinen will mit einer gießkanne..
    Sleep sagt:
    er wird in deiner seele gehen und paar bäume pflanzen :3
    Sleep sagt:
    apfelbäume.. und kirschbäume
    Sleep sagt:
    und ein park.. mit einer groooooooooßen wiese..
    wo genau der mond drauf scheint ;]
    ~~~


    everybody wants to be hollywood.
    c. und ich müssen zum festival trampen, weil sein bester freund zuviel schiss davor hatte, mit einer person mehr im bus als zulässig erwischt zu werden.

    davor machen wir eine entspannungstour mit seiner mutter. kaufen uns eis, fangen an uns aus spaß drum zu streiten, wer die bessere sorte hat. und dann sagt er mit einem großen seufzer:
    "endlich mal wieder wer, der entspannt ist und mit dem man einfach so rumalbern kann."

    :)
    tell me, did the wind sweep you off your feet
    did you finally get the chance to dance along the light of day?
    [train]


    reitet ohne mich weiter.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „shalhevet“ ()

    bevor ich in den urlaub (mein absoluter traumurlaub) gefahren bin und die wettervorhersagen so mies waren. Zwei leute meinten zu mir (unabhängig voneinander)
    "Wenn Engel reisen, scheint die Sonne!"

    das tolle war...ich hatte im Urlaub eine Woche Sonne und das im hohen Norden :)


    "Ich hab dich lieb Nana" (von meiner kleinen zwei jährigen Cousine!)
    Wir sind stolz auf dich (Mami und Papi)
    Ich würde mich soetwas niemals trauen, ich bew undere dein Selbstbewusstsein(ein Mädchen mit dem ich eigentlich nicht so gut klar komme)
    Ich weiß das du das kannst(ein Freund)
    deine Grübchen sind süß(ein anderer Freund)
    du bist die wichtigste in meinem leben (mein ex)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightmare*“ ()

    du bist ein engel heute als ich im msn war

    hab ich ganz nett gefunden und hätte vor glück ;( können
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    (ich war geradwe wieder in meiner ich mag mich nicht phase) un dhab mit meinem besten Freund geredet

    Ich: Mich kann man nicht lieb haben

    er: Doch hab dich lieb

    ich :dann bist du doof

    Er: dann hab ich halt einen an der Klatsche aber wenns um dich geht ist das der schönste Hau der Welt...



    (Das war ja soo lieb)
    Kein konkreter Satz, sondern so vieles, die ganze Woche über.
    Kinder sind so süß, wirklich :)
    und einer der auch Leiter war hat viel mit mir geredet, das war alles wunderbar..

    "Happiness can be found even in the darkest of times,
    when one only remembers to turn on the light."
    (Harry Potter III)

    Im Falle eines Falles,
    ist richtig Fallen alles.
    "martina, martina, martina...".

    per sms: "hab mir grad irgendwie sorgen um dich gemacht... hab ich dir schonmal gesagt wie froh ich drum bin, dass es dich gibt und wie sehr ich dich eigtl mag?"

    :]
    Das Grundrauschen des Seins bestimmt unser Denken und Handeln, kurz unser ganzes Leben. Was ist das, dieses Grundrauschen? Nun das ist das, was man hört, wenn man nicht weiß, wie es weiter geht.

    ~Sonnenmalerin~