Versprecher, Sprüche.....

    Am Samstag... meine beste und verplante Freundin M und ich wollen aus dem Auto aussteigen.

    Ich: M, gibst du mir mal meine Tasche?
    M: *Tasche in Hand drück*
    Ich: *Tasche unter'n Arm klemm wie nen kleinen Hund* Komm, Waldi.
    M: Ja!
    Ich: ?(
    M: Wieso nennst du mich eigentlich Waldi???


    *lol*
    Da drängen sich mir zwei Fragen auf:
    1.) Was denkt meine beste von Freundin mir-, daß sie denkt, ich würde sie Waldi nennen-??? und...
    2.) Wieso reagiert sie erst darauf-???

    :D
    ... und das Meer von Funken sprüht... und den Himmel kühlt.
    nach der letzten abiklausur, c. hat sich schon einen geschwitzert und läuft gackernd durch die gegend.
    b., sein bester freund, guckt ihn entsetzt an:
    "du, wenn du heute nacht irgendwann nicht mehr weißt, wo du bist, ruf mich einfach an, ich fahr dich dann nach hause!"

    ;)
    tell me, did the wind sweep you off your feet
    did you finally get the chance to dance along the light of day?
    [train]


    reitet ohne mich weiter.
    letztes wochenende auf nem konzert im alten schlachthof (so ne art jugendzentrum). p (guter freund von mir) war unbezahlter und voll freiwilliger ordner. auf der tanzfläche ists voll zugegangen.

    ich: p, du bist ordner... willst du net mal die leute ein bissl ordnen?
    p: da ist alles geordnet... da hinten tanzen die besoffenen... da vorne die ganz besoffenen und dort drüben sind die, die sich gleich schlägern werden...

    (toller ordner, oder???)
    Also, ich fahr im Sommer mit meinem besten Freund, seinen Eltern und einigen anderen Freunden zusammen in den Urlaub... Und sein Vater neulich bei der Planung, guckt mich so an und sagt: "Hmm, also, ich will dich ja nicht diskriminieren oder so, aber… nun ja… es ist da ziemlich heiß, halt bis zu 40 Grad… und…" Ich dachte schon sonst was -.- Gucke ihn fragend an und er "Also… hast du auch HELLE Klamotten?" *lach* Fands irgendwie witzig... [Dumm nur, dass ich die Frage verneinen musste, ich hab nämlich tatsächlich keine "sommerlichen" Klamotten -.-]

    Videoabend bei mir... Die Jungs und ich teilen nicht so völlig den Filmgeschmack ^^ Sie gucken sich also die von mir geliehenen DVDs an... Schweigen... Stille... Dann einer von ihnen - "Okay, wer fährt mit in die Videothek?" Kam einfach lustig ^^

    Beim Fotos machen:
    A: "Hey L., da siehst du gut drauf aus!"
    M: "WAAS? ZEIG!!!"
    Ihr fiel da erst auf wie das rüberkam -.- Sie war aber nur leicht überrascht, weil sie das Bild zuvor als "nicht so getroffen" bezeichnet hat ^^

    Ich: "Macht mal jemand das Licht aus?"
    P: "Ich kann nicht, du liegst auf mir drauf"
    L: "Auf mir liegt M"
    M: "Auf mir liegt S"
    etc und dann:
    P: "..gibt es irgendjemanden der nicht unter jemand anderem begraben liegt?" xD

    Also ich bin Vegetarierin, und als wir Pizza gemacht haben hab ich folglich auf meiner Pizzahälfte die Salami runtergenommen... Sitze da, will mir gerade ein Stück nehmen da beschwert sich mein bester Freund plötzlich "Sag mal, V (ich), was hast du mit dem Fleisch gemacht?? Hast dus doch überall runtergenommen?" (hatte das mal angedroht ^^) Ich nur "hä?" "Ja, wenn nicht, wie kommt es dass ich nicht EIN Stück Salami hatte??" Guckt mich an als wär ich jetzt überführt, ich werf nen Blick auf den Teller..." Ähm, du hast MEINE Hälfte gegessen -.-"

    Ich mach gemütlich meine CD an... Bester Freund steht auf, geht zum cd-player, schaltet ihn wieder aus (hören nicht so ganz dieselbe Musik ^^') ich guck ihn an - "Hm, was meinst du, was lief hier gerade falsch?" Dieser Unschuldsblick daraufhin - "Hm, wiesoooo?" :D

    S: "Kann mir einer nen Dreißiger wechseln?"
    Alle o_O
    S: "ja, ja oder nein?"
    Bis sie gemerkt hat was sie gesagt hat dauerte es n bisschen... ^^

    (A. und D. sind zwei Jungs, die sind (eigentlich ^^) sehr gut miteinander befreundet)
    Ich: "A., darf ich dir die Haare färben?"
    A: "Nein"
    Ich: "D., dir?"
    D: "Nein"
    Ich: "A.? *lieb guck*"
    A: "NEIN"
    Ich: "D.? *noch lieber guck*"
    D: "Nimm A."
    Kam einfach total lustig, besonders der Blick von A... ^^
    "Ich kann nicht einfach mal was für mich tun, ich kann nicht egoistisch sein ohne mich hinterher mies zu fühlen."

    "Du hast vielleicht nen komischen Überlebensinstinkt.
    Manchmal muss man auch ein bißchen egoistisch sein um nicht unterzugehen. Gerade du."

    [mein bester freund zu mir.]

    - I don't want to be perfect. Because I want to be me. -
    T: Ich küss dich, streichel durch deine Haare und über deinen Bauch (hehe...des
    verlangt ja den Einsatz beider Hände...iss ja fast
    Hochleistungssport...hehe) und kuschel mich an dich
    Wenn man einfach an den t*d denkt
    Wie v*rl*tzlich man doch ist
    Und an die, die ihn schon kennen
    Und wie sehr man sie vermisst (VJ!)

    Jetzt bist du fort gegangen so nah doch so weit entfernt
    Junge wir sind stolz auf dich du hast ein Kämpferherz
    Du bist nicht t*t du bist nur unsichtbar um uns herum (saad - um uns herum)
    ich hab letzte nacht bei meiner lieben W gepennt..
    waren dann so viertel vier am einschlafen..
    haben noch bisschen tv vorher geschaut.. :)

    auf einmal W so:
    "Da müssen die ja das Porträt zusammen basteln!"


    hhäääää????!!! :D

    wir hatten grad über nen film geredet...
    und sie wusste selbst nicht wie sie auf diesen satz kam.


    und später:
    ich so:

    "ja ich meinte halt so, er wird sicher gleich vor freude an die decke springen.. und er sagte, nein,eher aus dem fenster!"

    *feix*

    und W darauf:
    "Wohin??"

    tja, das passiert wenn man bei den Gesprächen immer mal schon für paar Sekunden einnickt :D :P
    somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!




    die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
    dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.


    ich wünsche euch das auch.
    Im Kickerkeller und man hat sich ganz doll lieb:

    "Du kannst mich mal, naemlich!"

    -"Und du mich sowieso... *zu nervigem Typen schiel* *murmel* boah, fuehl dich doch angesprochen..."

    Ich hab mich sooo weggeschmissen, kann aber auch am Schnaps gelegen haben ;)




    Samstag in der Notaufnahme:

    Peikko zu Aerztin: "Ich will aber nicht ueber Nacht hier bleiben. Und letztes Mal hat der Arzt mir irgendwelche Drogen gegeben, ich war sooo breit, das will ich auch nicht!"

    Aerztin: "Wieso? War das nicht schoen?"
    ... Ideen sind kugelsicher.

    V
    Also meine beste Freundin kann partout keine Sprichwörter! Dauernd verspricht sie sich... Nur um sie etwas zu "diskriminisieren" hab ich die alle mal in nem Text zusammengefasst:

    Hey du, tu mir bitte nen Gedanken und lauf mir Morgen nicht über den Tag! Noch einmal mehr wäre echt der letzte Tropfen im Fass! Verdreh jetzt bloss nicht den Kopf, nur weil ich dich mal nicht sehen will! Dreh dich einfach das nächste Mal auf der Fußspitze um wenn du mich siehst, versteck dich einfach sonstwo, da gibts ja Möglichkeiten wie Körner am Sand!
    X)

    Ein ander Mal:
    P: Und ich habe eine riesige Schüssel Bonbons geschenkt bekommen! Da war alles dabei! Werthers Original... Nimm Zwei... Campino...
    R: Auch Kinder Emeukal?
    P: Was? Kinder im Vulkan?!

    Wunschdenken lieber P. ...! xDD
    wir steigen ausm Bus aus.
    R: gehn wir mal auf die andre Strassenseite.. aber bitte hinterm Bus rum, wie wir alle schon im Kindergarten gelernt haben!
    L: wieso denn, is doch egal, worum!
    Ich: genau! Nach dem Bus is vor dem Bus!!

    ich und R. reden über A.
    R: also wenn ich mal mit S nichtmehr zusammen bin, will ich mich in A verlieben. Dann kann ich immer seine tollen Schuhe anziehn!
    Ich: ochmann! toll. :/
    R: und aber, wenn du dich irgendwann in ihr verliebst, dann musst du ihn mir mal für ne Nacht ausleihn!!!
    Ich: Ok. hauptsache ich hab die Schuhe!!!

    L: hast du dir neue Schuhe gekauft?
    Ich: ne, wir warn zwar im Titus, aber das war mir alles zu teuer! ich stand vor dem Regal und hab gesabbert und gelechtzt...
    G: äh.. Titus... das is doch n Metzger?!

    äh.. ja! :rolleyes: :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Mrs.Elbow“ ()

    im urlaub schlafen meine schwester und ich in einem doppelbett. es ist so 23:30, ich lese noch, sie schläft schon. plötzlich dreht sie sich um, reißt mir mein kissen unter dem kopf weg und legt sich drauf (nich dass sie nich ihr eigenes hätte). ich reiße es ihr wieder weg, widme mich meinem buch und plötzlich macht sie die augen auf und schreit mich an: "jetzt gib mir das kissen her! du hast mir auch mein buch weggenommen! die blöden ponys!", dreht sich um und schläft weiter. am nächsten tag konnte sie sich leider nicht mehr daran erinnern..... *lol*
    Heute in Geschichte (der Lehrer macht andauernd Witze):

    Herr E.: Wisst ihr eigentlich wieviele Neuanmeldungen wir dieses Jahr hatten?
    M.: 5?
    J.: keine?
    Herr E.: Ach hört auf damit. Eure Witze sind ja schon fast so unlustig wie meine.
    :D

    Grad im ICQ

    ich: komisches kind
    Holly: eh
    ich: ?
    Holly: hm? ^^
    Holly: aso, sagt ihr nich eh? ^^
    Holly: fränkel ich echt so, ich dacht immer, ich red hochdeutsch ^^
    ich: was meinsten mit eh?
    ich: also eh sagen wir schon, aber ich glaub in anderem zusammenhang
    Holly: sowieso ^^
    ich: ah ^^
    ich: :D
    ich: eh kenn ich nur so im zusammen hang mit eeeeeh gehts noch?
    ich: ACHSOOOOOOOOOO
    ich: *doofbin*
    Holly: lol
    Holly: das is ey ^^
    ich: jetzt blick ich das erst -.-
    ich: ich dachte du meinst nen ausruf aber du meinst ja n richtiges wort :D

    Deutsche Sprache schwere Sprache, oder wie war das? ^^

    Und in Mathe.
    Wir sollen möglicherweise neue Taschenrechner bekommen. Urteure Hightechteile für 180€

    Herr B.: Ihr habt iPods, Handys, PCs, Playstations und was weiß ich noch und dann nörgelt ihr, wenn ihr mal was neues für die Schule kaufen sollt?
    wir: ja
    Herr B.: S. dein Wörterbuch da.. was hat das gekostet? (war so ein riesiges)
    S.: 30€ ungefähr
    Herr B.: Mist. Aber es gibt doch auch dauernt neue Handys und PCs und alles.. Mault ihr da auch, wiel sie so teuer sind?
    ich: Also Herr B... mein Handy ist 2 Jahre alt, mein PC ist 4 Jahre alt, mein MP3Player ist 2 Jahre alt.. I c h DARF m o t z e n!
    Herr B.: Jaja is ja gut....

    Herrlich ^^
    .Cause, everyday there's a war to fight
    And if I win or lose never mind
    I'm ready for the good times.

    Shakira


    Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
    und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin

    Sinnvolles Telefonat

    "Ich glaub, ich geh da Donnerstag nicht hin."

    - "Hm..."

    - "Moment - wollten wir da Donnerstag zusammen hingehen?"

    - "Was?"

    - "Sind wir Donnerstag verabredet?"

    - "Ich weiß nicht..."

    - "Wollen wir Donnerstag verabredet sein?"

    - "Naja, wenn's doof ist, koennen wir immer noch weglaufen und bei Burger King Kaffee trinken."

    - "Oh ja, alles wird gut, man muss nur Kaffee trinken, dann gibt es keine Probleme mehr."
    ... Ideen sind kugelsicher.

    V