Versprecher, Sprüche.....

    Es war kurz vor Feierabend am Freitag.Alex und ich löten einige Headset kabel als neben uns Schotti wie verrückt irgendetwas auseinandersägt.


    Alex: ,,Sag mal Schotti,du machst doch schonwieder private Sachen während der Arbeitszeit,oder?"

    Schotti:,, Häh? Wie kommst du darauf?"

    Alex:,, Mit soviel Elan hab ich dich vorher noch nie arbeiten sehen!"

    *g*
    m und ich gucken filme.
    bei final destination
    ich: ab wann isn der freigegeben?
    m: der is voll brutal hey. also ich schätz mal fsk 18 hat der, aber mindestens. vielleicht auch noch höher, wie gesagt der ist voll grausam."

    fsk 25? :D


    wir sitzen alle gemütlich im probenraum und unterhalten uns über beziehungen *g*
    a: also ich war am sonntag so erledigt, als n (seine freundin) bei mir war ham wir beide gepennt."
    m: springt plötzlich auf "seid ihr blöd? also pennen kamma doch auch allein, da bruach ma doch keine freundin für einladen."
    a: "Ja aber mit jemandem im arm einzuschlafen.."
    m: "aber wenn ich schlaf, dann penn ich."


    mein kleiner bruder: "ich will das knipsding!"
    mama: "was willst du?"
    er: "das wo blitzt!"
    mama: "hä? was meint er?"
    ich: "er will die digicam."
    mama: "du kannst ja noch nichma richtig reden, da werd ich dir meine teure digicam geben!"
    er: "hab schon!" und rennt mit der cam in der hand weg
    das war sooo geil :D

    "Happiness can be found even in the darkest of times,
    when one only remembers to turn on the light."
    (Harry Potter III)

    Im Falle eines Falles,
    ist richtig Fallen alles.
    Heute, mit meiner kleinen Schwester draußen im Hof und sie spritzt so eine komische Zimmerplatze mit so Pflanzenschutzmittel ein, von dem ich mir ziemlich sicher bin, dass das der Pflanze nicht mal im entferntesten gut tut, nimmt anschließend den Gartenschlauch um sie abzuspritzen:

    S: Irgendwie sieht die jetzt nach dem Abspritzen grüner aus! *verwundert jedes Blatt begutacht*
    I: Ja, aber nur, weil der ganze Staub runter ist

    :D
    Na, dann will ich doch auch mal *g
    Sind die aus meiner Kollegstufe, die ich auf die schnelle gefundne hab


    1. Mister O: "Wenn es auf Cuba Schnee gibt, dann muss Du schon ziemlich zugedröhnt sein!"

    2. Mister B: "Jungs, wenn ihr verzweifelt seid, dann studiert Romanistik. In den Vorlesungen sitzen dann 500 Mädchen. Davon sind 485 hübsch. Die restlichen zehn werden Französischlehrerinnen. "

    3. Miss D: "Wisst ihr was ich heute Nacht geträumt habe? Ich war schwanger und habe ein Ei gelegt!"

    4. Mister O: " Ein schwarzes Schaf gibt es immer, auch bei den weißen Schmetterlingen."
    Der Mensch ist frei geboren, liegt aber überall in Ketten (Rousseau)


    Frage dich selbst, ob du glücklich bist und du hörst auf es zu sein (Mill)
    hatte heute eine Party und musste gestern noch einiges erledigen.

    der Akku von meine Kollegen war fast leer und wir wollten schnell zu unserer Freundin.

    L:" Lass uns schnell noch eine Rauchen, dann kann ich S. beim Handy anstecken!"

    OH ja, da hätte S.aber wirklich eine Freude gehabt" :D
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    das patenkind meiner mutter (7):

    "Ey, ich sag dir nur 3 Wörter: Haaaau ab!"

    "Ey, produzier mich net!"


    ich hab für ne freundin ihre kamera ausm jugendkeller mitgebracht.
    c.:danke dass du meine kamera mitgebracht hast.
    ich: *auf a deut* er hat sie mit hochgebracht.
    c.:danke a, dass du meine kamera mitgebracht hast.
    a: *auf b deut* b hat sie mitgenommen.
    c. (entnervt) danke b, für meine kamera.
    b: ich wars nciht, das war d, der hat sie getragen.
    c: seid ihr alle blöd? *weglauf*
    ich: c, wo gehst du hin?
    c: ich bring die kamera wieder runter, damit ich mich bei keinem mehr bedanken muss!

    "Happiness can be found even in the darkest of times,
    when one only remembers to turn on the light."
    (Harry Potter III)

    Im Falle eines Falles,
    ist richtig Fallen alles.
    Englisch-LK:

    B. liest ihren Aufsatz vor und hat halt nen Fehler im Satzbau gemacht.

    Herr D. daraufhin: "We all make mistakes. I mystake too."
    Alles lacht.
    Er: "I make mistakes too"

    Man merkt's :D

    Mathe. An der Tafel steht 2x:2=2x
    ich: "Herr G. 2x durch 2 sind nicht 2x...."
    Herr G: *guck* "Ach sei doch nicht so kleinich"

    :D

    Physik.
    L. steht an der Tafel und erklärt: "Ja und dann kann man die Formel für die Gewichtskraft umformeln."

    Äh aha?

    Jaja kaum hat man eine Woche Schule..
    .Cause, everyday there's a war to fight
    And if I win or lose never mind
    I'm ready for the good times.

    Shakira


    Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
    und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sternenzeit“ ()

    ich kam in der zweiten klasse nach dem unterricht nach hause und hau so raus: mami, weiß jetz wie die kinder gemacht werden. und ihr müsst zweimal sex gehabt haben, weil ihr habt ja zwei kinder!:D

    und nachdem mein vater mich ausm see gezogen hat als ich fast ertrunken bin..auch so in dem alter oder jünger: ich hab die sonne gesehn..von unter dem wasser..

    kuhl ich war also schonmal tod:D
    Ich hab mal wieder gesammelt... *fg*

    Eine Freundin von mir: "Ich geh schon länger in die Schule als ich lebe!"

    Ich kurz darauf: "Ja, die Mutter von dem is ja... ääh... die is ja beim Elternvorrat."
    [Ja, "Elternbeiratsvorsitzende" ist schon ein schwieriges Wort... :D ]

    Mein Mathelehrer: "Eine Tang-Ente, so knapp 180° und frisch aus dem Ofen..."

    Ich glaube, den Klassiker meiner Schule habe ich noch gar net geschrieben. Wir hatten einen Lehrer, der war ein echtes Original. Hat uns beim Wecken im Schullandheim über die Sprechanlage wachgesungen, hat sich auf sein Pult gestellt und voller Elan den "Hamlet" deklamiert, hat gefordert, "man möge bitte diese Handlung accelerieren"... Er ist der Nachbar meiner Freundin und die hat sich mal beschwert, er würde jeden Samstag gegen 9 Uhr im Garten stehen und singen: "Liebe Nachbarn, seid ihr auch schon alle wach..."

    Soviel Vorgeschichte, aber das ist wichtig zum Verständnis :D :

    "Oh, come on, say it short and pregnant!"


    In der Ferienwohnung, es regnet, meiner Familie und mir ist langweilig, also wird ganz klassisch der " five o'clock tea" zelebriert.
    Mein Vater will gerade seinen Tee trinken: "Komische Tassen haben die in Norddeutschland... Hat ja gar keinen Henkel..."
    Ich: "Äh, das is die Zuckerdose, kein Wunder." :D

    Schon wieder ich: "Das Deutsche ist das Latein des Norwegischen!" [aber was ich damit gemeint habe, weiß ich leider nicht mehr...]

    Meine Mutter, abends in einem Gasthaus, ebenfalls an der Nordsee.
    Jemand kommt rein, grüßt freundlich: "Moin!"
    Was sagt die Fränkin? "Ebenfalls guten Morgen!" ?(
    Noch 10 Minuten bis zur nächsten Zigarette...

    "Dann werde ich jetzt in mich laufen..."
    "Gehen!"
    "Klugscheißer! Du hast ja keine Ahnung, wie rasant ich da in mich reinfleuche!"



    "Irritiert dich etwa die Manifestation meines Skeptizismus?" ^^


    "So, und jetzt richten wir unser inneres Auge mal auf unsere Nasenspitze..." [eine Lehrerin von mir... 8o ]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „jamais-plus“ ()

    ich und der freund meiner älteren schwester (mo) zicken uns gerne mal spaßhaft an...

    irgendwann, meine ma hat gerade gefallen daran gefunden mir die haare zu flechten (hat sie seit ich 8 bin nichmehr gemacht ?( naja, tut nichts zur sache ^^)

    ich: du, mama... ich bin doch mitbesitzer dieses hauses, könnt ich dem mo dann hausverbot erteilen? :D

    mama: ne, du bist noch minderwertig!


    (sie meinte minderjährig :D )
    Der Trick ist atmen,
    die Antwort einfach nicht zu fragen

    Casper - Auf und Davon
    ich fahre mit meinem Ex-freund(T) un nem Kumpel von ihm (L) vom DH nach Hause.

    ich laber über das nächste WE
    ich:"wenn ich dann aber von Donnerstag bis Montag am Chiemsee bin, kann ich dir dann höchstens bis Samstag mal schreiben, weil dann is mein Akku alle. weil dort gibts kein Strom. Also nicht wundern, wennde nur freitag oder so ma ne SMS kriegst. is das ok?"

    T:"naja ist doch auch eigentlich kein Prob. Wenn der dann die letzten zwei tage alle ist(der Akku), dann ruf ich dich einfach an, wenn du nimemr schreiben kannst"

    --> gute idee, muss ich sagen *fg*
    "Zu mir bei mindest!" (gemeint ist natürlich "Bei mir zumindest")

    "Wir sind wie so eine Schafherde ohne Leithammel!"

    "Komm, lass uns Spinat flechten gehen!"

    So, und ich war ja die Nacht wo zu Besuch *zu M. schiel* und ihre Mutter hatte heute Mittag (wie die Franken sagen) "Fleischküchle" und Kartoffeln und so gemacht. Und der Hund wollte immer was haben und wir saßen dann am Schluss noch allein am Tisch und haben Fruchtzwergeeis gefuttert ( *fg*) und der Hund wich uns nicht von der Seite. M.'s Mutter dann so zum Hund:

    "Komm Cindy, hier läuft das Fleischküchle!"

    Wir haben uns gekringelt.. *immernoch grins*
    "[...]Nur das richtige Wort zur richtigen Zeit
    Nur ein kleines Licht in der Dunkelheit
    Der Moment, der uns wieder auf die Beine stellt [...]
    (Madsen - Der Moment)

    F. hatte Geburtstag.. Waren zu dritt essen und alle ein wenig angetrunken..
    ich: "Das ist voll schön jeden Abend neben dem Menschen den man liebt aufzuschlafen"
    Jaja sehr poetisch :]

    Heute morgen wartet unser Kunst-LK auf die Lehrerin, aber die kommt nicht und auf dem Vertretungsplan stand nichts. Dann kam der stellvertretende Schulleiter uns entgegen. Vielleicht hat der ja was gehört.. fragen wir ihn.
    P.: "Wir sind der Kunst-LK aus der 12.."
    Herr L. unterbricht sie: "Das macht nichts"

    Dazu muss man wissen, dass der Herr SEHR streng ist und jemanden, der wen anderes unterbricht sofort vor die Tür setzen würde ^^
    .Cause, everyday there's a war to fight
    And if I win or lose never mind
    I'm ready for the good times.

    Shakira


    Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
    und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
    Und gleich noch eins:

    J. und ich waren letzte Woche unterwegs. Sie hatte die Lippe blutig.
    Ich: "J. du hast die die Luppe blitig gebisst"
    J.:" Was?"
    Ich:"Äh Lippe blutig gebissen ^.^"

    Heute das selbe.
    Ich:" J. du hast die die Blut lippig gebissen."
    Sie: "Was?"
    Ich:"Lippe blutig gebissen..."
    Sie:"Wieso passiert mir das denn die Tage so oft?"
    Ich:"Und wieso versprech ich mich immer, wenn ich's dir sage?"

    äh ja ^^
    .Cause, everyday there's a war to fight
    And if I win or lose never mind
    I'm ready for the good times.

    Shakira


    Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
    und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
    Ich hab da auch noch n paar nette sprüche, denn meine freundin und ich sind dadrin echt talente...

    also....

    A: na, du weißt doch, da war unsere Bundeskanzlerin doch auch dabei...hier die, na du weißt wie sie heißt....andi...andrea merkel

    ^^

    selbes mädchen: ja mein kumpel is grad in diesem land da unten..da blugarien...(bulgarien gemeint)

    zu doll die frau...lol

    dann meine lehrer auch immer witzig...

    ne englisch lehrerin meinte am 1. schultag...
    also kinder, ich hab a plan erstellt....

    selbe frau.... wieder englisch....

    i go mal schnell to the vorbereitungsraum to hol a recorder

    jaja...sie hats echt drauf^^

    und dann ich:

    solche statements wie: christoph is ne hässliche stadt ( gemeint: dortmund is ne hässlich stadt)

    oder... mit 15 kann man schneller mit der bahn fahren( gemeint..billiger)

    dann im zug meinte n kumpel zu ner freundin... chikadilla baby( = chill ma baby). ich wollte des ganz cool ne halbe stunde später auch reißen, was sag ich... confidenz baby...

    ja situationskomik halt...

    und noch n lehrer ( sozi ) meinte....

    achtung kinder in der 1. reihe...mir is da grad was ausßem mund gefallen....huch entwarnun...war nu n apfelstück...

    selber lehrer...(er neigt zu perversitäten)

    ja ich bin auch für frauen in der armee, denn müssen kerle net so oft sich alleine aufs klo...^^ jaja der mensch macht mir echt spaß....

    wieder er: 18.30 uhr, da kommt wieder die alte nebelkrähe. wie heißt die doch gleich? frauke ludowig#

    ja des waren mal so paar sprüche von mir....
  • Benutzer online 1

    1 Besucher