Versprecher, Sprüche.....

    zum thema rote tränen:

    Surreal_Pain (08:07 PM) :
    lass einfach alles raus

    Surreal_Pain (08:07 PM) :
    alles was dich belastet

    Surreal_Pain (08:07 PM) :
    oder einfach nur ein thema

    White_Oleander (08:07 PM) :
    ahhh .o.O ich bin ja total durch den wind.. hab grad toilettentraenen.de
    eingegeben oO

    Surreal_Pain (08:07 PM) :
    LOL

    †~Nach jedem Sonnenschein im Leben kommt der Sturm~†


    Shadow of Dreams
    Meine Schwester,Ihr Mann und ich gehen am Hafen lang.Im Hafen quietscht iwas..

    Sis:Die Fische quietschen!!
    Ich:was?

    Gemeint war,Die schiffe quietschen :D
    Kein Weg zurück, das weiße Licht rückt näher,
    Schlaf ein mein Kind,bald kommt die Nacht,
    Stück für Stück, will mich ergeben,
    Und der Himmel dreht sich über dir...
    muss ich denn st*rb*n,
    Hab keine Angst, es tut nicht weh,
    um zu leben?
    und der Wind singt dir sein letztes Lied...
    Falco - Out of the dark
    Staubkind - Schlaflied
    mein Göttergatte *erzählt mir etwas verwirrt von seinem ersten Tag an der FH*: "also.. äh... df gleich df/dx mal dx... *hicks*"
    das hicks kam sowas von geil in dem Moment :D :D :D

    /me: .".. und wenn du halt irgendwelche Probleme mit Photoshop haben solltest, dann sag Bescheid"
    Schatz: "ich hab ein großes Problem. ich hab das Programm nicht. O__o "

    Meine Freundin: (Ein Junge hat sie zuvor übel von der Seite angepöbelt) Fick mich! :evil:
    Der Junge: 8o Öhm...

    Gemeint war eigentlich 'Fick dich' aber weil sie nebenbei an 'Leck mich' gedacht hat, hat sie es vermischt und es ergab sich ein toller Misch :D
    [Englisch-LK, Thema: Südafrika, Frauenrechte.]
    A.: Aber ich finde nicht, dass man die Probleme der Frauenrechte mit denen der Schwarzen vergleichen kann.
    Ich: Find ich schon, die Frauen werden ja genau wie die Schwarzen diskriminiert, und die schwarzen Frauen erst recht.
    A.: Ach, die Schwarzen... ist ja sowieso egal, die sterben ja alle wegen dem AIDS.

    8o WOOT!? Sie war auch total geschockt, das gesagt zu haben! Kam aber geil, weil sie sonst so ne total ruhige ist...

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    Ich versuche seit geraumer Zeit, meiner Mutter einen Organspendeausweis anzudrehen. Heute habe ich einen neuen für mich bestellt.

    Shal: "Ich bestell jetzt einfach einen für dich mit."
    Mama: "Ja, aber ich hab immer Angst die bringen mich dann um!"
    Shal: "Guck mal, mich haben sie jetzt seit über einem Jahr nicht umgebracht."
    Mama: "Aber du hattest auch keinen Umfall!!"

    =)
    tell me, did the wind sweep you off your feet
    did you finally get the chance to dance along the light of day?
    [train]


    reitet ohne mich weiter.
    In unserer Stammkneipe... die lustige Kellnerin und der lustige Koch- *lol*

    Kellnerin: *Bestellung aufnimmt*- *zurück zum Tresen dackelt und zum Koch* Sag mal- der Gast fragt- wie ist der Rotbarsch?
    Koch: Rot.
    Kellnerin: Nee- is der lecker-??
    Koch: HÄ?? Natürlich ist der lecker!! 8o X(

    [geile Frage- *lol*-]
    ... und das Meer von Funken sprüht... und den Himmel kühlt.
    gestern in Englisch, wir machen ein rollenspiel.
    dabei diskutieren wir, ob ein wald gerohdet werden soll, um ein heim für obdachlose zu bauen.
    ich hatte die rolle gegen die rohdung zu sein und alle tiere dort zu schützen
    der junge (B) spielte einen obdachlosen:

    B:"But you can bring the animals to another forest, in another city..."
    ich:"YOU can also go to another city, maybe there.... you can live there maybe under a better bridge"

    ^^uh das war makaber un ich wurd auch noch bewertet.


    Heute Geschi-LK( unsere Lehrerin hats echt nicht so mit Ausdruck un allem):

    Fr.S:"als heinrich dann loszog zum Papst, war es schon Herbst...um nicht zu sagen ende dezember"

    jaja, da is grad mal herbst un schon wieder is das ende vom dezember mitten in den herbst gelaufen...
    Original von Schwarze_Ader
    Meine Freundin: (Ein Junge hat sie zuvor übel von der Seite angepöbelt) Fick mich! :evil:
    Der Junge: 8o Öhm...

    Gemeint war eigentlich 'Fick dich' aber weil sie nebenbei an 'Leck mich' gedacht hat, hat sie es vermischt und es ergab sich ein toller Misch :D


    :D das ist mir auch mal passiert! wollte auch sagen: fick dich, rausgekommen ist fick mich. derjenige meinte dann nur: nee, bestimmt net :D
    Es nimmt der Augenblick was Jahre geben...
    heute in aut:

    preisfrage: was ist humus? verschiedene antwort-möglichkeiten stehen auf einer folie. wir gehen die einzelnen teile durch ob ja oder nein.
    sind beim regenwurm. fertig. dann herr s. "so, weiter...jan, von ihnen hab' ich ja heute noch gar nichts gehört..."
    jan, total verpeilt "äh ja, also der regenwurm-" "nee, da sind wir schon längst fertig mit" "ach, sind wir jetzt bei der toten maus?" :D
    war irgendwie lustig. situationskomik eben.

    und später, wir noch nicht ganz fertig mit allen punkten...der "misthaufen" fehlt noch.
    herr s. "so, und was machen wir jetzt mit dem miststück da unten?"
    gelächter.
    herr s. "braucht sich ja jetzt niemand angesprochen fühlen"
    :D
    Ich : 6€ fürn Arsch!!!!
    Chef: Ey ich bin kein Arsch du Arsch :D :P

    (ging um die Gehälter)
    One by one
    Only the Good die young
    They're only flyin' too close to the sun
    We'll remember -
    Forever...

    And now the party must be over
    I guess we'll never understand

    ~queen - no-none but you~

    this is much more home to me than home. Like the lost boys in Peter Pan, right? Except we are the lost girls, right? Lost and Delirious.
    Si vis pacem, para bellum.
    Original von Monsterchen
    Original von Schwarze_Ader
    Meine Freundin: (Ein Junge hat sie zuvor übel von der Seite angepöbelt) Fick mich! :evil:
    Der Junge: 8o Öhm...

    Gemeint war eigentlich 'Fick dich' aber weil sie nebenbei an 'Leck mich' gedacht hat, hat sie es vermischt und es ergab sich ein toller Misch :D


    :D das ist mir auch mal passiert! wollte auch sagen: fick dich, rausgekommen ist fick mich. derjenige meinte dann nur: nee, bestimmt net :D



    :D Sowas würden unsere Jungs nie sagen... dafür sind sie viiiel zu kleinlaut... Er hat sich einfach nur leise verkrümelt... :P



    Aber jetzt noch was zum Thema:

    Lehrer: Und jetzt bitte Aufgabe 'b' wie Pusteblume
    Alle: *lachen* :D
    Lehrer: Ihr geht mir alle auf den Sa... -ftladen! :P
    Er: *labert blödsinn*
    Ich: Och, jetzt lass das doch mal.
    Er: . . . . . . . . . Höi, Mutti ich fresse dir!
    Ich: Häh?! O_o

    Lehrerin in Deutsch: "Also Fluch der Karibik war ja schlecht. Kein Film mit Tiefgang. . . Aber ich hab ihn mir wegen Johnny Depp trotzdem angeschaut. Auch wenn ich den als Mann ja gar nicht mag. . . Aber er schauspielert im Schauspielern. Und das wirklich genial. Versteht ihr was ich meine?"
    1.Sieg, und Heil, und Fette Beute!

    Aus "Das Boot"

    Spiegelt die Hoffnung, zuversicht, und auch die Blindheit eines Kapitäns wieder als ein U-Boot ausfährt.

    und 2:

    Sachmal...... Hast du eigentlich Haare inner Nase?
    Wieso?
    ....weil ich hab welche am Arsch....
    ......dann können wir die ja zusammenknoten....?!
    ...................*vogelzeig*

    Aus "Das Boot".

    Eines der Bewegensten Zitate, Der Grund dafür ist ganz einfach, er spiegelt die totale Langeweile und Einsamkeit auf einem U-Boot im Krieg wieder welches auf Befehle wartet.



    .....Eigentlich könnte ich den ganzen Film von A-Z als großes Zitat Posten........nach 1nem Jahr mal wieder geschaut (grad auf ARD), hab zwar die DC Version auf CD, aber direkt im TV schaun is auch was feines.
    One by one
    Only the Good die young
    They're only flyin' too close to the sun
    We'll remember -
    Forever...

    And now the party must be over
    I guess we'll never understand

    ~queen - no-none but you~

    this is much more home to me than home. Like the lost boys in Peter Pan, right? Except we are the lost girls, right? Lost and Delirious.
    Si vis pacem, para bellum.
    So, jetzt mal wieder lustiges aus meiner Schulzeit (habe gerade noch ein paar Zitate gefunden)

    "Macbeth"-Aufführung nach Oberstufenball:
    L.: Toll, dann setz ich mich in die letzte Reihe und schlafe.
    <Pause>
    L.: Na toll, wenn die diesen dämlichen Gong (am Ende jeder Szene) nicht eingesetzt hätten, hätte ich tatsächlich schlafen könen -Dämliche Aufführung!

    Gleiche Aufführung:
    H., wie gefällt dir eigentlich "Macbeth"?
    H.: Hä??? Ok, das ist Macbeth?

    Mrs. J. :S., hast du eigentlich was mit J.-N.?
    S. Nee, warum? Wie kommen sie denn dadrauf?
    Mrs. J.:Ja, aber du hast dir doch ein Buch von ihm ausgeliehen! (Hilfe, dann muss ich mir meine ganzen Beziehungen aber aufschreiben!)

    Diskussion um Epo-Noten:
    Ja, doch, ich kann dich da schon voll und ganz verstehen. ... Ja, als ich in deinem Alter war und Schülerin war gins es mir immer genauso. ... Ja, eigentlich sehe ich das genauso wie du.
    -Toll! Heißt das sie geben mir eine bessere Note?
    -Nein, warum sollte ich?
    Wenn man von dir erwartet, dass du gut bist, wird sich niemals jemand über deine Erfolge freuen. Man erwartet es ja nicht anders von dir. Es wird auch niemals jemand sehen, wie du dir für jeden noch so kleinen Fehler Vorwürfe machst und daran kaputt gehst.
    beim frustshoppen, vor der vitrine mit den edelstahl-halsbändern und armmanschetten.

    verkäuferin hilft beim anprobieren eines armbands...

    v.:*zerr* *reiss* *zieh* - ähm, wenn ich dir weh tu musst dus sagen, ja?
    f.: wieso, das ist doch der sinn der sache... :D