Versprecher, Sprüche.....

    Ich zu T.:
    "Hast du mal einen bleicheren Weichstift für mich?"
    ["Hast du mal einen weicheren Bleistift für mich?" :rolleyes:]
    ABER: Witzig ist witzig, Punkt-Ende.

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    Meine Anglistik-Dozentin (Engländerin): Jeder macht mal Fehler. Ich war schließlich auch mal mit 'nem Deutschen verheiratet!
    Wenn man von dir erwartet, dass du gut bist, wird sich niemals jemand über deine Erfolge freuen. Man erwartet es ja nicht anders von dir. Es wird auch niemals jemand sehen, wie du dir für jeden noch so kleinen Fehler Vorwürfe machst und daran kaputt gehst.
    Im Bus.

    Bus muss einem Auto auf einer engen Straße ausweichen und quasi in eine Parklücke fahren
    G.:"Wie kommt denn der Bus aus so einer engen Lück wieder raus?"
    ich:"Viel lenken und wenig Gas geben"
    G.:"Also quasi wie beim Auto.. Dann müsste man doch auch im Stehen lenken können, oder?"
    ich:"wie im Stehen?" Oo
    G.:"Ja, wenn das Auto steht."
    ich: "oh aso.." [hatte überlegt, wie man denn im Auto drinen stehen soll und wozu das gut ist im Auto zu stehen, wenn man doch nen Sitz hat] +hust+
    .Cause, everyday there's a war to fight
    And if I win or lose never mind
    I'm ready for the good times.

    Shakira


    Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
    und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
    In der letzten Klausur in PoWi.
    Herr S.: Welche Präsidentschaft übernimmt "unsere Angela" am 1.1.2007?
    A: Sie wird Präsidentin in irgendeinem Karnevalsverein?
    Herr S.: Auch eine Variante! Wegen Originalität des Vorschlages erhält A. einen Zusatzpunkt!
    Anlass für meinen tollen Versprecher war, dass ich erfahren hab, dass in ganz Oberbayerb morgen die Schule ausfällt (also bei mir!! ^^)

    ich renn zu mama rüber und ruf "Sturmfrei Sturmfrei Sturmfrei!" Sollte
    eigentlich schulfrei heißen :D

    lg Engelchen
    Der Seb: Hey! Nach mir wurde ein ganzer Monat benannt! Der Seb-tember!!!

    Die Mark- Witze (muss man laut vorlesen, damit sie lustig sind):
    1. Jeder mag Mark.
    2. Wer Mark nicht mag, mag Mark nicht.
    3. Wenn Mark Mark nicht mag, mag Mark Mark nicht.
    Wenn man von dir erwartet, dass du gut bist, wird sich niemals jemand über deine Erfolge freuen. Man erwartet es ja nicht anders von dir. Es wird auch niemals jemand sehen, wie du dir für jeden noch so kleinen Fehler Vorwürfe machst und daran kaputt gehst.
    letztens in der shcule...
    B. und ich sitzen in der Pausenhalle, und wundern uns warum überall ältere damen ( omas^^ ) rumlaufen
    Ich: wa sist denn hier los? was wollen die denn hier? ist heir irgendeine veranstaltung oder so?
    B.: jA^^ OMASPRECHTAG^^
    Egal was kommt
    es wird bestimmt ein Morgen geben
    und auch wunderbare Dinge
    für die es lohnt zu leben