Versprecher, Sprüche.....

    A und ich im Mathe Unterricht:

    A: und warum hat er dir die DVD gebrannt?einfach so?
    B: nee, K macht doch deswegen keinen Umweg.. sie fährt ja mit mir da lang...

    :D :D :D *muha*
    ich musste so lachen, war nämlich mit den Gedanken wo ganz anders.... (und hab die Frage auch so verstanden wie "macht K da nicht nenn umweg??!")

    so bin ich eben.... :P
    somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!




    die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
    dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.


    ich wünsche euch das auch.
    Heute nach der Schule
    Kc und ich saßen in der aula und haben unsere doch recht gut aussehende junge sportlehrerin Frau W. beobachtet
    sie sprach mit einem anderen sportlehrer und man konnte es auch ein klein wenig als flirten interpretieren

    KC: Die W. ist echt ne Schlampe man ich hasse die frau
    Ich: Wieso den, die ist doch ganz nett?
    KC: Schau mal wie sie den Lehrer da anbaggert
    Ich: Quatsch man, die reden doch nur und außerdem ist er doch verheiratet und hat kinder
    KC: Ja siehste, und sie versuchts trotzdem!

    oh man ich fand den spruch in diesem moment voll geil
    der war so ein hammer er kamm richtig passend!




    Smiley =)
    And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]
    Original von Smiley


    @ Brandon_Lee
    ich möchte nicht dumm st*rb*n
    kannst du oder ein anderer mir bitte deinen spruch erklären?
    ich bin zu dumm dafür...


    Naja ich wollte eigentlich sagen, dass Datum an dem Tag im nächsten Jahr auf einen Montag fällt ;). Aber ich kürze meine Gedanken manchmal etwas ab :D.
    Mein Freund hat´s allerdings sofort verstanden ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Brandon_Lee“ ()

    Kunst-Klausur.
    Ich sitz da fein herum um kritzel meine Klausur. Alles prima. Bekomm sie wieder. Super Note, alles toll.
    Erzähl meiner Mama davon:
    "Mama ich hab Kunst wieder hab 13 Punkte, beste Klausur des Kurses *hüpf*"
    Mama:"Um welches Bild ging's denn?
    ich: "Die GeißblattHaube"
    Mama: "Oo Ich kenn nur die GeißblattLaube"
    ich: oO? *guck in Klausur* überall den Titel vom Bild falsch geschrieben und die ganze Zeit gedacht es geht um den Hut von der Frau, dabei ging's um das Gestrüpp imHintergrund ^^"

    ^^Jaja, wer lesen kann ist klar im Vorteil :D
    .Cause, everyday there's a war to fight
    And if I win or lose never mind
    I'm ready for the good times.

    Shakira


    Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
    und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
    Ich gestern nacht, als ich total müde war: oh je, ich glaub ich schlaf hier gleich mit dem tisch auf der kopfplatte ein! *fg*
    ''The world is just illusion, always trying to change you.." :(

    ~I told another lie today~

    Ich hab gehört, im ganzen Universum erklingt der absolut stille Akkord
    Ich hab gehört, man kann einen Menschen retten nur mit einem Wort
    Kurz zur Erklärung: Wir haben zwei Klingeln an unserer Haustür, eine wo unser Name draufsteht und eine mit der Aufschrift "Musikkeller". Das ist der Arbeitsraum von meiner Mutter, und die Extra-Klingel wurde halt angebacht für ihre Schüler.

    Jedenfalls kam letztens so ein leicht beschränkter Vertreter vorbei (weiß schon gar nicht mehr für was). Ich war grad beim Mittagessen und hör' nur vom Keller her wie's klingelt... gut, denk' ich mir, wird 'n Schüler sein und bleib' hocken.
    Ein paar Sekunden später macht meine Mutter dann die Haustür auf, und es stellte sich heraus, dass der Typ die normale Klingel (und das nebenbei bemerkt nicht gerade kleine Namensschild) wohl einfach übersehen hatte, denn er grüßte mit einem beschwingten:
    "Guten Tag, Frau Musikkeller."
    :rolleyes:
    neulich in kunst bei dem lieben herrn W.

    nachdem sich J grad wieder auf seinen platz gesetzt hatte (er war irgendwie weg, wohl bei der vafeteria ^^),

    herr W:
    grad bist du rausgehuscht, dann wieder reingehuscht ... das ist alles so ein bisschen ... äh .. huschig!"

    *grins*


    und unsere französischlehrerin (waschechte franzosin) packt ihre sachen aus ...

    "oh, ich hab eselshörner gemacht!"

    wie, wo, was? ^^ eselsOHREN? "ja, genau ..."

    ; )

    try to be YOU
    - how God wants you to be!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „miry“ ()

    hallöle...

    erstmal vorweg...ich hab ein eiter-pickel an meinem nasen piercing udn der ist geplatzt deswegen ist da jetzt auch ein pflaster drüber...

    also ich komm so anch hause udn meien mama guckt mich an udn fragt:

    mama:"was istd enn da passiert??" *zeigft auf meien nase*
    ich: "mein piercing is geplatzt"...

    erst 2 minuten später habe ich bemerkt was ich echt egsagt hab... :rolleyes:

    war situations komik...aba war gut
    Ich hatte es nicht um dich verdient.
    Verschmähen, Zerreisen konntest du mein Herz,
    doch nie von dir entfernen.

    Friedrich Schiller - Don Karlos


    exploited.npage.de/
    saß in ner deutschklausur... gedichtinterpretation :rolleyes:

    ging um beziehungen und so...
    wollte schreiben "... , dass man den Kopf nicht in den Sand steckt..."
    saß fast fünf minuten vor dem satz, bis ich gepeilt habe, dass ich geschrieben hab: "... , dass man den Sand nicht in den Kopf steckt..."
    ...es gibt tausend arten sich zu betäuben
    und ich schaffe es immer...
    der Geist


    curly betrunken geht gar nicht. mit meinen leuten männertag geht noch weniger*g*

    ich war mit freunden schon hoch gelaufen, in wald, wo wir männertag immer feiern. meine beste freundin kam alleine nach. ich war schon sehr angetrunken. sie sitzt auf enr bank un redet mit mir, auf einmal kriegt sie voll den lachanfall
    ich: "E. was ist los?
    E.:" oh scheiße. ich kenne dich jetzt vier jahre und habe dich noch niemals so besoffen gesehen"

    -->jawoll. muss auch mal sein ;)

    kurz danach, wollt ich E. was erzählen über so nen mann vom ordnungsamt, der mich dumm angemacht hatte, als ich den tag davor vor der grundschule geraucht hab
    ich: "da kam da dieser ordnungsamtbefuzte...."
    --> gemeint: fuzi vom ordnungsamt.


    ich bin mit ner freundin den tag zu mir heim, weil wir unsre klamotten wechseln wollten nachn wandern. wir haben so ne komische wendeltreppe im flur.sie geht schon vor. ich bleib unten stehen
    ich: "I.!!die treppe mag mich nich. die wackelt hin un her...."
    --> genau :rolleyes: vielleicht solte ich einfach nicht soviel trinken

    am schönsten war aber doch irgendwie. wir sitzen an der mauer in unserm dorf(unser treffpunkt) un grillen.
    die polizei fuhr vorbei, ein teil meinte immer nur "hoffentlich halten sie nicht an" ein paar andre sin weggerannt. ich un meine leute aus der klasse fingen einfach nur wie immer an zu singen
    "grünweißer-partybus schalalalala...."
    überhaupt nich auffällig....;)
    Mathe mal wieder ^^

    In einer Textaufgabe ging es um irgendwelche Trainingseinheiten von Sportlern und ihre Leistungsfähigkeit blabla.
    Ich und Sami lesen uns das durch und meinen beide wirklich gleichzeitig:
    Ich: Boa ist das uninteressant!
    Sami: Boa ist das interessant!
    :D

    Dann meinte S: Herr B.? Was ist ein analoger Wendepunkt?
    Herr B.: Anna log? Anna lügt NIE!
    Alle: ??? *ratter ratter ratter* AH! *haha witzig*
    Der gute Herr hatte keine Ahnung wovon sie geredet hat. ^^
    Dann meldete sich Y.: Herr B.? Gibt es auch dialoge Sattelpunkte?

    ?(

    Und dann noch die wunderschöne Hausaufgabenbesprechung:
    Herr B.: D. Liest du mal bitte die 2a vor?
    ich: Der Graph hat an x=8 einen Höhepunkt...
    Herr B.: BITTE????? 8o 8o 8o
    ich: äh Hochpunkt Hochpunkt *peinlich*
    .Cause, everyday there's a war to fight
    And if I win or lose never mind
    I'm ready for the good times.

    Shakira


    Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
    und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
    Ist im Deutschunterricht heute passiert. Max fühlte sich vom Herrn Ziegler ungerecht behandelt.

    Max: Dass ist doch nur weil ich schwarz bin.
    Ziegler: Ich werd jetzt auch gleich...
    Klasse: Schwarz!
    Ziegler: sauer.

    Kleine Anmerkung am Rande. Er ist nichtmal schwarz.




    Smiley =)
    And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]
    Gespräch zwischen mir und meinem vielleicht bald Freund aber eben noch nicht... der Moment war einfach der Hammer :D


    p: ich könnte fragen ob du auch ans Fest kommen kannst
    ich: hmm ja wieso nicht
    p: ja weisst du mein Bruder ist auch dort der bringt auch seine Freundin mit..... (stille).. öhm und sie meinten eben ich solle auch wer mitbringen

    :)
    Schatz und ich lästern über Männer- *lol*

    Schatz: B ist der König aller doofen Männer!!
    Ich: Ja- aber er streitet sich mit meinem Platz um den ersten Vater-!!

    (Hja... andersrum. *lol*)
    ... und das Meer von Funken sprüht... und den Himmel kühlt.
    Erst (sorry dropsi, ich kanns mir nicht verkneifen) :

    ..*schmusedreck um dich leg*

    :D


    Dann:

    Vorsicht, wohl nur für Schweizerdeutschkundige lustig (deshalb hier):

    Ausschnitt aus einem BT Gespräch wos drum geht, den armen Andiana ins Schweizerdeutsche einzuweihen:

    [01:37] <KalteSeele> hey andi sag mal chuchichästli^^
    [01:37] <kräuterkind> *lol*
    [01:38] <KalteSeele> schuldigung^^
    [01:38] <kräuterkind> [zu KalteSeele] sagen könnens sies meist, aber die meisten wissen nciht was es heisst :D
    [01:38] <Andiana> wenn ich wüsste wie ich das aussprechen soll
    [01:38] <kräuterkind> so wies steht
    [01:38] <KalteSeele> kukikäschtli^^
    [01:38] <kräuterkind> aber das ch als schweizer ch nicht mit k


    [01:45] <Andiana> aber nun klärt mich noch auf
    [01:45] <Andiana> was heißt chuchichästli?
    [01:45] <KalteSeele> wer was wieso
    [01:46] <KalteSeele> lol
    [01:46] <KalteSeele> das ist in der küche ein kasten
    [01:46] <KalteSeele> oder wie nennt ihr das?^^
    [01:46] <kräuterkind> naja ein "kästchen" eher
    [01:46] <kräuterkind> so ein aufgehängtes
    [01:47] <kräuterkind> an der wand
    [01:47] <Andiana> und was kommt da rein?
    [01:47] <KalteSeele> lol ein aufgehängtes XD
    [01:47] <kräuterkind> habt ihr das nciht? :eek:
    [01:47] <kräuterkind> also deutschland ist unzivilisiert *g*
    [01:47] <KalteSeele> gläser oderso^^
    [01:47] <Andiana> ja mit Pflastern drin *g+
    [01:48] <kräuterkind> ja, gläser oder teebeutel oder zucker oder sowas halt
    [01:48] <KalteSeele> hihi
    [01:48] <kräuterkind> ne andi, das nennt sich dann apothekerkästchen
    [01:48] <Andiana> also die gläser stehen im schrank, tassen auf einem regalbrett
    [01:48] <kräuterkind> sprich: apitekerchäschtli
    [01:48] <KalteSeele> :D
    [01:48] <KalteSeele> hihi ich kann nicht mehr^^
    [01:49] <kräuterkind> rofl
    [01:49] <Andiana> aber kinkt lustig :)
    [01:49] <Andiana> kingt
    [01:49] <KalteSeele> XD
    [01:49] <KalteSeele> [zu Andiana] nein aufhören :D
    [01:49] <kräuterkind> [zu Andiana] aber wo tut ihr euer teezeugs hin? so das war ihr braucht wenn wer grad vorbeikommt um
    [01:50] <kräuterkind> tee tu trinken oder kaffee und ali "guetzli" wegzuessen?
    [01:50] <KalteSeele> ah wart n klassiker isch glaub no
    [01:50] <kräuterkind> :D
    [01:50] <KalteSeele> [zu Andiana] mach mal d store zue^^
    [01:50] <kräuterkind> briegge
    [01:50] <Andiana> also tee haben wir kaum und der steht auch im regal
    [01:51] <kräuterkind> [zu Andiana] du bekommst nie raus was "store" und "briegge" heisst :D
    [01:51] <Andiana> hmm
    [01:51] <KalteSeele> [zu kräuterkind] isch das nid e schöni beschäftigung :D
    [01:51] <Andiana> augen?
    [01:52] <Andiana> ja ist toll
    [01:52] <kräuterkind> miralago.ch/versand/v-kaestli.JPG
    [01:52] <kräuterkind> das ist ein chuchichäschtli
    [01:52] <kräuterkind> augen? *prust*
    [01:53] <kräuterkind> briegge = weinen
    [01:53] <Andiana> ach so was
    [01:53] <kräuterkind> und store= öhm....
    [01:53] <KalteSeele> öhm
    [01:53] <kräuterkind> so läden zum herunterlassen oder auch normale läden?
    [01:53] <KalteSeele> store = etwas wie vorhänge
    [01:53] <KalteSeele> ^^
    [01:53] <kräuterkind> also vor dem fenster
    [01:53] <Andiana> das haben wir auch glaub ich *grübel* aber nicht in der küche
    [01:53] <kräuterkind> aber keine marquise
    [01:54] <KalteSeele> nee aber allgemein
    [01:54] <Andiana> aber da passt doch nix rein
    [01:54] <kräuterkind> ihr habt kaum tee? aber was machen die deutschen, die gerne tee trinken ohne chuchichäschtli? *grübel*
    [01:54] <KalteSeele> :D
    [01:54] <KalteSeele> die lachen sich bucklig so wie ich gerade
    [01:55] <Andiana> ein vernünftigen chrank hin stellen? ;)
    [01:55] <kräuterkind> sicher: tee und zucker und kekse und kleine tassen. alles was man grad zum serviern braucht
    [01:55] <kräuterkind> nee, so ein chuchichäschtli ist viel stilvoller
    [01:55] <kräuterkind> gibts übrigend auch moderner
    [01:55] <KalteSeele> heyhey
    [01:56] <Andiana> naja wir sind nicht so stielvoll
    [01:56] <kräuterkind> was mich auch immer wunder nimmt: kennt ihr ricola? :D
    [01:56] <KalteSeele> [zu Andiana] hesch mr e chätschgummi (echli eifacher dasmal)
    [01:56] <KalteSeele> wär häts erfunde?^^
    [01:57] <Andiana> ja ricola macht hier massig blöde werbung
    [01:57] <kräuterkind> *kicher*
    [01:57] <kräuterkind> also chätschgummi chan mer usefinde
    [01:58] <kräuterkind> "was issisch zum zmorge?"
    [01:58] <kräuterkind> [zu KalteSeele] wir rutschen vollends ins schweizerdeutsche und merkens nciht mal
    [01:58] <KalteSeele> hehe
    [01:58] <kräuterkind> [zu Andiana] noch da?
    [01:59] <Andiana> ich merks schon *g*
    [01:59] <Andiana> ja bin ich
    [01:59] <Andiana> und nicht mehr müde
    [01:59] <kräuterkind> hihi
    [01:59] <kräuterkind> dann können wir weiterfahren? andi, du wirst noch schweiz-experte :D
    [01:59] <KalteSeele> hihi dank uns zwei^^
    [02:00] <Andiana> hihi
    [02:00] <kräuterkind> [zu KalteSeele] klassiker: en häperischnitta
    [02:00] <kräuterkind> *rofl*
    [02:00] <KalteSeele> ah
    [02:00] <kräuterkind> oder "herdöpfel"
    [02:00] <KalteSeele> bis i das ha chönne läse^^
    [02:01] <Andiana> herdöpfel = bradapfel?
    [02:02] <kräuterkind> *rofl* herdöpfel= kartoffel :D
    [02:02] <Andiana> lol
    [02:02] <KalteSeele> dasch isch glaubi e bratapfel
    [02:02] <kräuterkind> chätschgummi= kaugummi
    [02:02] <KalteSeele> öh oder was isch das?
    [02:02] <kräuterkind> [zu KalteSeele] schon? *versteck*
    [02:02] <KalteSeele> i weiss nid^^
    [02:03] <kräuterkind> zmorge= frühstück
    [02:03] <Andiana> bradapfel kennd ihr nicht?
    [02:03] <kräuterkind> so gebratete äpfel?
    [02:03] <KalteSeele> *schüchtern kopf schüttel*
    [02:03] <Andiana> ja die gibt es zu weihnachenten
    [02:03] <kräuterkind> mit zimt?
    [02:03] <Andiana> bzw. in der advenszeit
    [02:04] <Andiana> ja und matzipan :)
    [02:04] <Andiana> und vanillesoße
    [02:04] <KalteSeele> ih mag kein marzipan
    [02:04] <kräuterkind> [zu Andiana] doch kenn ich, auch reibekuchen, aber nur, weil mein grossvater deutscher ist ...
    [02:04] <Andiana> oh ich liebe matzipan
    [02:04] <Andiana> ah
    [02:05] <Andiana> aber kirmis kennt ihr nicht?
    [02:05] <kräuterkind> nein... wohl nciht.. oder ist das so ein marktrummelplatz?
    [02:05] <Andiana> chillbi oder so heist es bei euch
    [02:05] <Andiana> jap
    [02:05] <kräuterkind> jep doch dann schon
    [02:05] <kräuterkind> kirmes :D
    [02:05] <KalteSeele> jup
    [02:06] <kräuterkind> sagt mein grossvater immer
    [02:06] <Andiana> ähm ja mit e
    [02:06] <kräuterkind> mein deutschlehrer aht gesagt, schweizerdeutsch sei wie althochdeutsch
    [02:07] <Andiana> "meine schwizerin" kannte kirmes nicht
    [02:07] <KalteSeele> lol da fällt mir gerade mein letzter test über asylgesetz ein
    [02:07] <kräuterkind> *g* noh churz chli uufkklärig, denn chönd mer das unter luschtige bt sache poste *kringel*
    [02:07] <KalteSeele> "erklären sie den begriff sans papier" - jemand ohne wc papier XD
    [02:07] <KalteSeele> hihi
    [02:07] <kräuterkind> *rofl*
    [02:08] <Andiana> hihi

    [02:09] <kräuterkind> *nick* wit schweizer sind sprachgeplagt. schweizerdeutsch müssen wir können, weils sogar bücher aud schweizerdeutsch gibt, dann deutsch und französisch und englisch
    [02:09] <KalteSeele> genau, das ist disskriminierung^^
    [02:10] <Andiana> ich glaub als schwizer wär ich verlohren, mit sprachen hab ich es überhaupt nicht
    [02:10] <kräuterkind> [zu Andiana] du, weisst du, wieviele landessprache die schweiz hat?
    [02:10] <Andiana> 3?
    [02:10] <KalteSeele> ja aber ihr in D habt ja auch eue dialekte von dem her
    [02:10] <kräuterkind> 4
    [02:10] <kräuterkind> räterromanscih, italienisch, französisch und deutsch
    [02:10] <KalteSeele> deutsch, französisch, italienisch und räthroromanisch
    (anmerkung: wir habns beide nciht richtig hingebracht, „räteromanisch“ heisst des kind)
    [02:10] <KalteSeele> xd
    [02:10] <Andiana> ja aber die müssen wir nicht können
    [02:10] <KalteSeele> super
    [02:11] <KalteSeele> [zu kräuterkind] das hei mr ja guet härebecho^^
    [02:11] <kräuterkind> ausserdem sind wir ein winziges land, das grad mal ein deutsches dialektgebiet ist, irgendwie
    [02:11] <kräuterkind> *lol*
    [02:11] <kräuterkind> jo
    [02:12] <Andiana> ja die schweitz ist ein niedlicher kleiner fleck auf der karte ;)
    [02:12] <kräuterkind> *beiss*
    [02:12] <KalteSeele> *mit beiss*^^
    [02:12] <kräuterkind> man schreibt uns NICHT mit tz
    [02:12] <Andiana> hihi
    [02:13] <Andiana> oh ok
    [02:13] <Andiana> sorry
    [02:13] <Andiana> weiß ich eigentlich
    [02:13] <KalteSeele> sagt man dan
    [02:13] <KalteSeele> -n
    [02:13] <kräuterkind> ausserdem beweist beissen das wir nciht niedlich sind ;D .. wobei ich nicht so wirklich der patriot bin *murmel*
    [02:13] <KalteSeele> ich eigentlich auch nicht aber ich beiss gerne^^
    [02:14] <kräuterkind> *g* ich auch
    [02:14] <KalteSeele> :D
    [02:15] <Andiana> ja ich weiß das schweitzerinen gefährlich sind *fg*



    *kuller*
    sonnenaufgang

    ...wie der Phönix aus der Asche der Vergangenheit...

    { .} (ev. trigger)
    Iva liegt an ihren freund gekuschelt im bett
    er: mich hat was gepiekt
    iva: das war ich, weil ich so spitz bin.
    er: dann kuschel dich mal wieder an mich mit deiner geprallten spitzheit.

    ohja... geprallt;-)


    teamsitzung auf arbeit, planung des kindertages, letzte besprcehung:

    iva: so ich geh jez aufs klo!
    G: wer sagt des du aufs klo gehen darfst?
    M: also ich muss telefonieren.
    - entsetzte blicke von iva und k-
    G: was denn ich muss auch telefonieren.
    - alles psringen auf-
    k: wir brauchen eindeutig ein zweites
    G: klo?
    - alle verwirrt-
    M: ne telefon.
    - alle rennen in unterschiedliche richtungen.
    Wenn man einfach an den t*d denkt
    Wie v*rl*tzlich man doch ist
    Und an die, die ihn schon kennen
    Und wie sehr man sie vermisst (VJ!)

    Jetzt bist du fort gegangen so nah doch so weit entfernt
    Junge wir sind stolz auf dich du hast ein Kämpferherz
    Du bist nicht t*t du bist nur unsichtbar um uns herum (saad - um uns herum)
    Ein Bekannter (M) war heut zum erstem Mal mit uns in unserer Stamm-Studentenkneipe- er wollte zum Nachtisch ein Eis essen... V mag kein Eis, wollte ihm aber das Eis unserer Stammkneipe schmackhaft machen-:

    M: *fragt uns* Gibt es hier so Nachtisch... Eis oder so-?
    V: Die haben hier leckeres Eis!!! *freu* Weiß aber nicht, ob es lecker ist-!!

    (ach so-!! ?( *lol*)
    ... und das Meer von Funken sprüht... und den Himmel kühlt.