Borderline-Literatur?????

      Hallo Ihr Lieben und Seelensgenossen!
      Ich wünsche euch eine gute nacht und möchte auch kurz meine favoriten zum thema borderline bekannt-geben:
      1.) leben auf grenze von andreas knuf
      2.) leben mit einer borderline-störung; der ratgeber für betroffene und ihre angehörigen (zur information über die krankheit, ihren verlauf, therapiemöglichkeiten und für angehörige - perfekt und sehr informativ.
      3.) Ich hasse dich - verlass mich nicht (sehr extreme beispiele jedoch für laien und "neu-betroffene" -verzeih mir - leicht verständlich beschrieben).
      Wenn du jedoch direkte hilfe untere anderem von betroffenen oder den direkten kotank (auserhalb deiner thera) suchst bist du auch hier in diesem forum gut aufgehoben. ich denke ich spreche für alle wenn ich sage wir werden dir deine fragen gerne antworten!
      ich hatte da forum auch erst von kurzem entdeckt und habe schon sehr vieles in erfahrung bringen können gerade durch den direkten austausch und ähnliche/gleiche lebensgeschichten usw.
      ich wünsche dir weiterhin auf jeden fall alles liebe und gute und immer daran denken - das leben funktioniert trotz der diagnose bl - einigermaßen! mal mehr mal weniger (welches leider bei mir im moment überwiegt :() jedoch funktioniert es!
      Eure S.Prinzess