Wann ist ein Tag bei euch perfekt?

      Wann ist ein Tag bei euch perfekt?

      Ein Tag ist bei mir perfekt wenn ich mit meiner Freundin zusammen bin und gaaaaaaaaaaaanz viel mit ihr kuscheln kann und abends mit ihr einschlafen kann.
      Oder wenn ich alle mir wichtigen Menschen um mich rum habe
      Sunny
      Gib jedem Tag die Chanze der schönste deines Lebens zu sein
      mein tag is perfekt wenn ich z.b.
      -im reitstall war udn gut geritten bin oder es ansonsten super war
      -wenn ich ne gute note rausgekriegt hab
      -wenn meine eltern net da sin
      -wenn ich was mit meinen mädels mach
      [SIZE=7]
      DU SAGST

      Du sagst, du liebst die Sonne,doch wenn sie scheint, suchst du den Schatten.
      Du sagst, du liebst den Regen,doch wenn er fällt, spannst den Schirm auf.
      Du sagst, du liebst den Wind,doch wenn er weht, versteckst du dich zu Hause.
      Darum habe ich ANGST,wenn du sagst, dass du mich liebst!!!
      [/SIZE]
      Ein Tag ist beim mir perfekt,
      wenn ich am abend gemütlich bei Kerzenschein sitze mit einer Tasse Tee in meinen Händen,mich umschaue und sagen kann...
      Ich habe heute alles so getan,wie ich es wollte und ich habe es gut gemacht.

      Und wenn dann noch mein Bruder anruft, kann nichts mehr passieren :)

      Kaya
      Ein Tag ist perfekt,
      wenn ich trotz aller Anstrengungen die ich hatte,
      abends ganz für mich alleine bin und Zeit habe, um zu meditieren.
      Wenn sich in dieser Zeit alles in mir legt, der ganze Sturm des Tages, ich lasse ihm so lange Zeit, bis er sich legt und ich völlig ruhig und entspannt ins Bett gehen kann.
      Ein Tag ist perfekt, wenn ich mir selbst diese Zeit geben kann.
      . So ein Tag wie Samstag, bzw. die Nacht auf Sonntag und Sonntag auch^^
      . Spontan wegfahren, da Partymachen
      . Dann verrückte Aktionen starten, die gut enden
      . In den Armen von jmd besonderem Einschlafen
      . Gestreichelt werden, bis man wegdöst
      . Neben jmd Besonderem aufzuwachen
      . Als erstes ne Zigarette gedreht bekommen, obwohl man das morgens hasst^^
      . Mit einem so guten Gefühl und einem Strahlen nach Hause fahren und dann zwölf Stunden schlafen, weil man 36 Stunden wach war...+lach+

      Torah! Torah! Torah!

      Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


      don't tell me what i can't do.
      because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
      mein perfekter tag ist

      -voll gepackt und hektisch
      -massig zeit fürs angenehme
      -am abend neben jemanden vollkommen ausgelaugt liegen und wissen das man nicht mehr aufwachen braucht aber möchte :)
      Mein einziger Feind trägt nicht mein Gesicht,
      blick ich in'n Spiegel so seh ich mich nicht.
      also, mein tag ist perfekt, wenn ich aufwache und die sonne scheint. uns wenn ich dann noch ganz laut"i'm a bitch" höre.
      wenn ich dann nicht schule gehen muss, und mich, so gegen mittag mit meiner besten freundin und einigen anderen freunden triff.
      und wenn wir dann auf die murinsel gehen(lokal, in einer"insel"in graz) und uns danach noch auf die murpromenade setzen.
      wenn wir bis am abend in der stadt bleiben, und ich kein einziges mal an svv denke;)

      ja dann ist ein tag perfekt
      mein schönster mit abstand seit sehr sehr langer zeit, aber auch das is schon wieder her:
      ich fahre nachmittags zu meinem freund, dort wartet schon die familie von ihm, wir fahren mit ihnen ans meer, gehen spazieren, ein eis essen...danach wieder zu ihm, wir sind allein,endlich mal wieder, kuscheln schauen fern essen noch gemeinsam abendbrot bevor wir zu seinem kumpel gehen, auch da achtet er mal auf mich un später bringt er mich noch zur bahn...
      das war fast der schönste tag in dieser beziehung..es war von allem was dabei...wirklich schön...o_O
      weiß nicht...
      damit ein tag perfekt is, muss ich mindestens einmal gelächelt haben
      und ich muss mal nicht ans v*rl*tz*n denken...
      dann ist soweit alles okay.
      natürlich ist der tag auch okay,wenn ich meine freunde sehe :)
      somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!




      die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
      dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.


      ich wünsche euch das auch.
      Ein Tag ist für mich perfekt, wenn ich mal nicht in Selbstzweifel und Ängste versinke, sondern an mich glaube, dass ich es schaffen kann. Und am allerschönsten ist es dann noch, wenn ich von anderen auch noch die Bestätigung dafür bekomme.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher