Verzweifelt

      Ich hab echt keine Ahnung was in letzter Zeit mit mir los ist!
      Ich bin ständig mies drauf, muss regelmäßig heulen, trinke mehr Alkohol als normal,........
      Ich hab vielleicht ein wenig Stress weil ich jetzt bald mein Abitur machen muss. Aber eigentlich ist es auch nicht so schlimm, hab nicht so viel Angst.
      Aber irgendwas stimmt nicht mit mir
      Ich bin sogar schon so weit, dass ich mich wegen einer Kleinigkeit wieder am Bein geschnitten habe!!!!!! Das ist schon ewig net mehr passiert
      "Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." (Francois Truffaut)
      hey...

      weiß jemand von deinen problemen? hast du jemanden mit dem du reden kannst?
      anscheinend geht es dir ja nicht gut. wie lange ist das denn schon so?
      meinst du niicht, dass es vieleicht dich mit dem stress in der schule zusammenhängt? das ist oft mehr als man isch vorstellt bzw. bewusst ist.
      lg, hanna
      Mein Leben gerät total aus der Bahn! Ich kann meinen Weg nicht mehr finden, fühle mich verwirrt, alleine,...
      Die Schule ist einer meiner liebsten Orte. Auch wenn es sich seltsam anhört, ich gehe gern hin! Nicht um zu lernen, nicht weil ich besonders gut wäre. Nein das ist es auf keinen Fall! Aber ich brauche diese Stunden in der Schule! Dort fühle ich mich wieder wohl. ich kann den ganzen Stress, den ich habe, wo ich nicht weiß, wo er her kommt, ich kann ihn einfach abschütteln. Ich kann ihn links liegen lassen. Ich fühle mich frei und geborgen aber auf der anderen Seite überfordert! Den ich muss lernen, muss mich vorbereiten! Aber ich mache es, es ist schon nicht so schlimm! Ich warte auf den Tag, sehne ihn herbei, an dem ich mein Abi in der Tasche habe. Ich werde trotzdem noch in die Schule gehen, Menschen, einen Mensch der mir wichtig geworden ist besuchen!
      "Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." (Francois Truffaut)
      ich denke auch das der stress wegen dem Abi nicht so ganz unschuldig ist.Leg mehr pausen ein, setzt dich nicht so unter druck.Gönn dir zwischendurch was und lenk dich viel ab.

      ich weiß nicht inwiefern du Freunde hast oder deine Familie mit denen du drüber reden kannst, aber versuchs mal.Manchmal kann es auch helfen sich das alles von der Seele zu reden.

      ich wünsch dir viel kraft

      Nalia
      wenn du dich in der schule wieder wohl fühlst, heißt das, dass du dich zuhause nicht wohl fühlst? wohnst du bei deinen eltern?
      rauskriegen woher der stress kommt, das kannst nur du alleine. aber mit hilfe ist das oft schon etwas einfacher. deswgegen rate ich dir wie nalia es schon gemacht hat, dass du dir jemanden suchst mit dem du darüber redest!
      du schreibst, dass da jemand ist, der dir wichtig ist. kannst du mit dieser person reden?
      Ich wohne im moment nicht wirklich zu hause! Es ist auf der einen Seite notwendig, weil mich mein zu Haus, meine Familie, ganz besonders meine Schwester sehr viel Kraft kostet! Es ist sehr schwierig mit ihnen zu wohnen. Aber ohne sie ist es auch seltsam. Im Januar ziehe ich wieder her. Mal sehen wie es wird.
      Diese Person, ist dummerweise der Freund meiner Schwester! Sie hatten in ihrer Beziehung sehr viele Probleme, er hat immer mit mir darüber geredet, ich hab ihm gern geholfen, dadurch kenne ich ihn jetzt auch näher, hab ihn sehr lieb gewonnen.
      Wir haben auch sehr viel unternommen als sie getrennt waren. Jetzt sind sie wieder zusammen, was mich sehr freut, aber es ist auch schwer für mich. Sie ist sehr eifersüchtig auf mich.....
      Ich kann nicht wirklich mit ihm darüber reden. Es liegt vielleicht sogar ein wenig an ihm!
      "Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." (Francois Truffaut)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher