kein kommentar

      kein kommentar

      hallo
      hatte ne 2 jaehrige beziehung. vielleicht DIE Liebe wenns sowas gibt. hab dann schluss gemacht. bereue es nicht (ist schon 3 jahre her). ne zeit lang hatten wir keinen kontakt. seit letzten sommer aber schon wieder. ziemlich intesive gespraeche, ... taugte uns beiden sich mal alles von der seele zu kotzen. und ploetzlich hat er meine emails unbeantwortet gelassen, auf meine sms keine reaktion, telefonisch kann ich ihn auch nicht erreichen. jetzt hab ich einige mails in form von: schreib nur kurz zurueck, damit ich weiss dass du lebst (dazu muss ich sagen,dass er ne zeit lang in thera war auf medis und jetzt auch nicht sehr stabil im leben steht) geschickt aber er kommt nix zurueck. um ehrlich zu sein mach ich mir irrsinnige sorgen, denn das ist nicht siene art. auch wenns ihm schlecht ging, hat er zumindest mit einem satz geantwortet dass man ihn in ruhe lassen soll,w eisl ihm zZ nicht gut geht oder so. aber diese totale stille macht mich fertig. kann ja sonst was sein mit ihm. keine ahnung was ich tun sol. (er wohnt 18 stunden fahrt von mir, also kann ich auch nicht einfach zu ihm fahren und an seiner tuer klingeln). achja ich habs ueber sienen freund probiert, der hat aber auch nicht geantwortet. habt ihr n tip? faendet ihrs bloed seine eltern anzurufen (erstens sind die nicht besonders gut auf mich zu sprechen, und zweitens wenn ihm was pasiert ist will ich sie nicht nerven-vielleicht beschuldigen sie mich, ich bin nicht so taff dass ich ihren beshculdigungen ausweichen koennt)

      danke im vorraus fuer eure tips
      lg
      eswareinmal
      Hi

      Auch wenn seine Eltern nicht gut auf dich zu sprechen sind und dich vllt anmeckern, aber das ist doch alle mal besser als ewig diese Gedankenquälerei "wo ist er, was macht er".

      So bekommst du eine Antwort und weisst was los ist. Du könntest ja auch einen Freund oder eine Freundin anrufen lassen, das sie nach ihm fragen - wenn du selber nicht anrufen magst. Aber mach das.


      Grüssle
      werds tujn. hast eh recht. hab mir n ultimatum gesetzt. ich hab ihm n mail geshcickt in dem steht dass wenn er sich bis samstag nicht meldet, ich seine eltern kontaktiere. und wenn er wirklich nicht von sich hoeren laesst, hab ich ihn ja wenigstens wissenlassen ws ich vor hab.
      lg
      eswareinmal