so alleine...

      so alleine...

      hallo...

      ich will eigentlich grade blos was zu tun haben damit ich nich scheiße baun kann...
      also ich fang mal an ungeordnet meine gedanken runterzuschreiben....
      einmal wäre da meine freundin, die grade ziemlich intensiven kontakt mit meinem ex freund hat mit dem ich mich aber immernoch sehr gut verstehe und den ich kenn seit ich 3 war... ich hätte nich wirklich was dagegen wenn da was laufen würde nur irgendwie... naja vllt. kann das einer nachvollziehn wie ich das so fühle...
      dann meine eltern... sind kaum da und wenn dann nur gestresst wegen umzug. ich freu mich dadrauf nur irgendwie denk ich dass es mir dann noch schlechter geht.
      dann noch diese dunkeltheit jetz wieder...ich hab angst vor meinen winterdepris...es wird immer dunkler und ich kann nich raus dadraus... ich fühle mich eingeschnürt aber weiß nich was ich machen soll.... vor nem jahr hab ich angefangen zu ritzen und seit dem gehts beständig bergab mit kurzen unterbrechungen.
      dann schlafen... ich hab seit 1 1/2 wochen nichmehr richtig geschlafen und fühl mich nurnoch schlecht.... aber wenn ich nochso müde ins bett falle, ich kann nich einschlafen... .
      ne freundin von mir is ziemlich gestresst und sies die einzige mit der ich wirklich offen reden kann also hat auch nich wirklich zeit für mich.....
      und alles in allem einfach diese stadt, die schule usw.... ich werd wahnsinnig weils mich erdrückt...

      wenn einer was zu diesem gedanken chaos schreiben will gerne gerne...

      moon
      ~>I'm so tired of being here
      Suppressed by all of my childish fears <~

      hey, kopf hoch. ich kenne das. ich fühle mich wirklich oft alleine. was hilft: gönne dir ein bisschen ruhe. ferien sind dafür super geeignet. fahre vielleicht für ein paar tage weg und denke net mehr an die winterdepris. mir ging auch schon wirklich mies, weil ich es irgendwie net leiden kann, wenn mein bester kumpel mit anderen rumacht, kA wieso. un meine eine freundin ihre urlaubsliebe so vermisst und deswegen r*tz*. dann kam noch die schule und sowieso total viel stress dazu. und ich habe angst um meine freundin, weil sie wirklich ernst macht.es hat mich echt belastet, ihr nicht helfen zu können, weil ich selbst soviele probleme hatte. dann bin ich zwangsläufig zwei wochen ans meer gefahren. zuerst wollt ich da nicht hin, doch ich musste feststellen, das es hilft. geh viel spazieren, bleib draußen so lang es geht und denke häufiger darübver nach was zu tust oder was zu dagegen tun kannst. du schaffst das! ;)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher