ich bin so dumm!

      ich bin so dumm!

      bin grad bei meinem freund, habe da was gelesen und fühle mich nun so schlecht! es war nicht mit absicht, wollte musik hören...aber ich habe mich verklickt...
      naja und dann habe ich nur den ersten satz nebenbei gelesen, während ich es schließen wollte..so ist das doch halt?! und dan laß ich weiter....
      er schrieb mit nem mädel....ihre stimme sei sexy und wenn sie das auf dem foto sei, dann komme er sie besuchen, weil sie " geil" aussieht. ich sollte mir keinen kopf machen, weil es nur blödes geschwätz ist, was männer halt so von sich geben, wenn sie mit frauen schreiben.....aber es tut weh...! er hat mir vieles aus seiner ex-beziehung erzählt...in der er fremd ging...würde jemand von euch nun ruhig bleiben können?! ich nicht! und ich habe so angst...denn ich hatte nie was dagegen, wenn er was mit anderen mädels machte! vll war das ein fehler!? wir reden oft über solche sachen...weil ER ansgt hat, verletzt zu werden....weil er angst hat, dass ICH fremdgehen würde!er sagt immer, dass er das nicht macht, weil er mich hat...aber jetzt bin ich völlig konfus und weiß gar nix mehr....das tut so unheimlich weh grad! ;(
      Hey Fuma,

      es bringt dir nichts wenn du jetzt weiter drüber nachdenkst. Warte bis dein Freund zu Hause ist und dann sprich mit ihm auf jeden Fall darüber. Klar kann es sein, das er sauer ist, weil er denkt das du in seinen Sachen rumgeschnüffelt hast, aber dann erkläre es ihm.
      Ich meine du wirst ja deinen Freund sicher so gut kennen um zu wissen ob er lügt mit dem was er dir erzählt oder nicht.

      Von meiner Seite aus, ich glaube nicht das ich da ruhig bleiben könnte, aber ich hab ne Fernbeziehung, vielleicht ist es dadurch ein wenig extremer. Ausserdem ist das von Mensch zu Mensch verschieden.

      Und ob es ein Fehler war, das du ihm die Freiheit gelassen hast was mit anderen zu unternehmen, das musst du für dich selber rausfinden. Klar ist es jetzt blöd, da du dieses Zeug gelesen hast, aber ich finde es prinzipiell nicht falsch, da auch er seine Freiheiten braucht.

      LG,

      Blutengel
      I tried to forget you.
      I tried to love you but I hurt you all the time.
      I can´t forget you
      I´m afraid to touch you and I always see you cry!!!

      ~Blutengel~