liebeskummer-brauche rat

      liebeskummer-brauche rat

      ich hab mich vor etwa einem Jahr in meinen Lehrer verliebt( KLingt wie in einer armen soap, aber des is es net) wir treffen uns amnchmal, gehen was trinken oder so...
      das problem ist, ich weiß, dass er nicht das selbe fühlt, und irgendwie will ich es nicht begreifen... wenn wir uns sehen, und er sagt, das es keinen sionn hat, beginne ich wieder zu ritzen, was ich seit dem einen Jahr fast täglich tu, und danach seh ich wieder hoffnung... aber ich weiß, dass es keinen sinn hat, und seit ich zur einsicht gekommen bin, will ich nicht mehr, ich bin es auch leid, dass ich meine freunde damit belästige...
      meine mutter weiß dass ich ritze aber sie verarscht mich bloß und sagt ich wolle mich nur wichtig machen...

      Aber ich will nicht mehr, wenn ich nicht bei ihm sein kann, will ich gar nicht mehr sein, und ich kann nicht mehr lange...

      bussi jeanny
      Hey,..

      ich hab mich vor etwa einem Jahr in meinen Lehrer verliebt(...) wir treffen uns amnchmal, gehen was trinken oder so...


      Erstmal ein kleiner poptritt, der gilt sowohl für dich als auch für diesen Lehrer! Du bist 15, hab ich recht? Ich schätze der Typ ist min. 28, wenn er Lehrer ist. Er würde sich strafbar machen. du bist minderjährig und er ist Lehrer.

      dass er nicht das selbe fühlt, und irgendwie will ich es nicht begreifen... wenn wir uns sehen, und er sagt, das es keinen sionn hat


      So du sagst selber das du es nciht begreifen willst. Du weißt es ist Schwachsinn. EInsicht ist der beste Weg zur Besserung!!!
      Wenn er weiß, dass du dich in ihn verliebt hast, warum trifft er sich noch mit dir??? *kopfschüttel* Mit dem würde ich gern maln Hühnchen rupfen....
      Hör auf ihn zu treffen. Ich weiß es ist leichter gesagt als getan, aber du tust dir damit nur mehr weh - seelisch als auch körperlich.
      Du klingst sehr verzweifelt und vllt. würde es dir sehr, sehr gut tun mal zu einer BEratungstelle zugehen. Da sind Menschen mit Ehrfahrung, die dir helfen können, Tipps geben können.

      Das mit deiner Mutter ist scheiße. Meine labert auch immer so komische Sachen, vllt. auch nur, weil sie nicht weiß dass ich selber r*tz*.

      Kopf hoch und vergiss den Typ...

      Lg Juli

      Je me sens libre.