ALLEINE-Wohin mit den Gedanken???

      ALLEINE-Wohin mit den Gedanken???

      Hey!
      Ich hab ein ziemlich großes problem!
      Und zwar ich hatte einen Freund mit dem ich fast 3 Jahre zam war! Ja ich weiß ist ne echt lange zeit!!!
      Wir ham uns vor 2 Wochen getrennt, es waren immer wieder kleine streite zwischen uns und irgendwann war ein falscher Satz der auslöser... Kaum zu glauben!
      Am letzten Wochenende habe ich ihn dann wieder getroffen weil wir noch über so vieles reden mussten! Es war noch so viel zwischen uns!
      Auf jeden Fall haben wir ein paar Bier getrunken und dann musste er nochmal schnell weg und ich hab einfach immer weiter getrunken!
      Als er wieder kam hat er gemeint ich soll noch schnell mit zu ihm und mich dort aufwärmen, natürlich hab ich weiterhin getrunken bis mir richtig schlecht wurde!!!
      Ich kann mich dann auch nich mehr an viel erinnern nur dass ich als ich daheim war ziemlich ärger bekommen hab weil ich zu spät kam!
      Am nächsten morgen hat er mir ne sms geschrieben: "Falls du wirklich so betrunken warst wie du dich benommen hast, tut es mir leid. Wollte dich auf keinen Fall ausnutzten. Ich liebe dich für immer vergiss das nie!!!"
      Ich hab dann zurück geschrieben das ich gar net weiß was los ist, denn ich war wohl ziemlich zu gestern abend!
      Er hat mir dann geschrieben das wir miteinander geschlafen hätten, er aber ja auch ziemlich zu war und es wäre ja nicht so schlimm!
      Seit dem reden wir nicht mehr!
      Manchmal schriebt er mir sms auf die ich nicht antworte!
      Ich weiß nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll! War es richtig erstmal den Kontakt abzubrechen?
      Ich weiß ggar nix mehr bitte helft mir!
      Mfg Himmelskind
      Also erstmal wäre es ja sehr interessant zu wissen, ob du ihn noch liebst? - Damit könnte man ein wenig mehr anfangen, denke ich.

      Wenn du ihn zurückhaben willst, scheint dir ja nichts im Wege zu stehen - er schreibt dir, er liebt dich, er trifft sich mit dir, redet mit dir, er hat S#x mit dir - ich finde, das sind irgendwo alles Anzeichen, dass er durchaus noch an dir interessiert ist. Du solltest dir als erstes also darüber klar werden, was du denn noch für ihn empfindest... Und dann in die Richtung - Liebe oder Nichtliebe - gehen. Wenn du ihn nicht mehr liebst und es dir unangenehm ist, dass er anscheinend noch was für dich empfindet, dann brich den Kontakt ab - sonst macht es ihm das nur unnötig schwer. Wenn du ihn noch liebst - geh auf ihn zu. Sieht nach 'ner guten Chance für euch aus... Und wenn du dir nicht sicher bist - ein Gespräch über den Abend solltet ihr sowieso führen, also könntet ihr euch treffen und du kannst es rausfinden.

      Torah! Torah! Torah!

      Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


      don't tell me what i can't do.
      because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.