"falsche" antworten

      "falsche" antworten

      hallo!
      es ist mir in letzter zeit aufgefallen, dass ich z.b. manchmal antworten auf threads gebe, die den erstellern dieses threads nicht besonders "gefallen". ich mein sowas gar nicht böse und will damit auch niemanden v*rl*tz*n oder verärgern, sondern sage nur meine meinung zu diesem thema. ich wollt das nur mal sagen, da oft so antworten kommen: "toll, das hat mir jetzt auch voll was gebracht X("
      ich finde, wenn man mit einem beitrag nicht zufrieden ist, dann sollen diese leute sich auch bitte darauf beziehen. sonst bringt mir und dem ersteller das nichts. ich kann ja nicht wissen, was derjenige hören will, bzw. möchte ich auch die chance haben zu sagen, was ich davon halte.
      lg, CoralFang
      Hey Du,

      kenne das auch sehr gut (und viele andere bestimmt auch +g+). Aber damit das nicht nur ein Post der Sorte "oh, ja, Du hast so recht, mich nervt das auch totaaal" wird, schreib ich noch was Konstruktives ;).
      In solchen Situationen kann ich Dir nur zu einem PN-Wechsel raten. Einfach, damit die Sache aus der Welt ist. Da kann man viel ruhiger erklären, dass man es nicht böse meinte. Nicht auf Knien um Vergebung betteln oder so, aber einfach die Sache klarstellen. Kann ich Dir nur raten, ich persönlich mach es, wenn ich es für angebracht halte. Und dann ist auch meine Stimmung meist wieder oben und manchmal lernt man dadurch sehr liebe Leute kennen ;).
      Grüße

      CoÐ

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ch'aska Quyllur“ ()