fängt alles wieder an?Gut?Schlecht?

      fängt alles wieder an?Gut?Schlecht?

      Hallo,
      Ich bin die Neue*lol* habe mich grade erst angemeldet.
      Weiß auch gar nicht warum und was ich eigentlich schreiben soll, aber wenn ihr den Thera einfach nur scheiße findet, dann könnt ihr das ja schreiben und ich werde mich ganz schnell wieder verkrümeln....Weiß nicht, wie ich anfangen soll, vielleicht liest das ja jemand der mich kennt?? Wär nicht so toll.Weiß nicht, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, aber werd dann jetzt mal anfangen, wie ich auch nicht die ganze Zeit mit meinen Zweifeln voll texten.
      Bin vor ca. 1 1/2 Jahren aus der Klinik gekommen und bis jetzt war ich auch relativ Symptom frei, aber ich merke, wie sich da wieder was anbahnt. Vielleicht nur weil ich die Antidepressiva in letzter Zeit etwas unregelmäßig genommen habe, oder weil ich seit Sommerferien wieder auf eine "normal" Schule gehe, und ich mit den "normalen" Leuten und der "Normalität" einfach nicht klar komme? Merke wie es mich zu einer meiner "alten" Süchte zieht, z.B das Abnehmen. Aber ich weiß, dass ich noch vor ein paar Wochen gedacht habe, dass ich nie mehr so viel Geld für Medis und Essen ausgeben will, nie mehr so viel Zeit auf dem Klo oder in der Küche verbringen und nie wieder mir den ganzen Tag über so etwas unwichtiges, wie Gewicht und Essen, Gedanken machen will. Aber vielleicht dramatisiere ich das alles auch nur und es ist ganz normal, einfach nur ein schlechter Tag, eine schlechte Zeit hat doch jeder mal.
      Das r*t*en scheint mich auch immer magischer an zu ziehen. Aber ich weiß das ich nie wieder so lange in einer Klinik bleiben möchte, soviel Schule und "normale" Zeit verpassen will, aber dann denke ich, Klinik war auch gar nicht so schlecht, zwar nicht die geschlossene Psychatrie aber davor die offene Klinik, im schönen Bayern. Würde mich über Antworten freuen, aber vielleicht fällt euch ja auch nix ein und dies ist einfach nur ein Thera voller Selbstmitleid?!
      mfg
      Zottelchen
      "Das Leben fasst uns alle hart an. Aber ein Glück ist es, wenn man gewissermaßen aus der eigenen unbequemen Haut fahren und sich um die objektiven Dinge bemühen kann, zu deren reiner Höhe der Jammer des Lebens nicht hinaufsteigen kann." Albert Einstein
      hi erstmal und herzlich willkommen
      Weiß auch gar nicht warum und was ich eigentlich schreiben soll, aber wenn ihr den Thera einfach nur scheiße findet, dann könnt ihr das ja schreiben und ich werde mich ganz schnell wieder verkrümeln

      diese forum is doch extra dafür da, damit du alles loswerden kannst was du möchtest!also...
      also anscheinend machst du ja ne thera? oder?am besten du redest dann mal mit deiner thera über das was du denkst, das du das gefühl hast, das wieder alles anfängt!
      Aber vielleicht dramatisiere ich das alles auch nur und es ist ganz normal, einfach nur ein schlechter Tag, eine schlechte Zeit hat doch jeder mal.

      klar hat jeder mal so eine zeit, aber damit es auch nur bei einer phase bleibt solltest du mit jemandem reden und es nich zu etwas schlimmerem kommen lassen!
      ok also ich weiß nich ob ich dir mit meiner antwort geholfen hab, aber ich wünsch dir viel kraft
      lg

      du brauchst dich nich zu verkrümeln...
      Vielen Dank für deine Antwort
      ja ich mache eine Thera. Aber nur noch alle drei Wochen.... zu anfang, als ich hier her gekommen (nach der Klinik bin ich umgezogen) hatte ich 2 mal pro Woche, bin froh dass das jetzt nicht mehr so ist, da es schon stressig war.
      Manchmal wünsche ich mir einfach auszuziehen, und mich dann wieder voll gehen lassen zu könne ohne jemanden zu verletzen, ich wollte eigentlich nie meine ganzen Süchte aufgeben. Hatte nur panische Angst noch länger in der Geschlossen oder in therapeutisches Wohnen zu kommen, da ich ein strikter Einzelgänger bin und froh bin, wenn ich viel Zeit alleine habe. Aber bald ist die Gefahr gebannt, da ich 18 werde. Als ich aus der Klinik gekommen bin, habe ich immer gedacht das ich mich nur noch die 1 1/2 Jahre zusammen reißen muss und dann wieder voll "loslegen" kann. Naja es wird sich in der nächste Zeit rausstellen, was dahinter steckt.
      Vielen Dank für deine Antwort
      lg
      Zottelchen
      "Das Leben fasst uns alle hart an. Aber ein Glück ist es, wenn man gewissermaßen aus der eigenen unbequemen Haut fahren und sich um die objektiven Dinge bemühen kann, zu deren reiner Höhe der Jammer des Lebens nicht hinaufsteigen kann." Albert Einstein
    • Benutzer online 1

      1 Besucher