*staubwisch* *wegwerf* *rumwusel*

      *staubwisch* *wegwerf* *rumwusel*

      so ^^
      sternenzeit war bei ikea. da war alles sooo aufgeräumt und so ordentlich.
      und als sternenzeit nach hause kam hat sie angefangen alles aufzuräumen. und dann wars aber immernoch viel zu chaotisch. und jetzt ist die sternenzeit im aufräumfieber und wirft alles weg was nichts als müll ist und hat nen heiden spaß ^^

      so ist das also. wieso ich dafür einen thread eröffne werden sich wohl einige fragen.. warum kann ich euch genau sagen :)
      wenn man so ausmistet findet man dinge, das ist der helle wahnsinn. sachen von denen man dachte sie wären weg und dinge über die man sich kaputtlachen kann.
      und das ist total klasse, wenn man dann sieht, wie das zimmer immer ordentlicher und schöner wird. ist ne tolle beschäftigng und macht irre spaß ^^

      wollt damit vielleicht mal andere menschen hier anregen ihrem zimmer und sich was gutes zu tun :]

      liebe grüße
      sternenzeit
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

      Shakira


      Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sternenzeit“ ()

      Das hört sich echt lustig an und ich schließ mich sogar gleich mal an. ;)

      Ich "musste" mein Zimmer komplett aufräumen und ausmisten weil ich neue Möbel bekommen hab/noch bekomme. Und weil gestrichen wurde, und alles was dazugehört. Ich hatte zwar anfangs keine Lust, aber dann hab ich auch dinge gefunden, die ich total vergessen hatte. :D
      manche waren einfach nur lustig und andere voll schön und dann hab ich mich gefreut sie wieder zuhaben weil ich die vergessen hatte :]
      Und weil einige dinge richtige erinnerungen (schöne erinnerungen) wachgerüttelt haben.
      Jetzt steht zwar noch nicht alles wieder IN meinem Zimmer, aber das kommt noch.^^
      Wenn man ein Wozu des Lebens hat, erträgt man jedes Wie.

      ~Choose to be me - To be free - To be my way!~
      das muss der herbst sein *g* ich bin auch gerade dabei - hab nach jahren alle poster und postkarten und den ganzen kram von den wänden und schränken geholt, heute farbe besorgt, nächstes we wird n schwarzer streifen auf die wand gemalt und da dann auserwählte bilder aufgehängt...*freu* schön sowas...
      jetzt fehlt mir nur noch eins:
      deko


      mein regal (der haupt-unruhe-punkt sozusagen :D ) ist fertig. aber dafür ist jetzt alles so ordentlich und leer.
      das sieht komisch aus Oo
      hat wr ne idee? also es ist ein aus 3 teilen bestehendes ragl mit büchern, kästchen, kladden, uhr und allem möglichen drin.
      idee bitte hier abgeben *schild mit "ideensammelstelle" aufstell* :D
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

      Shakira


      Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
      hi sternenzeit
      hhmm also ich hab auch son chaotisches regal, hab vor kurzer zeit auch ausgemistet und mir da jetzt so ganz schlichte vasen mit so dekosand(gibts in allen möglichen farben) drin hingestellt...also den sand bzw. grobkörniger sand in die vase, ich hab 2 verschieden fabren und n muster draus gemacht, vielleicht noch ne kerze reinstellen und ab aufs regal damit...sieht echt toll aus auf som aufgeräumten regal...
      ok das war mal mein vorschlag
      hoffe er gefällt dir....vielleicht??
      lg
      Hey,
      also was ich viel so zeuch hab sind muscheln und kerzen.. und so badezeuch.. in den schönen falschen..
      oder ich hänge einfach ein schönes tuch vor die ganze unordnug.. (so hab ichs bei meinem bücherregal gemacht.. :] )
      es gibt doch sooo viel deko zeuch..
      einfach mal in nen laden mit lauter krims-krams gehn.. da findet man immer was.. (keines deko-freak is.. :rolleyes: )
      (ich hoff das ich das jetzt richtig verstanden hab)
      glg mona
      Uns're Blicke treffen sich im Wechsellicht,
      wenn das Licht sich bricht wechselt sich die Sicht,

      uns're Füße tragen uns und uns fehlt nur ein bischen Mut,
      denn du erlebst was !
      MIA-ICH ATME
      problem ist:

      ich hatte tolle deko nur bei mir putzteufel *ironieschild* wird immer alles staubig und wenn es dann so sandkram oder kerzen sind, krieg ich den staub nicht mehr weg, selbst wenns relativ wenig ist.
      daher such ich nach einfach zu säubernden dekorativen dingen ^^
      die ideen sind schon ganz gut aber s reicht noch nicht ich will meeeeehr :D :D :D
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

      Shakira


      Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
      was ich auch lang hatte.. und mir gerade einfällt.. is ein tuch mit sand drauf und muschel.. wie son kleiner sandrand für zu hause..
      ich fand es immer unglaublich toll.. mit dem sand zu spielen .. naja aber wenn man nich aufpasst ist der sand im ganzen zimmer.. :rolleyes:
      Uns're Blicke treffen sich im Wechsellicht,
      wenn das Licht sich bricht wechselt sich die Sicht,

      uns're Füße tragen uns und uns fehlt nur ein bischen Mut,
      denn du erlebst was !
      MIA-ICH ATME
      hhmm etwas was nich staubt?!
      scher...staub is überall...ich hab noch so schalen (gibt es auch bei ikea) aus bambus sehen voll schön aus und hab mir einfach steine da reingelegt , hat auch was..
      hhmm was gibs noch*grübl*......mehr fällt mir nich ein....
      lg
      Danke für den Thread, jetzt bin ich etwas motivierter mein Zimmer aufzuräumen. Ich hatte es schon seit nem Monat vor, aber immer kam was dazwischen *g* Normalerweise räum ich immer auf, wenn ich eigentlich lernen sollte - Als Ausrede um nicht lernen zu müssen...

      Momentan lebe ich nach dem Motto: 'Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen* :D

      Allerdings wirds langsam wirklich schlimm da herinnen, finden tu ich kaum noch was. Das ist nicht gut.
      Werd mich wohl heute oder morgen tatsächlich in das Chaos stürzen und Ordnung reinbringen ;)

      Zudem machts mir, wenn ich dann mitten drin bin, meistens auch wirklich Spaß. Da find ich immer Sachen von denen ich mich vor ein paar Jahren nie hätte trennen können, mir dachte 'Ach, ich heb sie auf, vielleicht brauch ich sie noch...' usw. Echt witzig.

      Und bzgl Deko-Ideen:
      Ich hab an nem Schrank Fotos, CDs (mit spiegelnder Seite nach außen natürlich),Ansichtskarten usw aufgeklebt. Sieht ganz nett aus, ein bisschen wie eine riesige Pinnwand.
      Und ne große Sektflasche mit getrockneten Rosen drinnen.
      Und so ein hübsches Glas mit Deko-Steinen drinnen - so Glassteinen.

      Ja, das wars *g*

      Also viel Spaß weiterhin beim putzen, aufräumen, wegwerfen und dekorieren!
      Alles Liebe, e.
      LaKeisha hat im Wohnzimmer ein ganz chaotisches Bücherregal, das wirklich aus allen Nähten platzt. (Im Angesicht eines Literaturwissenschafts-Studiums wird's wohl in absehbarer Zeit schlimmer... :-))
      Hab's aber trotzdem mit Souvenirs von Mittelaltermarkt-Besuchen geschmückt, ein kleines Holzkästchen, zwei Phiolen-Weinflaschen (eine inzwischen leer), zwei wunderschöne Natursteine (ein Rosenquarz und ein Amethyst), ein Trinkhorn und ein Playmobil-Ritter ;)
      was was nicht staubt???
      da habe ich schalen, gaaanz bunte(macht gute laune)ind er form wie blumen mit wasser un schwimmkerzen drinne(ich bin so ein ekrzen un deko freak) schööön und bunt...und kuschelig

      ausmisten un aufräumen mach ich auch eig sogar gerne, habe nur keine zeit...leider
      Tadaaaaaa ^^

      Ich habs tatsächlich geschafft aufzuräumen! Hab mich heut mal selbst in den Hintern getreten und angefangen, dann hats mir eh Spaß gemacht. Ist nur immer so eine Überwindung anzufangen...
      Das Chaos ist musste weichen und jetzt herrscht wieder Ordung (fragt sich nur wie lange *g*).
      Naja, musste das nur loswerden, freu mich grade, dass ichs jetzt endlich angepackt hab und es wieder um einiges besser ausschaut ^^

      Lg, e.
      hallo

      kann der allgemeinheit hier nur zustimmen^^.
      ich habe auch vor 2 tagen mein zimmer komplett ausgemistet/aufgeräumt/geputzt, so dass es jetzt wieder schön ordentlich ist und ich vor allem wieder platz habe...
      inspiriert wurde ich übrigens von einem thread hier im forum, wo es um zimmergestaltung bzw. umgestaltung ging.
      (ein hoch auf das forum:)

      lg
      welcher thread denn ethera?
      ich such ja noch weiterhin nach dekoideen deswegen.
      freut mich, dass ich soviel bewirken konnte :D
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

      Shakira


      Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
      hallo zusammen
      da ich auch so einen wahnsinns reinlischkeitsfimmel habe *grins* und farbige sandstrände bei mir nur allzubald grau sind (vor staub), habe ich mich für geschliffene steine entschieden. sie schauen schön aus, und man muss sie nur kurz mit einem tuch abwischen, dann glänzen sie wieder... (ausserdem gibts die in allen farben und formen....

      so--- und nun--- ich muss mich an die arbeit machen... zimmer aufräumen ist eine gute idee ;)
      elfentochter
      sonnenaufgang

      ...wie der Phönix aus der Asche der Vergangenheit...

      { .} (ev. trigger)
      toller thread - ich dekorier supergern alles um und sortier aus und und und :D

      dekoideen: ich hab auf meinem bücherregal muscheln vom urlaub, getrocknete rosen und ein paar figuren stehen. hat den vorteil, dass es leicht sauber zu halten ist. ansonsten hab ich einige duftkerzen bzw. solche duftkerzenständer mit schälchen fürs duftöl (wisst sicher, was ich meine). die liebe ich nämlich ^^ in dem einen schälchen sind kleine blütenblätter und ästchen. ist total gemütlich die kerzen anzustecken im winter. ach ja, ums regal hab ich ne lichterkette gewickelt mit selbst gebastelten kleinen "schirmchen" um die lämpchen. glatte edelsteine lassen sich auch superleicht abstauben und gibts in allen farben... (wie elfentochter schon sagte).

      liebe grüße,
      Restless
      Yeah... ich hab aufgeräumt- meinen ganzen, blöden Kleiderschrank... meinen Bettkasten... hab die Sachen dadrin noch nie gesehen :D... und heut geht es weiter mit meinem Schreibtisch- alles raus...!!!!
      ... und das Meer von Funken sprüht... und den Himmel kühlt.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher