buh *reinfall*

      buh *reinfall*

      hallihallo... was schreibt man hier so rein? ich bin ducrh zufall auf die seite gestoßen... hab bei google einfach mal r****n eingegeben und bin ducrh ZDF hier her gekommen. Ich bin fast 15, wohn in NRW. Ich bin ziemlich groß und alle kennen mich als lustig, nett immer gut drauf. Nur einer weiß wie ich wirklcih bin. Ich hoffe ich komme hier als ICH rüber.. und nicht als mein zweites ich. dafür hasse ich mich.. dafür das ich mich immer verstelle. aber fröhlich sein und dabei lügen ist einfacher als traurig zu sein.
      hmm kommen hier auch hobbys rein? oder was meint ihr mit "sich vorstellen"? nuja.. ich geh gern mal abends wenns dunkel ist spazieren.. udn cih leibe den vollmond... ich bin ein bisschen punk, ziemlcih verträumt, trage gerne schwarz und bin am liebsten in meinem style ich selbst. mir ist es meisten egal was andere sagen aber ich bin nicht so wirklcih super selbstbewusst. ich würde gerne schöne gedichte schreiben aber des geht nur wenn ich sau kreativ bin *lach*. ich bin auf der seite weil ich mich ri*** und mich hier mal austauschen will. Ich brauch kein ratschlag wie "hör auf des ist sch***" oder so.. des ist wie eine sucht und so einfach geht des net. Ich habe ein paar gründe weshalb ich des mache... ich trau mich net darüber zu reden deshalb bin ich hier gerne anonym im inet... ich will keinen mit iregendwas belästigen und will immer allen alles recht machen...
      meine drei lieblingssprüche:
      *wer früher stirbt ist länger tot*
      *lebe jeden tag als wäre es dein letzter*
      und
      *jeder mebsch macht fehler. Ist es mein fehler zu leben?*
      so jetzt habt ihr so einiges übver mich erfahren. ich hoffe ich ahb alles richtig gemacht. udn wenn nicht.. schreibt mir doch ne antwort wie ihr darüber denkt
      ganz liebe grüße
      baenga
      Hey du =)
      herzlich willkommen hier
      Gut, dass du mal dein richtiges Ich zeigen willst, und nicht immer nur die Maske tragen willst. Du wirst sehen, es wird gut tun, einmal wirklihc dich selber zu sein, und dich nicht verstellen zu müssen. *aus Erfahrung sprech :rolleyes:*
      Du schreibst, dass du keinen RAtschlag brauchst wie, "Hör auf" und so.. Doch das hier ist ein Selbsthilfeforum und deshalb wirst du hier leider nicht zu hören bekommen, wie toll es ist, und dass du doch weitermachen sollst... Aber vielleicht merkst du ja mit der Zeit, in der du hier bist, dass es vielleicht doch besser ist, du hörst damit auf? Oder du siesht ein, dass es wirklich nichts bringt? Ich denke, irgendwann wirst du bereit sein, und den Entschluss fassen, damit aufzuhören und ich hoffe, dass wir hier dir helfen können.

      Alles Liebe und viele gute Gespräche =)

      RE: buh *reinfall*

      ok ich hab ein bisschen übertrieben. in wirlichkeit will ich genau das hören.. hör auf damit. ich ahbe das bis jetzt von keienr person gehört die davon weiß. ich bin so ziemlich auf mich allein gestellt.. ist schon traurig.. das zieht mcih auch runter. bin ich denn niemandem wichtig?