Druck auf die Ader

Druck auf die Ader

Ich weiß, dass klingt jetzt bestimmt etwas, okay, bestimmt total bescheuert. Ich bin sehr empfindlich, ich möchte jetzt nicht darauf eingehen, ob es psychisch bedingt ist oder nicht. Es gibt gewisse Stellen, wie z.B. Bauchnabel, Füße oder Adern, an denen will ich nicht angefasst werden. Mir wird es echt schlecht wenn man mich dort anfasst. Aber heute war es ganz seltsam, ich hatte so ein Druck auf die Pulsader, ich wollte sie anfassen, sie drücken,....
      Ob es so war, weil heute ein furchtbarer Tag war?

lg Kuschelwölfchen
      "Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." (Francois Truffaut)
      hm ich kenn das,
      manchmal muss ich mir auf die fingernägel drücken, is merkwürdig..
      oder ich muss mich mit meinen haarspitzen pieksen... glaube jeder hat sowas..
      ich mag aba auch net an den füßen angepackt werden
      why have you forsaken me
      In your eyes forsaken me
      In your thoughts forsaken me
      In your heart forsaken, me

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „memories“ ()

ich kenne das auch......
      ich h*ss* es auch am bauch insgesamt berührt zu werden
      und am linken arm (man kann sich bestimmt denken warum) :rolleyes:
      ich denke genauso wie memories das das jeder hat......naja ich fidne aber nicht das das beschauert klingt denn ich bion ja selber auch "betroffen" sozusagen....
      blackangel 13
      Ich hatte es nicht um dich verdient.
      Verschmähen, Zerreisen konntest du mein Herz,
      doch nie von dir entfernen.

Friedrich Schiller - Don Karlos

exploited.npage.de/
      ich hasse es an den füßen angefasst zu werden. liegt aber daran, dass ich füße furchtbar ekelhaft finde *schüttel*

solange du nur das bedürfnis hast draufzudrücken und es dir nicht weh tut, versteh ich nicht was shclimm dran ist..?
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

Shakira

Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
      SerS!
      Also ich kann es gar nicht ab, wenn man mir mit dem Finger unters Kinn stubst. Außer bei meinem Schatz, der darf alles :]
      Im Gegenzug kann sie es aber ueberhaupt nicht ab, wenn man ihr in den Nabel fasst. Ich moechte auch gar nicht austesten, was passiert, wenn ich es doch mache...
      Wird wohl jeder seine "empfindlichen" Stellen haben und ich denke nicht, dass das Schlimm ist. :)
      Gruessle
      I CROSSED THE
      B|O|R|D|E|R|L|I|N|E
      AND LOST MYSELF

Hallo,

Wah, ja, das kommt mit bekannt vor. Ich kann es z.B. überhaupt nicht ab, wenn mir jmd. an bauchnabel oder an die P*ls*d*rn geht. Auch ich selbst kann das nciht... *schüttel*
      Hab mir aber nie sonderlich gedanken drum gemacht ?( .

Hm, solange das Gefühl, deine P*ls*d*r drücken zu müssen, nicht zum Zwang wird, denk ich, musst du dir keine Sorgen drum machen. *jetzt nciht rumspekulieren mag*

lg, Cinis
      Die Menschen schaffen die Welt, die uns umgibt,
      durch das, was sie denken,
      jeden Tag neu.
      Es hängt von deinem Willen und deinen Gedanken ab,
      wohin der Weg dich führt.
      Ich bin sehr empfindlich an den Kniekehlen...sehe die auch nicht gerne (das Schlimmste sind Mückenstiche). Außerdem am linken Knie...

...aber das mit den Pulsadern kann ich gut nachvollziehen. Ich ziehe mir manchmal gerne enge Stulpen an und stecke Tempopackungen oder ähnliches drunter. Also wie eine Art Druckverband, obwohl ich da sonst niemals drangehe/-n würde...ist verrückt aber irgendwie angenehm *schulterzuck*