Beziehungsende

      Beziehungsende

      soooo,lange hab ich mich hier nicht mehr gemeldet,aber jetzt muss ich mir mal wieder einfach was von der seele schreiben

      nach einem halben jahr un 2 wochen hat mein freund heute endgültig unsere beziehung benedet.die letzten paar wochen waren schon net so toll,eigentlich war das ende abzusehen,aber ich hab die ganze zeit gehofft es renkt sich wieder ein,schlechte phasen gibt es in jeder beziehung ja mal.
      das was mich irritiert,vor 3 wochen haben wir uns das letzte mal gesehen,wir haben geredet,versucht zu klären, was bei uns in der letzten zeit schief gelaufen ist.er hat mir einige dinge ,,an den kopf geworfen".teilweise kann ich ihn verstehen und es nachvollziehen,das mit manchen verhaltensweisen von mir nicht wirklich klargekommen ist.nur leider ist es mir nicht eher wirklich soo bewusst geworfen,sonst hätte ich schon eher verscuht was zu ändern.nur,,er sagt mir all dies,hat die nächsten drei wochen keine zeit mehr,egal wann,ob am wochenende oder so,immer war irgendwas was er tun musste,ich will ihm nichts unterstellen es kann ja alles wahr sein,nur ich hatte immer mehr das gefühl das er mich einfach nicht sehen wollte.
      hab ich ihm auch gesagt,aber nein,daran würde es nicht liegen.aber ich verstehe es nicht,wir haben uns dann noch per sms gestritten,weil ich ihm viele dinge vor allem in einer art und weise vorgeworfen habe die nun wirklich nicht in ordnung waren.ich weiß nicht ob diese letztendlich der auslöser für seine entscheidung war,denn er meinte bei so einem verhalten müsste ich mich nicht wundern,das gefühle irgendwo abnehmen...
      was ich aber nicht verstehe,ich hätte einiges was er mir gesagt hat verscuht zu ändern,da er und unsere beziehung mir verdammt wichtig ist/war.aber er hat mir gar keine chance dazu gelassen,dadurch das wir uns nachdem nicht mehr gesehen haben.
      bis dan letzte woche per sms,das halbe ,heute dann per icq das engültige aus kam.gestern meinte er noch zu mir wir sollten das klären,wie es weitergehen soll,ob freunde und vielleicht irgendwann noch mal nen versuch,oder ob endgültig aus und ich mir lieber wen anders suchen wollte.oder halt nicht,es wäre ja alles offen,vielleicht könnte es ja irgendwann mal wieder was werden..
      und heute meinte er dann zu mir,nen strich zu ziehen wäre im moment wohl das beste.ich hatte ihm gestern noch gesagt,das ich den kontakt zu ihm ungern verlieren würde,da er mir in der zeit verdammt wichtig geworden ist.anderseits wüsste ich auch net,wie ich damit umgehen sollte ,,nur" noch freunde zu sein.

      die ganze zeit quält mich jetzt die frage,was ich in den letzten wochen falsch gemacht hab,das er mir noch nicht mal eien chance gegeben hat,etwas zu verändern.ich bin nur noch am grübeln,denke an die ganzen schönen momente die wir hatten,an all das was wir noch vorhatten und fang wieder an zu heulen und begreife nicht warum das aufmla alles so gekommen ist.und ich werde das gefühl nicht los,das alles hätte verhindern zu können,wäre ich oft genug nicht so egoistisch gewesen.ich liebe ihn noch immer.nur langsam sollte ich wohl mal begreifen das es wohl nie mehr so sein wird wie es mal war...

      und nun..seit 4 monaten bin ich clean..hauptsächlich ihm zuliebe.wei lich gesehen hab,wie ich auch ihn teilweise damit verletzt habe und das er damit glaube ich nicht richtig umgehen konnte.
      und jetzt sitz ich wieder hier und frag mich,wozu,ich das denn lassen sollte.ich bin ja wieder alleine..gleichzeitig weiß ich das das absoluter quatsch ist und ich nicht wieder in die alten depriphasen verfallen will..es ist nur verdammt schwer..vor allem weil ich denke das ich die hauptschuld an dem scheitern unserer beziehung trage,wenn auch immer zwei dazu gehören.

      was ich hier rauf erwarte..eigentlich nicht unbedingt eine antwort.wer möchte schreibt seine meinung dazu,wer nicht lässt es..
      ich musste nur mal die ganzen gedanken aufschreiben die mir so im kopf rumschwirren.
      gut das es das forum gibt,auch wenn ich nicht gedeacht hab,das ich hier so bald wieder aktiv werde..
      I wont look back to regret yesterday
      Were not handed tomorrow so i'll live for today
      hallo krystal!!

      also erstmal darfst du dir nicht die schuld am scheitern der beziehung geben, wie du schon selber sagst, da gehören 2 dazu...und villeicht hat es einfach nicht sollen sein.
      so wie es dir im moment geht, so geht es jedem mal im leben.und dieses sch*** gefühl geht auch irgendwann wieder vorbei, auch wenn es im moment nicht danach aussieht.

      tu dir bitte selber einen gefallen und verletz dich nicht! du weißt selber dass das nichts bringt...hast es doch jetzt solang durchgehalten, dafür braucht man enorme kraft.wäre doch schde wenn jetzt der ganze kraftaufwand umsonst gewesen wäre,oder??

      vielelicht ist es auch wirklich besser jetzt erstmal keinen kontakt zu ihm zu haben.so könnt ihr beide einen klaren kopf bekommen und es ist sicher leichter für dich darüber weg zu kommen als wenn ich befreundet bleibt und euch ständig seht.das schürt bei dir nur die hoffnung.und eine weitere enttäuschung willst du doch sicher nicht?!
      vielelicht lauft ihr euch dann irgendwann über den weg und es tut dir gar nicht mehr weh und ihr könnt dann wirklich befreundet sein.

      was meinst du??

      LG prinzessin
      {Viva la vida - Es lebe das Leben}
    • Benutzer online 1

      1 Besucher